Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

FAST - Relevanz & Spiderbesuche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Probleme mit Slurp / Inktomi Lycos beendet Suchservice  
thargor

pr

: 08.02.2004
: 18

: 11.02.2004, 13:18    : FAST - Relevanz & Spiderbesuche Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin bei Google mit Platz 2 unter 400.000 gelistet, meine Seite ist also nicht schlecht optimiert (glaube ich zumindest...). Leider kommt mein Traffic aber nur von Google (inkl. T-Online, AOL, Yahoo etc), keine Spur von FAST.
Das liegt natürlich daran, das ich dort supersch...lecht gelistet bin.
Allerdings: der Crawler von FAST war das letzte mal vor 6 MONATEN bei mir #Cussing out Kann ich dagegen etwas tun? Seite habe ich bei Lycos nochmal gemeldet (vor 2 Wochen), Seite ist seriös, keine Doorways, keine Überoptimierung, passende Keywords etc.

Vielen Dank für eure Hilfe! Thargor
thargor Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 12.02.2004, 20:29    : FAST - Relevanz & Spiderbesuche Antworten mit Zitat

Ein Anfang wäre mal
Anmelden bei http://addurl.altavista.com/addurl/new
und
Anmelden bei http://addurl.alltheweb.com/add_url

Man bedenke jedoch das auch wenn man super bei Fast gelistet ist, trotzdem relativ wenig Traffic im Vergleich zu Google kommen wird, da Google im deutschem Raum zur Zeit so um die 2/3 des Marktes hat. (eher noch mehr)

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Relevanz und Länge Pagetitle Relevanz und Länge Pagetitle Hans68 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 23.05.2012, 13:54 Relevanz und Länge Pagetitle
WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden WMT - Links zu ihrer Website - fast a... Solvin Google Pagerank und Backlink-Forum 19 10.05.2012, 07:24 WMT - Links zu ihrer Website - fast alle Links verschwunden
[B] fast fertige Texpakete zum Verkauf [B] fast fertige Texpakete zum Verkauf mel0107 Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2012, 11:37 [B] fast fertige Texpakete zum Verkauf
2 fast gleiche Produkte, unterschiedliche Berufsgruppen 2 fast gleiche Produkte, unterschiedl... Eboreus Ich hab' da mal 'ne Frage 11 21.03.2012, 11:16 2 fast gleiche Produkte, unterschiedliche Berufsgruppen
Relevanz von Adsense Anzeigen bei Indentifizierung SEO Netzw Relevanz von Adsense Anzeigen bei Ind... seo-wolf Google Forum 1 08.03.2012, 05:56 Relevanz von Adsense Anzeigen bei Indentifizierung SEO Netzw
10x Suchmaschinenoptimierte PreSell Pages - fast geschenkt 10x Suchmaschinenoptimierte PreSell P... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.11.2011, 16:04 10x Suchmaschinenoptimierte PreSell Pages - fast geschenkt
Das fast eierlegende Wollmilchsau-System OpenSource!! Das fast eierlegende Wollmilchsau-Sys... werker Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 8 05.11.2011, 14:53 Das fast eierlegende Wollmilchsau-System OpenSource!!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: FAST - Relevanz & Spiderbesuche