Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

unterseite in cache

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Schadet disallow in robots.exe dem Linkpop Achterbahnfahrt von neuen Seiten  
rolan

pr

: 22.11.2003
: 258
: Zadar - Kroatien

: 26.10.2006, 08:28    : unterseite in cache Antworten mit Zitat

hat jemand auch bemerkt das in der letzte zeit neue Unterseite (auch von startseite gelinkt) zu langsam indexiert werden? (oder ist das nur mein tripp).

nähmlich seit über 2 wochen sind die seiten online und werden von mehrere ebenen gelinkt und immer noch nicht. früher ging es innerhalb 3-4 tagen.

rolan
Exklusive Unterkunft Kroatische Adria
Kroatien Immobilien
rolan Private Nachricht senden WWW
marquis

pr

: 10.06.2003
: 379
: NRW, Deutschland

: 26.10.2006, 08:52    : unterseite in cache Antworten mit Zitat

Beobachte bei einigen unterseiten eine art "Zeitloch". Sie werden gespidert, erscheinen aber nicht innerhalb 24/48 St. im index sondern erst wesentlich später (< 10 Tage). Dann aber mit Cachedatum der Spiderung...

bg
m
marquis Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
htaccess Cache Einstellung blockt Analytics htaccess Cache Einstellung blockt Ana... sisslik Web Analytics & Controlling 0 05.02.2012, 08:36 htaccess Cache Einstellung blockt Analytics
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite? Zählt der PageRank der Domain oder de... onlineshop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 29.11.2011, 13:29 Zählt der PageRank der Domain oder der Unterseite?
[B] Freie Artikelbplätze auf PR5 Webseite - Unterseite PR3-5 [B] Freie Artikelbplätze auf PR5 Webs... h.vital Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.11.2011, 09:46 [B] Freie Artikelbplätze auf PR5 Webseite - Unterseite PR3-5
SeoText auf Startseite rausnehmen und auf unterseite packen SeoText auf Startseite rausnehmen und... booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 1 18.11.2011, 12:45 SeoText auf Startseite rausnehmen und auf unterseite packen
Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet? Cache: Werden alle Banner Impressions... Lurker Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.10.2011, 15:06 Cache: Werden alle Banner Impressions gewertet?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: unterseite in cache