Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche kostenloses Tools für SEO

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 outgoing links Suche gutes Statistiktool  
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 285

: 21.10.2006, 08:24    : Suche kostenloses Tools für SEO Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche kostenlose Tools mit denen ich mal Offline an meinen
HTML Files bauen kann.
Keyword-Prüfer: Wie oft/Prozent kommen bestimmte Wörter vor
usw... also kleine Tools...

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 21.10.2006, 09:01    : Suche kostenloses Tools für SEO Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt sind solche Statistik-Tools nicht mehr als Schnickschnack. Wirkliche Schlüsse kannst du daraus nicht ziehen.
(Meine) Goldene Regel: Formulier deine Texte so, daß die Keywords möglichst häufig darin vorkommen, ohne daß es holprig klingt. Verlass dich auf dein Sprachgefühl, SuMas werden stets versuchen dieses bei ihren Algos zu simmulieren.

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
dawid

pr

: 22.06.2006
: 251

: 23.10.2006, 15:34    : Suche kostenloses Tools für SEO Antworten mit Zitat

Aber vieles bekommst du auch mit linkvendor.de !

Einfach mal gucken, da wird die Keyworddichte u.a. auch angegegeben !

-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
dawid Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Adwords tools Adwords tools Telegat Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 20:38 Adwords tools
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche kostenloses Tools für SEO