Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Seiten verschwinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Pagerank leicht gemacht Viele Seiten nun PageRank 0  
Virusscanner

pr

: 08.12.2006
: 6

: 08.12.2006, 00:35    : Seiten verschwinden Antworten mit Zitat

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich ca. 35 indexierte links bei Google und jetzt ist es nur noch die Hauptseite

woran kann es liegen?

laut google sitemap habe ich 7 Fehlerseiten gehabt, da habe ich mit den links etwas rumgespielt aber nun sind sie weg , kann das aber daran liegen?
Virusscanner Private Nachricht senden WWW
arbeitlife

pr

: 01.02.2006
: 327
: Leipzig

: 08.12.2006, 00:38    : Seiten verschwinden Antworten mit Zitat

Links oder Seiten bei Seiten zeigt Google 56 an

Suche Linkpartner für Jobbörse
Arbeitlife.de
arbeitlife Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Virusscanner

pr

: 08.12.2006
: 6

: 08.12.2006, 00:44    : Seiten verschwinden Antworten mit Zitat

Sah vor 1-2 Stunden nicht so aus O.O lag wahrscheinlich dadran das mein Forum vor kurzem erst gespidert wurde?

weil die indexierten Seiten sind mehr geworden

ich guck mal in den nächsten tagen ob sich bei der sitemap was ändert
Virusscanner Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Wikipedia Seiten auf Facebook Wikipedia Seiten auf Facebook LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.05.2012, 22:36 Wikipedia Seiten auf Facebook
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seiten verschwinden