Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Doppelter Content?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Unerwünschte Backlinks ! Mehrere Domains, untschiedlicher PR  
seneca

pr

: 15.08.2006
: 112
: Hanau

: 15.11.2006, 15:17    : Doppelter Content? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe bei zahlreichen Backlinks welche einen Beschreibungstext (nicht Linktext) benötigen einige Passagen aus dem Content meiner Website 1:1 übernommen! Kann dies von Google als DC gewertet werden?

Die Fragen nehmen immer proportional zu den Antworten zu.
seneca Private Nachricht senden
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 15.11.2006, 15:38    : Doppelter Content? Antworten mit Zitat

Nein.

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
duplicate content duplicate content frank-s Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 09:08 duplicate content
[S] Seo Content für Mode Blogs gesucht [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht webmagic77 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.05.2012, 01:01 [S] Seo Content für Mode Blogs gesucht
Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden? Content von Penguin betroffener Domai... dirk81 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 23.05.2012, 14:47 Content von Penguin betroffener Domain wiederverwenden?
Doppel Content - bekommt man das wieder hin?? Doppel Content - bekommt man das wied... kekskauer Google Forum 2 21.05.2012, 18:33 Doppel Content - bekommt man das wieder hin??
[B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. - [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - ... Leoni Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 15:12 [B] hochwertigen SEO Content - AVZ - Blogbeiträge - etc. -
Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie Duplicate Content nach Anpassung der ... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.05.2012, 14:53 Duplicate Content nach Anpassung der Kategorie

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Doppelter Content?