Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Page Rank wird und wird nicht aktualisiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Startseite Pagerank 0. Andere Seiten Pagerank 1. Warum nur?? Backlinks aus Blogs?  
rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 11.12.2006, 00:40    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

w3news hat Folgendes geschrieben:
ich denke mal das es wichtig ist, das die backlinks linear steigen also wenn 50 pro Tag kommen, aber das JEDEN Tag, macht das nichts, ...

Ja, ich besorg' mir die auch immer im 350er Pack die Woche.

Linear ist nicht natürlich.

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
w3news

pr

: 11.10.2006
: 939
: Berlin

: 11.12.2006, 01:32    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

war ja nur als beispiel gedacht und mit linear meinte ich eine ständig ansteigende Backlinkanzahl...

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
FloM

pr

: 12.07.2005
: 94

: 11.12.2006, 13:21    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

achso... klingt logisch. und setzt ihr backlinks immer auf die domain direkt oder auf unterseiten (die ja evtl irgendwann mal verschwinden)?

Vergnügen an Grill und Barbecue
FloM Private Nachricht senden
artikelportal

pr

: 10.03.2006
: 79

: 11.12.2006, 14:09    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Also ich setze auch auf Unterseiten Links. Insbesondere wenn durch den Linktext Keywords gepusht werden sollen, macht es ja Sinn, dass die Links auf Seiten verweisen, auf denen auch die Keywords verwendet werden. Das sind dann oft Unterseiten.

Backlinks zum Thema Finanzen
Themenoffenes Artikelverzeichnis
artikelportal Private Nachricht senden WWW
big-timeless

pr

: 09.10.2005
: 1371
: España

: 11.12.2006, 15:38    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

Zwingend sezte ich Links (auch) auf Unterseiten, so kann ich genau auf keys optimieren und schaffe für jedes Angebot eine neue seite. So kann ich auch bei wenig srawltiefe eine seite in ebene 4 innerhalb einiger Tage im index haben. Außerdem lieben das Linktauschpartner, wenn die Unterseite auch Power hat

b-t

Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
Gutes Suchen: http://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
big-timeless Private Nachricht senden
FloM

pr

: 12.07.2005
: 94

: 11.12.2006, 16:21    : Page Rank wird und wird nicht aktualisiert Antworten mit Zitat

jaja das leidige thema linktauschpartner. hab ne recht starke seite in google aber es wird kein PR angezeigt. das juckt natürlich keinen tauschpartner und kein webverzeichnis! ;(

Bsp: Platz 4 von 120.000 bei "edelstahl gasgrill"

Vergnügen an Grill und Barbecue
FloM Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt Statt Title-tag wird abweichender Tex... x-drive Google Forum 6 22.05.2012, 20:24 Statt Title-tag wird abweichender Text angezeigt
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Page Rank wird und wird nicht aktualisiert - Seite 3