Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Anleitung phpbb optimieren :-(( 2 Links, 1 Link davon mit "nofollow"  
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 20.04.2005, 10:08    : Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen Antworten mit Zitat

es geht ja auch nicht ums highlighting.
http://www.google.de/search?q=butteredhousekitten
das ist der beweis, jans testseite wird gefunden.

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Moddy

pr

: 08.09.2004
: 796

: 20.04.2005, 10:17    : Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen Antworten mit Zitat

Ahjo ok

Lust auf Non-Stop SEO? MIRC: /server -m irc.german-elite.net -j #seo
Moddy Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 20.04.2005, 20:32    : Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen Antworten mit Zitat

Ich habs nun editiert, allerdings haben einige Suchmaschinen wohl noch Probleme damit das anzuzeigen. Da es hier aber eigentlich nur um Google geht bei dem Test macht das nichts.
Southmedia Private Nachricht senden
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 25.08.2005, 09:14    : Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen Antworten mit Zitat

Jetzt auch bei Matt Cutts:

http://www.mattcutts.com/blog/dashes-vs-underscores/
bull Private Nachricht senden
FEAnoR

pr

: 22.10.2005
: 629
: Stuttgart

: 31.10.2005, 14:49    : Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen Antworten mit Zitat

Danke für den Test, war sehr hilfreich. Ich musste auch meine Scripte überarbeiten, weil ich davon ausging, dass "_" als Trennzeichen zulässig ist.

Hat mir viel Ärger erspart

Snailo Live Domain Suche

"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit." (Martin Luther King)
FEAnoR Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer! WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links... Desecrator Google Pagerank und Backlink-Forum 8 08.01.2012, 15:10 WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!
Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant? Reihenfolge der Keywords in Domain ir... p0w3rUp Google Forum 6 06.01.2012, 14:14 Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant?
AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor de... Sir TSCH Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 02.01.2012, 22:24 AdWords: Fragen zu Qualitätsfaktor der Keywords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Versuch: Trennzeichen für Keywords/Variabeln in Dateinamen - Seite 6