Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Frames & Iframes alternativen ?? Warum ist SEO so teuer???  
vitaver.de

pr

: 02.04.2004
: 6

: 01.11.2006, 20:01    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe in der Suche nichts dazu gefunden, deshalb frage ich einfach mal. Es geht um eine existierende .cn-Domain (cn gleich China). Die Website enthält deutschen Text, richtet sich an eine deutsche Zielgruppe und will eine Dienstleistung mit starkem China-Bezug verkaufen.

Ist es möglich, diese Website im deutschen Google bei gleichem Aufwand genauso gut zu platzieren wie eine .de-Domain? Oder wird .cn dort abgewertet? Hat jemand Erfahrungen oder Beobachtungen gemacht? Danke.
vitaver.de Private Nachricht senden WWW
expy

pr

: 29.10.2005
: 786
: Grevenbroich

: 01.11.2006, 20:30    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

es dürfte keine probleme geben, wenn du alles normal verwendest und keine tricks anwendest.

Kostenloses Backlinkanalyse Tool: OpenSeemox.com
------------------------------------------
expy Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
jackyz

pr

: 12.03.2006
: 12

: 02.11.2006, 10:41    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

Du kansst mit einer .cn Domain in google den gleichen Platz wie mit einer .de Domain erreichen.
Google ist die Domainendung völlig wurscht.

Ich hab auch keine .de Domain und schaffe es bei google trotzdem auf Platz 1.
jackyz Private Nachricht senden E-Mail senden
mediadonis

pr

: 16.02.2006
: 378
: München

: 02.11.2006, 11:06    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

Ich seh da auch keinerlei Probleme, der Serverstandort sollte aber auf jeden Fall Deutschland sein!

Mediadonis.net
----------
Are you ready for SEOktoberfest 2011 ?

Check out the SEOktoberfest 2011 Trailer
mediadonis Private Nachricht senden WWW
weltweit

pr

: 21.06.2003
: 153

: 24.06.2007, 22:20    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

Naja, Serverstandort Deutschland muß meinen Erfahrungen nach nicht unbedingt sein, verbessert und erleichtert und erhöht aber doch die Rankingchancen.

Partnerprogramme und allerlei...

Kooperationsanfragen aller Art immer erwünscht! Zahlreiche Webprojekte unterschiedlichster Themen vorhanden - viele mit regionalem Bezug.
weltweit Private Nachricht senden WWW
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 24.06.2007, 22:29    : cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll? Antworten mit Zitat

Serverstandort, Linkherkunft, Sprache On-Site und bei Linkgebern.

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: cn Domain in Deutschland nutzen - Sinnvoll?