Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense und Affilimatch auf einer Seite?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense auf mehreren Homepages? Antwortzeiten beim Support...  
Klausi!

pr

: 21.02.2006
: 15
: Vaterstetten

: 23.10.2006, 15:08    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es eigentlich schon eine Aussage, ob Adsense und Affilimatch auf einer Seite betrieben werden dürfen? Affili ist ja kurz vor dem Start und da möchte man schon gerne wissen, ob man bei Einsatz beider Programme gegen die Wand fährt.

Ebay Ad Relevance von affili ist ja ausdrücklich erlaubt. Ob das bei Match auch so sein wird?

Gruß
Klaus
Klausi! Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 24.10.2006, 13:09    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Bei ebay relevance ads werden ja Keywords angegeben, bei Affili Match wird hingegen die Seite gespidert und entsprechende Werbung eingeblendet. Damit ist es meiner Beurteilung nach nicht erlaubt Affilimatch auf Seiten mit AdSense-Werbung einzubinden.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
everflux

pr

: 01.05.2006
: 936

: 24.10.2006, 13:13    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Bei den ebay Ads wird doch auch automatisch gematcht? Zumindest als ich mich über Affilinet für ebay relevance angemeldet hatte, war da nix mit Keywords.

http://everflux.de/ blogging about life, programming, seo and the net
everflux Private Nachricht senden WWW
reteep

pr

: 20.08.2006
: 171
: Aschaffenburg

: 24.10.2006, 13:16    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

everflux hat Folgendes geschrieben:
Bei den ebay Ads wird doch auch automatisch gematcht? Zumindest als ich mich über Affilinet für ebay relevance angemeldet hatte, war da nix mit Keywords.

Der Unterschied ist, dass es bei den eBay Ads immer nur Anzeigen von eBay gibt. Es soll vermieden werden, dass z.B. die gleiche Anzeige in AdSense als auch Affilimatch auftaucht und sie bei einem von beiden z.B. billiger/teurer is.

Somit:
AdSense / eBay ja
AdSense / Affilimatch nein

Sunlab
reteep Private Nachricht senden WWW
nupe

pr

: 14.01.2004
: 181
: lüneburg

: 02.11.2006, 12:13    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

zitat - email von google:

:
Gemäß unseren Programmrichtlinien darf Affilimatch nicht auf derselben Seite wie Google-Anzeigen in Ihrer Website angezeigt werden. Sie können diese Anzeigen jedoch gerne auf Seiten Ihrer Website schalten, die keine Google-Anzeigen enthalten.

campingplätze
nupe Private Nachricht senden
OnkelHotte

pr

: 29.06.2005
: 439

: 02.11.2006, 12:56    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Also man könnte ja Textanzeigen rotieren lassen. Also jede gerade Sekunde kommt Google zum Zug. Ungerade gehen an affili.net

to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs
OnkelHotte Private Nachricht senden
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 09.11.2006, 16:13    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Oh oh.. na dann heißt es doch wieder ran... seit ein paar Tagen ist nämlich Affilimatch offen.

Gruß

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
OnkelHotte

pr

: 10.11.2006, 07:14    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

CTR ist 0,04 bei Affilimatch. So dolle ist das also nicht. Gut es kommt immer auf das Thema an.

Na mal abwarten...

everflux

pr

: 10.11.2006, 12:20    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Wie ist denn der CTR bei Adsense auf der Seite im Vergleich? Passen die Anzeigen denn zum Thema?

OnkelHotte

pr

: 10.11.2006, 13:51    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

~ 2,5 bei Adsense und die Anzeigen passen. Besonders wenn man ebay und commisionjunction als Konkurrenz einträgt und somit blockiert.

everflux

pr

: 10.11.2006, 13:58    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Mit den "passenden Anzeigen" meinte ich vor a lem die Qualität von Affilimatch, daß Adsense recht gut ist, wissen wir ja
Aber die CTR ist dann bei Adsense ja wesentlich höher, und ich schätze der durchschnittliche Klickpreis wird auch höher liegen als die 15 Cent Einführungsangebot von Affilimatch - eigentlich schade.
Was muß ich denn wohl gegen ebay und commissionjunktion in die Adsense Blacklist eintragen - würde gerne mal testen ob das bei mir auch was bringt.

OnkelHotte

pr

: 10.11.2006, 14:31    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Ich habe ebay.de, ebay.co.uk und dpbolvw.net drin und schon klappt das.

everflux

pr

: 10.11.2006, 16:02    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp! teste ich direkt auch mal

Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1081

: 15.11.2006, 12:51    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

@nupe: Hier wird das Gegenteil behauptet:
http://affiliate.blogg.de/eintrag.php?id=151

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3135

: 16.11.2006, 03:21    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Mit direktem Verweis hir hin..

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 16 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 25 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense und Affilimatch auf einer Seite?