Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Web Kataloge bringt das noch was ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Eintragen in Webkataloge schädlich? artikel ertellen und link bekommen  
seobaby

pr

: 20.10.2006
: 3

: 27.10.2006, 16:54    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

Hallo,

die Artikelverzeichnisse werden ja immer populärer. Ich frage mich, ob der Eintrag in Web Kataloge viel bringt, da diese ja in der Regel sehr viel ausgehende Links haben.

Viele Grüße
Seo Baby
seobaby Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 27.10.2006, 16:55    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

Viel bringen sie nicht aber Kleinvieh macht auch Mist, bzw. Link ist Link.

Und Einträge in Artikelverzeichnisse sind wesentlich aufwendiger als Einträge in Webkataloge. 1 zu 1 kannst du diese beiden Linkbeschaffungsarten daher nicht vergleichen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 27.10.2006, 16:59    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

Die Mischung machts

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
biggi_010

pr

: 25.08.2004
: 1368
: Bad Kissingen

: 27.10.2006, 17:04    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

Jepp, dem stimme ich mal zu.

Zum Linkaufbau gehören beide - genauso wie der manuelle Linktausch.

Irgendwie kommt man um alle 3 Teile nicht herum.

Bis denne

Birgit

Suche Linktauschpartner - zu vielen verschiedenen Themen
biggi_010 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Sebby2

pr

: 28.06.2006
: 850
: Künzelsau (BW)

: 28.10.2006, 11:45    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

und mit Einträgen in Webkatalogen kommt man auch schneller zu einer schönen Linkpop
Sebby2 Private Nachricht senden
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 28.10.2006, 12:34    : Web Kataloge bringt das noch was ? Antworten mit Zitat

würde auch sagen, kataloge für domainpop, und für hochwertige links dann artikelverzeichnisse und ein paar spezialkataloge, die teilweise auch geld kosten dürfen.

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch Komischer Request mit Parameter noch ... CyberNibbler Ich hab' da mal 'ne Frage 5 29.01.2012, 13:37 Komischer Request mit Parameter noch vor Google-Besuch
Neuer kataloge Neuer kataloge acorner Webkataloge und Artikelverzeichnisse 5 15.01.2012, 20:18 Neuer kataloge
Subdomain weiterleitung bringt das was? Subdomain weiterleitung bringt das was? surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.01.2012, 11:03 Subdomain weiterleitung bringt das was?
Website rankt nur noch im Saarland! Wieso? Website rankt nur noch im Saarland! W... Gimmli Google Forum 12 04.01.2012, 08:45 Website rankt nur noch im Saarland! Wieso?
[S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt. [S] SEO, der mich einen Platz weiter ... winternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 01:11 [S] SEO, der mich einen Platz weiter hoch bringt.
Traffic kaufen was bringt das? Traffic kaufen was bringt das? Liberty Ich hab' da mal 'ne Frage 4 26.12.2011, 00:41 Traffic kaufen was bringt das?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Web Kataloge bringt das noch was ?