Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ausgemistet!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Fremde Adsense-Anzeigen auf eigener Website CTR von über 20%  
baerwurz

pr

: 05.12.2006
: 163

: 20.03.2007, 18:06    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Mit amazon mehr Geld als mit adsense?

Haste mal einen Link, gerne auch per Pn das ich mal sehen kann wie Du die Amzon Ads integriert hast?

Ich liege momentan täglich bei ca 5 Dollar, das heißt dafür müsste ich über amazon schon für 100 Euro Artikel verkaufen.

30 Millionen Dollar durch Spam-Mails verdient!
baerwurz Private Nachricht senden WWW
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 20.03.2007, 19:09    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Also, bei mir klappt das gut! Link s. Sig oder Button "www"

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 21.03.2007, 00:32    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

fi-ausbilden hat Folgendes geschrieben:
Also, bei mir klappt das gut! Link s. Sig oder Button "www"

Meine Herren, es steht euch frei andere Werbe-Mittel zu nutzen. In diesen thread geht es um die Optimierung von AdSense und den Bannen von unrelevanten Ads.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Shen

pr

: 21.03.2007
: 61

: 21.03.2007, 07:42    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

baerwurz hat Folgendes geschrieben:
Hab mich gerade gewundert. Hatte doch ebay schon lange ausgeschlossen, jetzt kommt ebay.ch ?! o0

Wenn ich im Filter jetzt "ebay.ch" eingebe, dann ist doch folgende Url auch gesperrt: "tickets.ebay.ch" , oder?

Tja, die wollen wohl unbedingt bei dir werben
Ja, wenn du nur ebay.ch eingibst, dann betrifft das die komplette Domain inkl. aller Unterseiten/-domains.
Shen Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 03.04.2007, 23:16    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Ich möchte hier noch mal auf ein üble Praktik von Adwords-Werbenden hinweisen, welche sich seit den erhöhten Anforderungen betreffend Qualität von Landingpages immer mehr durchsetzt. Die Advertiser reggen immer mehr neue Domains mit gezielt manipulierter Relevanz mit dem Ziel, über diese getunten Landing-Pages Billig-Anzeigen auf eine von Google qualitativ abgewerte Resource zu leiten. Die Überprüfung der Landingpage über das preview-tool reicht schon lange nicht mehr aus, ein wenig durchnavigieren oder whois-Abfragen bringen den ganzen Mist ans Tageslicht. Ich habe bereits in einem Parrallel-Thread darauf hingewiesen.

Manfel

pr

: 27.01.2004
: 83
: Baernbach Österreich

: 10.04.2007, 20:52    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

mal ne andere Frage

Sperrt ihr die Landingpage oder die Page die unter der Anzeige steht

Was macht ihr wenn ihr solche links habt
Code:

http://www.URL1.de/GoogleAdwordsTracking?tid=313033C313S313032CL30P
PC&url=[[http://www.URL2.de/start.jsp?benum=4&land=TH]]&kw=[[12122121:Keywort]]
Manfel Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 10.04.2007, 23:47    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Kann ich dir pauschal nicht beantworten, mal hat das Blocken der Tracking URL gefunzt, mal ging es nur mit Ziel URL. In deinen Beispiel sollte die auf die Codeschnipsel "?" in Verbindung von "url=" folgende Ziel-URL (URL2.de) geblockt werden. Sehr ärgerlicher Zustand, weil Direktinserate oft besser bezahlt werden als über Tracking-URLs generierte Massenwerbung (i.d.R. von großen Werbe-Buden ins Leben gerufen), welche praktisch über eine unbegrenzte Zahl von Tracking-URLs immer die selbe Ziel-URL bedienen können.

Rem

pr

: 08.12.2005
: 2495

: 16.09.2007, 13:35    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

So, ich muss nun auch mal meinen Senf dazugeben!

Ich habe zuerst gedacht, ich wäre nicht davon betroffen und das Adsense-Preview-Tool hat auch nichts verdächtiges angezeigt... Lange.

Als ich dann jedes einzelne Land im Preview-Tool angeschaut habe: bei den USA war alles voll mit grauslichen Ads! Sprich: Ads, die ich meinen Lesern einfach nicht zumuten wollte... (Tutorials, Washingtonpost, Ebay).

Nach dem Löschen ging der eCPM um 75% nach oben und die Klickrate um 30%. Das hinterlässt in mir das Gefühl, dass google die "Optimierung" selbst nicht im Griff hat. Schade!

Danke für den Thread hier! Hoffe, er wird monatlich aufgewärmt!

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
Bergen

pr

: 24.10.2006
: 158

: 20.09.2007, 00:55    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Ich kann mittlerweile keine Änderungen beim CPM oder der Klickrate feststellen; egal ob der ganze Mist gebannt ist oder nicht.

Egal wer oder was kommt, es wird immer auf vernünftigen Content ankommen.
Bergen Private Nachricht senden
To-Bi-As

pr

: 08.10.2006
: 443

: 20.09.2007, 02:07    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

@Bergen
Bist nicht der einzigste. Ich versuche mich da auch schon über einem Jahr, aber egal was ich mache, es wird nur schlimmer... Klar, die Anzeigen sind weg, aber die Einnahmen fallen trastisch ab.

Gruß, Ingo
To-Bi-As Private Nachricht senden
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 20.09.2007, 06:55    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Hi,

habe schon seit bestimmt 6 Monaten die ganzen "üblichen Verdächtigen" rausgenommen.... bei mir bringts weder ein Plus noch ein Minus... aber ein gutes Gewissen, dass ich diese Seiten nicht mehr mit Besuchern versorge.

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
MW

pr

: 14.03.2006
: 651
: München

: 20.09.2007, 08:37    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Biggi, das geht mir genauso. Die "Mist-Anzeigen" sind raus, trotzdem noch sehr geringer Betrag pro Klick. Aber von mir bekommen diese Seiten keinen Besucher, nicht einen!

Follow me on Twitter | SEO Blog | SEO für Wordpress | SEOs bei Twitter - trag dich in die Liste ein!

MW Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
GreenHorn

pr

: 19.01.2008, 15:55    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Jetzt mußte ich den thread noch mal hoch holen auf Grund eines aktuellen Problems. Im vermehrten Maß beißen sich unseriöse Schrott-Anzeigen mit folgender Strategie (vornehmlich im englischen Raum) fest:

Anzeigen URL und URL im preview tool stimmen schon mal nicht überein (sind nur für diesen Unfug angelegt), clickt man die Anzeige über das Tool, wird man über eine dritte redirectoren URL mit den Spruch "We are sorry!" auf eine vierte Landigpage geleitet - natürlich eine blockierte! Da schwillt mir der Kamm!

Was soll man da machen? Support? Kennt jemand dieses Problem.

Zuletzt bearbeitet von GreenHorn am 19.01.2008, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 19.01.2008, 16:30    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Bin ich froh, dass ich dieses Theater nicht mehr mitmachen muss, weil ich Adsense nicht mehr nutze.
Ich weiß, das hilft dir grad nicht weiter, musste trotzdem mal raus.

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Gretus

pr

: 15.07.2006
: 3208
: Norden

: 19.01.2008, 20:28    : Ausgemistet! Antworten mit Zitat

Hallo,

man sollte immer auch die Anzeigen für Inserenten freischalten. Wenn Leute direkt buchen, gibt es in der Regel mehr als wenn Google die Anzeigen auswählt...

Grüße

Gretus

SEO-united.de - Suchmaschinenoptimierung
Gretus Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 16 von 18
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ausgemistet! - Seite 16