Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense und Affilimatch auf einer Seite?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense auf mehreren Homepages? Antwortzeiten beim Support...  
nupe

pr

: 14.01.2004
: 181
: lüneburg

: 20.11.2006, 10:50    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

:
@nupe: Hier wird das Gegenteil behauptet:
http://affiliate.blogg.de/eintrag.php?id=151

ich habe halt direkt bei tante gefragt und die antwort bekommen..
solllte man nochmal nachhaken?

campingplätze
nupe Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 01.12.2006, 19:58    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Hm. Affili.net höchstselbst behauptet nun (per Newsletter und auf der Webseite), dass Adsense und Affilimatch laut Google zusammen auf einer Seite erlaubt seien:
http://faq.affili.net/publisher/index.php?sid=217244&aktion=artikel&rubrik=014003&id=91&lang=de&ref=

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
nupe

pr

: 14.01.2004
: 181
: lüneburg

: 02.12.2006, 12:08    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

die news hab ich heute auch bekommen - vielleicht könnte simone von google mal was dazu posten?

campingplätze
nupe Private Nachricht senden
seams

pr

: 10.12.2005
: 49

: 02.12.2006, 21:26    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

ja genau, ich will es auch erst von google schwarz auf weiss geschrieben sehen. affilinet kann es theoretisch ja nur recht sein, wenn man bei adsense fliegt.
seams Private Nachricht senden
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 04.12.2006, 20:37    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Ich glaube es werden sich jetzt einige freuen
Ich habe den Adsense Support bzgl. Affilimatch und Google Anzeigen auf derselben Seite. Es ist erlaubt!

Hier die Google Antwort:

Hallo XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gemäß unseren Programmrichtlinien dürfen Affilimatch-Anzeigen auf derselben Seite wie Google-Anzeigen geschaltet werden.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen empfehlen wir Ihnen, die AdSense-Hilfe unter http://www.google.com/adsense_help zu besuchen. Alternativ dazu können Sie Ihre Frage auch im AdSense Forum unter http://groups.google.com/group/adsense-help-de posten.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
Google AdSense-Team

----------------
Sie möchten Ihren Verdienst durch Ihr AdSense-Konto erhöhen? Tipps zur Ergebnisoptimierung für Ihre Google-Anzeigen finden Sie unter
http://services.google.com/marketing/links/WW-ET-tips1 .

Original Message Follows:
------------------------
From: blablabla@blablablabla.com
Subject: Sonstiges
Date: Sun, 3 Dec 2006 07:35:05 -0800

Sehr geehrtes Adsense-Team,

ich habe eine Frage bzgl. der Darstellung von Affilimatch und Google Adsense auf einer Seite. Ist es denn möglich diese beiden context sensitiven Werbemittel gemeinsam auf ein und derselben Seite unterzubringen? Laut Auskunft von Affilimatch ist dies möglich. Siehe
hier:

http://faq.affili.net/publisher/index.php?sid=217244&aktion=artikel&rubrik=014003&id=91&lang=de&ref=

Möchte aber zur Sicherheit noch eine Auskunft seitens Google haben. Im Voraus vielen Dank für die Info.

MfG
XXXXX

Brauch nix - Hab ois

Zuletzt bearbeitet von Fantastixxx am 05.12.2006, 02:31, insgesamt einmal bearbeitet
Fantastixxx Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 04.12.2006, 20:47    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Meine Anfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.

P.S.: Du solltest deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernen (die Spam-Bots lauern überall).

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 05.12.2006, 02:29    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Ist zwar nicht meine persönlich, weil bin ja männlich aber ich werd´s mal rausnehmen Danke für die Info.

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
fox

pr

: 07.12.2006
: 81

: 07.12.2006, 19:24    : Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Antworten mit Zitat

Dann kann man davon ausgehen dass Adbrite.com ads auch zusammen adsense auf einer seite erlaubt sind?

thanks

IG Stiller Facebook-Gruppe: Für die Tradition der Nachtruhe ohne Kirchenglocken!
Es Leben Die Goettinnen! (Interview Mit Cassandra Lia)
Viva la Diva
fox Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 8 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense und Affilimatch auf einer Seite? - Seite 2