Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Viele Seiten nun PageRank 0

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Seiten verschwinden Startseite Pagerank 0. Andere Seiten Pagerank 1. Warum nur??  
KOHLFUERST

pr

: 02.05.2006
: 210
: Salzburg

: 09.12.2006, 18:03    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit fällt mir verstärkt auf, dass ich auf immer mehr alte Domains stosse die nun plötzlich ein PR 0 haben. Was habe ich da für eine Info versäumt ...? Gibt es dafür ein nachweisliches Update das allgemein rasiert hat? Die Seiten sind im Index vorhanden!

Grüße, Michael
KOHLFUERST Private Nachricht senden E-Mail senden WWW AIM-Name
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 09.12.2006, 22:15    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Vielleicht nur eine Fehlanzeige der Toolbar, aber wen interessiert schon der Balken.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 09.12.2006, 23:31    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Als ich noch ein kleiner Junge war machte mir ein Bettler Angst der auf einem großen Pappschild "Morgen geht die Welt unter" geschrieben hatte, vor ihm ein Hut. Sein HutRank war 0. Am nächsten Tag war die Welt und er immer noch da. Das Pappschild war aber Weg. Und so langsam klappte es auch wieder mit dem HutRank.

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
purzelonline

pr

: 24.02.2006
: 262
: Emmerich

: 09.12.2006, 23:55    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Wie ist denn "alte Domains" definiert?

Da gab es doch ein paar "alte" Seiten mit hohem PR von Möchtegern Linkbrokern...
Da hat es ja einige dieser Zeitgenossen ganz arg in den Keller geschossen, beim letzten sichtbaren Update

Ich distanziere mich von meinen Meinungen und Beiträgen ausdrücklich und bin immer lieb.
Suche zuverlässige Linkpartner, alles anbieten, auch PR1 und PR2, mehr wie nein sagen kann man nicht
Und ich bin froh, dass einige "gewisse Seiten", keinen Pagerank 8 und 7 mehr haben *fg*
purzelonline Private Nachricht senden
KOHLFUERST

pr

: 02.05.2006
: 210
: Salzburg

: 10.12.2006, 01:42    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Nein, sind ein paar Domains die es seit 2000/01 schon gibt. Das sind ganz normale Firmenwebsites und die haben nun alle ein 0er. Ich habe es nur eigenartig gefunden weil ich es verstärkt gesehen habe die letzten Tage.
KOHLFUERST Private Nachricht senden E-Mail senden WWW AIM-Name
purzelonline

pr

: 24.02.2006
: 262
: Emmerich

: 10.12.2006, 01:46    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Ich leihe mir mal die Kristallkugel von Ole und versuche zu orakeln...

Wie wäre es mit einer oder auch zwei Urls???

Grüsse

Ich distanziere mich von meinen Meinungen und Beiträgen ausdrücklich und bin immer lieb.
Suche zuverlässige Linkpartner, alles anbieten, auch PR1 und PR2, mehr wie nein sagen kann man nicht
Und ich bin froh, dass einige "gewisse Seiten", keinen Pagerank 8 und 7 mehr haben *fg*
purzelonline Private Nachricht senden
alpenlinker

pr

: 23.12.2005
: 231

: 10.12.2006, 09:53    : Viele Seiten nun PageRank 0 Antworten mit Zitat

Ich kenne dieses Phänomen. Ich konnte das nur bei Seiten beobachten, die "schwach" waren bzw deren Unterseiten sehr sehr schlecht verlinkt waren. Für diese Seiten kann ich folgenden Erklärungsansatz liefern:

PR0 ist eine mögliche Anzeige der nach außen elfteiligen PR-Skala. Diese Anzeige wird genutzt. PR0 ist damit jene PR-Anzeige, die unter PR1 liegt. Die Anzeige PR0 lässt in diesem Fall keinen Rückschluss darauf zu, dass die Seite "gebannt" wurde, oder ähnliches. Es handelt sich - so einfach das klingt - um eine einfache Anzeige des PR bei einer Seite, bei der es für PR1 nicht gereicht hat.

Ich weiß nicht, ob sich diese Aussage verallgemeinern lässt. Grundsätzlich ist zu bedenken, dass die Anzeige PR0 mehrere unterschiedliche Gründe haben kann und immer im Kontext zur Entwicklung einer Seite betrachtet werden muss.
alpenlinker Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Zu viele Keywords? Zu viele Keywords? Mahoney Google Forum 0 24.05.2012, 15:36 Zu viele Keywords?
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
zu viele Links auf die Startseite zu viele Links auf die Startseite swiat Google Forum 9 18.05.2012, 11:28 zu viele Links auf die Startseite
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Viele Seiten nun PageRank 0