Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR8 Vererbung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Domainwechsel Anzahl der Backlinks bei einer neuen Seite  
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 19.11.2006, 17:18    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

AnjaK hat Folgendes geschrieben:
Doch, ist es...

Es verstößt eindeutig gegen Googles Richtlinien, sich Links zu mieten.
Merkt Google, dass der Link gemietet ist (das kann schon mal passieren), ist er nix mehr wert oder kann sogar "faul" werden...

Na klar, ist Google noch gar nicht aufgefallen, dass Heise und Co links vermietet, und wenn`s auffällt sind die alle nichts mehr Wert.
Da sind einige "gleicher" als die andere und wer gleicher ist, ist eine vermutlich rein subjektive Entscheidung der Leute die an den Schräubchen drehen.
Wobei AnkaK dahingehend recht hat, dass es zu Hauf (vermutlich)wertlose links gibt und das ist zumindestens bei vermietenden 8ter besonders auffallend, dass entweder die PR Vererbung an ein sehr langes Zeitfenster gebunden ist, oder gar nicht mehr stattfindet.
Den Einfluß solcher Links auf die Position in den Serps ist sehr schwierig zu analysieren, solange solche links nicht nur zum Zweck der Analyse gesetzt werden.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
purzelonline

pr

: 24.02.2006
: 262
: Emmerich

: 19.11.2006, 17:59    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

last_letter hat Folgendes geschrieben:
Wie soll Gugel den rausfinden, dass man nen Link gemietet hat??

Bei einem PR8, kannst Du davon ausgehen das die Seite vermutlich manuell kontrolliert wird, außerdem fällt es auf, wenn eine PR4 Seite plötzlich aus heiterem Himmel einen Backlink von einer 8er Seite bekommt! Da wird schon jemand ein Auge drauf werfen.

Meine Meinung!

Ich distanziere mich von meinen Meinungen und Beiträgen ausdrücklich und bin immer lieb.
Suche zuverlässige Linkpartner, alles anbieten, auch PR1 und PR2, mehr wie nein sagen kann man nicht
Und ich bin froh, dass einige "gewisse Seiten", keinen Pagerank 8 und 7 mehr haben *fg*
purzelonline Private Nachricht senden
melittaman

pr

: 29.10.2006
: 112
: Wadern

: 21.11.2006, 19:14    : Bei mir ging es aber Antworten mit Zitat

Wobei ich sagen musste, dass ich den Link von der jetztigen PR8 Seite auch schon hatte als diese Seite noch PR5 und meine PR4 hatte.

Als die Seite dann auf PR8 gehoben wurde, wurde im gleichen Zuge meine von PR4 auf PR7 geranked.

Also es kann gehen. Müssen tut es nicht.

Und wenn ich den "Experten" hier trauen soll, dann ist die verlinkende Seite angeblich eine schwache 8ter ( wobei ich da nicht dran glaube nach meinen Recherchen - .edu Links sind meiner Meinung nach start, und Seiten wie gnu.org haben auch einiges an Bedeutung ).

just my 339299238 Cents
melittaman Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 21.11.2006, 20:36    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

Wenn ich so eine Verlinkung vorfinde:

Backlinks: 2.510 (906 Domains » 719 unterschiedliche IPs)
PageRanks: 892xPR0 3xPR1 1xPR2 1xPR3 4xPR5 4xPR6 1xPR7
Linkstärke: 18.05

und die Seite PR6 hat - da kann ich doch davon ausgehen, das der PR7 vererbt (ist gemietet) - aber keine Seite von mir. oder täusche ich mich da?

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 21.11.2006, 21:26    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
- aber keine Seite von mir. oder täusche ich mich da?

Musst Du doch wissen, ob die Seite von Dir ist.

------------

Wieso ist der 7er gemietet, vllt die 6er, vllt. gar nix?

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 21.11.2006, 21:45    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

der Siebener ist gemietet, Seite ist nicht von mir - falsche Interpunktion...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Andreas84

pr

: 11.08.2004
: 459
: Thalmässing

: 26.11.2006, 16:02    : PR8 Vererbung? Antworten mit Zitat

Ich überlege gerade schwer, ob ich es mal versuchen sollte... Hm

Taschen und Rucksäcke
Unser Partner-Blog
Andreas84 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verständnisfrage Pagerank-Vererbung Verständnisfrage Pagerank-Vererbung PhpAss Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.05.2012, 13:19 Verständnisfrage Pagerank-Vererbung
Paginierung und PR-Vererbung Paginierung und PR-Vererbung Manu v6 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 04.05.2012, 14:35 Paginierung und PR-Vererbung
Suche PR Vererbung von PR8-10 Suche PR Vererbung von PR8-10 david19 Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.04.2012, 19:04 Suche PR Vererbung von PR8-10
Pagerank Vererbung bei Wordpress Blogs?! Pagerank Vererbung bei Wordpress Blogs?! Hakira Google Pagerank und Backlink-Forum 8 21.04.2012, 23:42 Pagerank Vererbung bei Wordpress Blogs?!
Link-Juice Vererbung über third-party Affiliate-Programme Link-Juice Vererbung über third-party... lampedusa Partnernetzwerke 6 14.03.2012, 14:21 Link-Juice Vererbung über third-party Affiliate-Programme
PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell? PR Vererbung per Weiterleitung noch a... bluescreen Google Forum 3 21.12.2011, 19:34 PR Vererbung per Weiterleitung noch aktuell?
Linkjuice Vererbung Linkjuice Vererbung aBanDon Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 21.11.2011, 22:20 Linkjuice Vererbung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR8 Vererbung? - Seite 2