Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Werbemittel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 [Dringend] Was kann man für einen Banner verlangen Wie bekommt man ein neues Forum ans Laufen?  
kaufi

pr

: 24.03.2004
: 79
: Trier

: 14.11.2006, 17:00    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen was ihr zum Thema Werbemittel sagt. Ich habe mir überlegt den Kunden in die Pakete zum Beispiel Visitenkarten als kleiner Kalender oder einen Flyer mit zuzusenden. Desweiteren würde ich auch gerne das Packband mit unserem Logo versehen.

Haltet ihr das für Sinnvoll und gut angelegtes Geld oder eher nicht. Wo kann man überhapt Packband beschriften lassen?
Bin für jede Hilfe danbar

Gruß
Sascha

Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
http://astore.amazon.de/kaufi-21
kaufi Private Nachricht senden
DZVO

pr

: 27.12.2005
: 476

: 14.11.2006, 17:05    : Werbemittel Antworten mit Zitat

also zum jahresende kalender verschicken halte ich für sinnvoll denn der eine oder andere wird bestimmt bei div. firmen an die wand kommen. was auch immer ganz gut kommt sind z.B. 5€ rabatt bei der nächsten bestellung,bei einen bestimmten warenwert.

kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur
DZVO Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 14.11.2006, 17:07    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Flywer kannst du vergessen. Es sei denn, da ist nen Gutschein drauf.

Ich finde diese kleinen Kalender im Visitenkartenformat sehr gut. Allerdings bist du da nen bissl pät dran. Ich habe schon einen für 2007. Ich denke den meisten geht es ähnlich.

Individuelles Backband bekommst du an jeder Ecke.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 14.11.2006, 17:07    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Flywer kannst du vergessen. Es sei denn, da ist nen Gutschein drauf.

Ich finde diese kleinen Kalender im Visitenkartenformat sehr gut. Allerdings bist du da nen bissl pät dran. Ich habe schon einen für 2007. Ich denke den meisten geht es ähnlich.

Individuelles Backband bekommst du an jeder Ecke.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
kaufi

pr

: 24.03.2004
: 79
: Trier

: 14.11.2006, 19:34    : Werbemittel Antworten mit Zitat

danke erstmal für die Antworten. Ja ich weiß das ich spät dran bin mit den Kalendern, aber das soll ja dann auch erst nächstes Jahr so richtig gestartet werden.
Packband ja aber mit dem Frimenlogo bedruckt nicht.

Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
http://astore.amazon.de/kaufi-21
kaufi Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 14.11.2006, 19:41    : Re: Werbemittel Antworten mit Zitat

kaufi hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir überlegt den Kunden in die Pakete zum Beispiel Visitenkarten als kleiner Kalender oder einen Flyer mit zuzusenden. Desweiteren würde ich auch gerne das Packband mit unserem Logo versehen.

Haltet ihr das für Sinnvoll und gut angelegtes Geld oder eher nicht. Wo kann man überhapt Packband beschriften lassen?

Rausgeschmissenes Geld. Alles, was im Posteingang endet (Paketbank, bunte Kuverts etc.) ist Blödsinn. Spende lieber dann für die 3. Welt.

Flyer gehen meist ins Altpapier, Kalender gibt man ins Vorzimmer mit "Brauchen Eure Töchter das vllt. für die Schule", höherwertige Kalender (bspw. den von der Bank in Ledereinband) an die eigene Tochter mit "Hier, zum Malen".

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
nin

pr

: 17.08.2004
: 157
: Spanien

: 17.11.2006, 06:03    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Welche Art Werbemittel man einsetzt, hängt immer von der Branche ab.
So halte ich bedruckte Klebebänder für einen Versender schon für sinnvoll, auch weil die Klebebänder nicht so leicht in den Privathaushalt der Mitarbeiten wandern.
Ein Großhandel für bedruckte Klebebänder wäre http://www.brenner-verpackung.de.

Praktisch finde ich auch einfache Kugelschreiber mit Firmennamen und Telefonnummer. Kann jeder gebrauchen.

Oder kleine Geschenke, die man ab einer gewissen Bestellmenge das ganze Jahr über kostenlos beilegt.

Geschenke erhalten die Freundschaft und nicht nur zu Weihnachten.
nin Private Nachricht senden
1mak

pr

: 20.07.2005
: 22
: Dresden

: 03.12.2006, 23:32    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Selbst Autoaufkleber werden immer wieder gerne mitgenommen und dann - wenn man Glück hat - auch tatsächlich auf das eigene Gefährt geklebt. (Wir haben das ganze etwas kostpspieliger durchgezogen und relativ große Heckscheibenaufkleber verschenkt - dann aber auch gleich Vorort angebracht. Das kam sehr gut an.

ProjectLAN.de - Das News- und Szeneportal
1mak Private Nachricht senden WWW
J0J0

pr

: 08.12.2004
: 9
: Wismar

: 10.12.2006, 21:01    : Werbemittel Antworten mit Zitat

<Eigenwerbung!>

www.promotion-footbags.de

Kleine Stoffbälle zum kicken. Werden auch gerne als Anti-Stress-Bällle "missbraucht".
Klein und handlich, günstig zu erwerben, trendy und mal wirklich was neues!

Für Messen und andere Events kann man auch Profi-Spieler bei uns buchen.
Das sieht dann so aus:
http://downloads.promotionfootbag.de/%5bfootbag-shop.de%5d_full_effect.mpg (66,8MB / MPEG-Video)
Aufmerksamkeit garantiert!

</Eigenwerbung!>
J0J0 Private Nachricht senden WWW
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 10.12.2006, 23:36    : Werbemittel Antworten mit Zitat

1mak hat Folgendes geschrieben:
Selbst Autoaufkleber werden immer wieder gerne mitgenommen und dann - wenn man Glück hat - auch tatsächlich auf das eigene Gefährt geklebt.

Ja, bei so was werd' ich auch mal schwach.

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 03.03.2010, 16:38    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Was sollen das für Autoaufkleber sein? Es gibt kaum Deutsche die ihr Auto "verschandeln". Ich würde den jenigen umbringen, der mein Auto zukleistert
vipa Private Nachricht senden
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 199

: 03.03.2010, 20:13    : Werbemittel Antworten mit Zitat

vipa hat Folgendes geschrieben:
Was sollen das für Autoaufkleber sein? Es gibt kaum Deutsche die ihr Auto "verschandeln". Ich würde den jenigen umbringen, der mein Auto zukleistert

So auf den ersten Blick hat Dein Auto keine Heckscheibe.
sailor_ Private Nachricht senden
vipa

pr

: 08.01.2010
: 161

: 03.03.2010, 20:40    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Doch hat er Ist nur auf dem Foto im Kofferraum ^^
vipa Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 03.08.2011, 09:19    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Netter Versuch

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Nokes

pr

: 07.11.2010
: 133
: Germany

: 13.09.2011, 21:17    : Werbemittel Antworten mit Zitat

Die Firma bei der ich öfters arbeite, legt Werbung von Sponsoren und Rabattgutscheine mit in das Paket. Für eigen Werbung empfehle ich Visitenkarten, die werden öfters Freunden vorgelegt und somit werben die für den Shop/(Seite).

Auch eine "Kunden werben Kunden" Möglichkeit kommt immer gut an.

Microsoft Word Alternativen - Top Geschäftsideen 2011 | G+ Profil
Nokes Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Bestimmtes Werbemittel gesucht Bestimmtes Werbemittel gesucht aBanDon Partnerprogramme 5 29.01.2012, 00:24 Bestimmtes Werbemittel gesucht
[S] Umgestaltung Werbemittel Banner [S] Umgestaltung Werbemittel Banner colorcon Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.07.2011, 10:03 [S] Umgestaltung Werbemittel Banner
werbemittel code auslagern? werbemittel code auslagern? delaspuke Partnerprogramme 3 06.06.2011, 12:28 werbemittel code auslagern?
darstellungsproblem mit affili.net werbemittel darstellungsproblem mit affili.net we... delaspuke Partnerprogramme 3 03.06.2011, 07:08 darstellungsproblem mit affili.net werbemittel
Zugriffe auf Werbemittel Zugriffe auf Werbemittel com Web Analytics & Controlling 4 31.05.2011, 12:09 Zugriffe auf Werbemittel
Werbemittel und PageSpeed Werbemittel und PageSpeed Linka Partnerprogramme 1 23.05.2011, 10:23 Werbemittel und PageSpeed
Werbemittel für Affilinet - Gängige Bannerformate Werbemittel für Affilinet - Gängige B... colorcon Ich hab' da mal 'ne Frage 5 20.02.2011, 14:41 Werbemittel für Affilinet - Gängige Bannerformate

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Werbemittel