Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Antwortzeiten beim Support...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Adsense und Affilimatch auf einer Seite? Ad unit oder Link unit zuoberst?, Was gibt mehr clicks?  

Wie lange musst du in der Regel auf Antwort vom Adsense-Support warten?
weniger als einen Tag
11%
 11%  [ 2 ]
weniger als eine Woche
70%
 70%  [ 12 ]
weniger als einen Monat
11%
 11%  [ 2 ]
mehr als einen Monat
0%
 0%  [ 0 ]
für immer!
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 17

Eddie

pr

: 14.11.2004
: 309
: Würzburg

: 07.12.2006, 04:11    : Antwortzeiten beim Support... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

jetzt mal eine kurze Frage, um rauszufinden, ob euch das auch so geht, oder ob das eine Ausnahme ist. Ich habe bereits zweimal dieselbe Frage an den Support gestellt
1) Anfang August
2) Anfang November
... aber nie eine Antwort erhalten.

Ist sowas normal??? Bin ich vielleicht zu freundlich und muss einfach nur pampiger werden?

Und nein, meines Wissens steht in den FAQs auch nichts, und im Adsense-Forum (GoogleGroups) gab's auch keine Antwort.

Also, macht doch mal kurz mit bei der Umfrage, ich antworte gleich mal mit der letzten Option...

Eddie
Eddie Private Nachricht senden
Nina1975

pr

: 11.11.2006
: 13

: 07.12.2006, 19:41    : Antwortzeiten beim Support... Antworten mit Zitat

schreibe fast alle 2 wochen an den adsense-support und bekomme innerhalb einer woche immer eine antwort.
Nina1975 Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 07.12.2006, 20:04    : Antwortzeiten beim Support... Antworten mit Zitat

Nicht länger als ein bis zwei Tage.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Eddie

pr

: 14.11.2004
: 309
: Würzburg

: 07.12.2006, 22:06    : Antwortzeiten beim Support... Antworten mit Zitat

Interessant, anscheinend ist das die totale Ausnahme!

Kann es vielleicht sein, dass die Frage einfach zu kompliziert ist? Am Verdienst kann es eigentlich kaum liegen...

:
Anfrage vom August:
Liebe Google-Mitarbeiter,

ich vermisse seit langem eine Möglichkeit, für die verschiedenen Anzeigenblöcke auf einer einzelnen Seite Prioritäten zu vergeben.
Bisher wird ja die Priorität anhand der Reihenfolge der Anzeigen im HTML-Code bemessen. In meinem Fall - und sicherlich geht das vielen Webmastern ähnlich - ist das genau die falsche Reihenfolge: die weniger prominent platzierten Anzeigenblöcke erhalten also die höchsten Gebote.
Von einer Änderung der Reihenfolge erwarte ich mir zur Zeit eine Gewinnsteigerung von ca. 15 % - nur leider ist die Änderung innerhalb des HTML-Codes sehr aufwendig.

Darum der Vorschlag, für die Adsense-Blöcke eine Art "Prioritäts-Index" einzuführen, einfach nur eine Zahl, mit der sich die Reihenfolge festlegen lässt. [...]

Viele Grüße,
...

Auch der entsprechende Beitrag in InsideAdsense hat nicht geholfen...

Falls ihr eine Loesung habt, lasst es mich wissen!

Eddie

Zuletzt bearbeitet von Eddie am 08.12.2006, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Eddie Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 1251
: S of .at

: 07.12.2006, 22:42    : Antwortzeiten beim Support... Antworten mit Zitat

Eddie hat Folgendes geschrieben:

Falls ihr eine Loesung habt, lasst es mich wissen!

Trennung von Content und Layout mittels css und die Ads in <div>s packen!
heinrich Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Unterstützung beim Aufbau von Forenprofilen [S] Unterstützung beim Aufbau von For... Feentraum Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.11.2011, 01:01 [S] Unterstützung beim Aufbau von Forenprofilen
Chancen beim Keyword Abnehmen ? Chancen beim Keyword Abnehmen ? tbone78 Google Forum 12 06.11.2011, 20:28 Chancen beim Keyword Abnehmen ?
[S] Unterstützung beim Linkaufbau (Linkpaket) [S] Unterstützung beim Linkaufbau (Li... seofonia Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.10.2011, 16:49 [S] Unterstützung beim Linkaufbau (Linkpaket)
Erfahrung beim Produktverkauf > 100 EUR Erfahrung beim Produktverkauf > 10... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 10 11.10.2011, 16:03 Erfahrung beim Produktverkauf > 100 EUR
Hilft Google Analytics beim ranken von Seite? Hilft Google Analytics beim ranken vo... booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 6 21.09.2011, 22:46 Hilft Google Analytics beim ranken von Seite?
[S] Suche Hilfe beim Linkaufbau [S] Suche Hilfe beim Linkaufbau madeby Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.09.2011, 14:10 [S] Suche Hilfe beim Linkaufbau
Fehler beim Aufrufen eines Unterforums Fehler beim Aufrufen eines Unterforums anNett2011 Forum- und Community-Feedback 1 08.08.2011, 15:15 Fehler beim Aufrufen eines Unterforums

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Antwortzeiten beim Support...