Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Webverzeichnis promoten?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 ist das ok oder ..... :: Weihnachtswünsche  
Autor Nachricht
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 13:39    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi,

ich habe seit kurzen ein Webverzeichnis und wollte euch fragen, wie ich es am besten promoten kann.

Einen Eintrag bei konzept-welt habe ich schon. Dadurch melden sich ab und zu ein paar Webmaster an. Aber so richtig viele leider nicht

Vielelicht habt ihr ja selbst ein Vezreichnis und dadurch etwas Erfahrung.

Danke schon mal

Gruß,
Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 13:42    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Vielleicht weil sich der 1. "richtige" Link erst in der 5. Ebene befindet? Da würd ich mir persönlich die Arbeit auch sparen.
Michael1967
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 13:42    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die Verlinkung bringt so - index.php?site=load&id=** ja nichts. Da sollte direkt auf die URL verlinkt werden. Das wäre schon ein Grund sich nicht einzutragen.
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 13:49    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hier zum Beispiel: http://www.webverzeichnis4you.de/detail36-170-Webkatalog_2_0_Beta.html wird doch direkt zur Webseite gelinkt.

Zudem ist der Linktext gleich der Überschrift. Ist ja viel besser, als nur die Url.
Michael1967
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 13:52    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

In den Kategorien wird die Url aber nicht angezeigt. Das Zählen der Klicks auf einen Link ist eine alberne Spielerei. Ich würde das rausnehmen.

Und ich würde auf Unterstriche im Link verzichten. Man könnte einen Counter um 1 erhöhen, wenn die Detailseite aufgerufen wird. So kannst du dann immer noch zählen.
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:13    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wenn ich in einem Webkatalog mehr als dreimal klicken muss, um die passende Kategorie zu finden,
dort dann noch Links mit Unterstrichen statt mit Bindestrichen sind,
dann noch maskierte Links erlebe

trage ich meine Websites nicht ein, da kann promotet wrden wie will

lg
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:17    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

einfach hat Folgendes geschrieben:
wenn ich in einem Webkatalog mehr als dreimal klicken muss, um die passende Kategorie zu finden,

lg

Hi,

was genau meinst du mit "maskierte Links" und den Unterstrichen?
Ist das Verzeichnis nicht SEO freundlich?
Michael1967
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 14:20    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Unterstriche sind das - ich_bin_ein_Unterstrich. Nimm doch einen Bindestrich - ich-bin-ein-Bindestrich.

Und die Links in den Kategorien sollten direkt auf die URL des Eintrags zeigen.
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 15:33    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Andreas84 hat Folgendes geschrieben:
einfach hat Folgendes geschrieben:

lg

Hi,

was genau meinst du mit "maskierte Links" und den Unterstrichen?
Ist das Verzeichnis nicht SEO freundlich?

ein maskierter Link ist jeder Link, der nicht direkt auf meine Websites führt wenn man ihn anklickt,

ob Du damit die klicks zählst oder meine Websites mit einer 302 Weiterleitung *beglückst* ist mir dann irrelevant.

Ich trage meine Websites in einen Katalog wegen des direkten Links ein , nicht damit sich der katalogbesitzer mit so undsovielen Klicks schmücken kann;)

lg
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 15:46    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das mit den Strichen werde ich ändern. Ist das denn so schlecht?

Zudem verstehe ich das nicht ganz, mit den maskierten Links...
Bei der "genauen Beschreibung" eines Eintrags bekommt man doch einen direkten Link oder?
bara.munchies
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:02    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

also ich hab die erfahrung gemacht, dass man erstmal warten sollte bis man nen pr hat, weil darauf schauen alle immer zuerst.
ich hab in meinem verzeichnis auch noch keinen pr, die anmeldungen halten sich in grenzen, es kommt zwar viel spam, aber nicht die seiten, für die ich das spezialverzeichnis gestartet habe.
ich werd auch erst weitermachen, wenn sich ein grüner balken zeigt.
Pompom
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:08    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Freu dich, dass du nicht mehr besucher hast, dann kommt es nicht so oft zu der Fehlermeldung

Zitat:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /www/htdocs/v165201/config.php on line 15

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Access denied for user: 'wwwrun@localhost' (Using password: NO) in /www/htdocs/v165201/config.php on line 16

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/v165201/config.php on line 16
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:28    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Michael1967 hat Folgendes geschrieben:
Die Verlinkung bringt so - index.php?site=load&id=** ja nichts. Da sollte direkt auf die URL verlinkt werden. Das wäre schon ein Grund sich nicht einzutragen.

Oh oh... wer hat Dir den Quatsch eingetrichtert?
depp ich
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:43    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Oh oh... wer hat Dir den Quatsch eingetrichtert?

Na, dann kläre uns mal auf! Seit wann geben denn JS-Weiterleitungen den PR weiter?
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 16:47    Titel: Webverzeichnis promoten? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

JS? Keine Ahnung woher Du das hast, aber ich habe davon nichts geschrieben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie SEO Wettbewerb promoten? masterofseo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 27 05.11.2009, 01:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche kostenlose Webverzeichnis Software Unser-Spielzeug Webkataloge und Artikelverzeichnisse 7 13.04.2009, 22:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wege um ein Onlinetool zu promoten? qxxx Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.03.2009, 17:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Produkt weiter bzw. wieder promoten chrissi83 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 01.03.2009, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freeware Programme - wo promoten Luigi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.02.2009, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eigenes Partnerprogramm promoten sebik Partnerprogramme 12 08.02.2009, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe !! Webverzeichnis mit Einträge... utebar Ich hab' da mal 'ne Frage 6 15.12.2008, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum