| Autor |
Nachricht |
Klausi! PostRank 1

|
Verfasst am: 23.10.2006, 15:08 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Hallo,
gibt es eigentlich schon eine Aussage, ob Adsense und Affilimatch auf einer Seite betrieben werden dürfen? Affili ist ja kurz vor dem Start und da möchte man schon gerne wissen, ob man bei Einsatz beider Programme gegen die Wand fährt.
Ebay Ad Relevance von affili ist ja ausdrücklich erlaubt. Ob das bei Match auch so sein wird?
Gruß
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo PostRank 10

|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:09 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Bei ebay relevance ads werden ja Keywords angegeben, bei Affili Match wird hingegen die Seite gespidert und entsprechende Werbung eingeblendet. Damit ist es meiner Beurteilung nach nicht erlaubt Affilimatch auf Seiten mit AdSense-Werbung einzubinden. _________________ Kostenlos: Onlinehandbuch der Suchmaschinenoptimierung
 |
|
| Nach oben |
|
 |
everflux Moderator

|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:13 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Bei den ebay Ads wird doch auch automatisch gematcht? Zumindest als ich mich über Affilinet für ebay relevance angemeldet hatte, war da nix mit Keywords. _________________ http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net |
|
| Nach oben |
|
 |
reteep PostRank 4

|
Verfasst am: 24.10.2006, 13:16 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
| everflux hat Folgendes geschrieben: |
| Bei den ebay Ads wird doch auch automatisch gematcht? Zumindest als ich mich über Affilinet für ebay relevance angemeldet hatte, war da nix mit Keywords. |
Der Unterschied ist, dass es bei den eBay Ads immer nur Anzeigen von eBay gibt. Es soll vermieden werden, dass z.B. die gleiche Anzeige in AdSense als auch Affilimatch auftaucht und sie bei einem von beiden z.B. billiger/teurer is.
Somit:
AdSense / eBay ja
AdSense / Affilimatch nein _________________ Sunlab |
|
| Nach oben |
|
 |
nupe PostRank 4

|
Verfasst am: 02.11.2006, 12:13 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
zitat - email von google:
| Zitat: |
Gemäß unseren Programmrichtlinien darf Affilimatch nicht auf derselben Seite wie Google-Anzeigen in Ihrer Website angezeigt werden. Sie können diese Anzeigen jedoch gerne auf Seiten Ihrer Website schalten, die keine Google-Anzeigen enthalten.
|
_________________ campingplätze |
|
| Nach oben |
|
 |
OnkelHotte PostRank 6

|
Verfasst am: 02.11.2006, 12:56 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Also man könnte ja Textanzeigen rotieren lassen. Also jede gerade Sekunde kommt Google zum Zug. Ungerade gehen an affili.net _________________ to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs |
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt PostRank 10

|
Verfasst am: 09.11.2006, 16:13 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Oh oh.. na dann heißt es doch wieder ran... seit ein paar Tagen ist nämlich Affilimatch offen.
Gruß _________________ Marc Gutt Services | meine Kontaktdaten | Ankauf von Diskussionsforen, Communities und Forendomains
 |
|
| Nach oben |
|
 |
OnkelHotte PostRank 6

|
Verfasst am: 10.11.2006, 07:14 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
CTR ist 0,04 bei Affilimatch. So dolle ist das also nicht. Gut es kommt immer auf das Thema an.
Na mal abwarten... _________________ to MILF or not to MILF that is the question
|
| Nach oben |
|
 |
everflux Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2006, 12:20 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Wie ist denn der CTR bei Adsense auf der Seite im Vergleich? Passen die Anzeigen denn zum Thema? _________________ http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net |
|
| Nach oben |
|
 |
OnkelHotte PostRank 6

|
Verfasst am: 10.11.2006, 13:51 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
~ 2,5 bei Adsense und die Anzeigen passen. Besonders wenn man ebay und commisionjunction als Konkurrenz einträgt und somit blockiert. _________________ to MILF or not to MILF that is the question
|
| Nach oben |
|
 |
everflux Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2006, 13:58 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Mit den "passenden Anzeigen" meinte ich vor a lem die Qualität von Affilimatch, daß Adsense recht gut ist, wissen wir ja
Aber die CTR ist dann bei Adsense ja wesentlich höher, und ich schätze der durchschnittliche Klickpreis wird auch höher liegen als die 15 Cent Einführungsangebot von Affilimatch - eigentlich schade.
Was muß ich denn wohl gegen ebay und commissionjunktion in die Adsense Blacklist eintragen - würde gerne mal testen ob das bei mir auch was bringt. _________________ http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net |
|
| Nach oben |
|
 |
OnkelHotte PostRank 6

|
Verfasst am: 10.11.2006, 14:31 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Ich habe ebay.de, ebay.co.uk und dpbolvw.net drin und schon klappt das. _________________ to MILF or not to MILF that is the question
|
| Nach oben |
|
 |
everflux Moderator

|
Verfasst am: 10.11.2006, 16:02 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Danke für den Tipp! teste ich direkt auch mal  _________________ http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net |
|
| Nach oben |
|
 |
Keyser Soze PostRank 8

|
|
| Nach oben |
|
 |
mgutt PostRank 10

|
Verfasst am: 16.11.2006, 03:21 Titel: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? |
 |
|
Mit direktem Verweis hir hin..  _________________ Marc Gutt Services | meine Kontaktdaten | Ankauf von Diskussionsforen, Communities und Forendomains
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|