Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Neues Forum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Yahoo sucht selbst MSN Newsbot und Designbasteleien  
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 18.02.2004, 20:21    : Neues Forum Antworten mit Zitat

Als Yahoo! jetzt inktomi nutzt und es gibt vieles los bei Yahoo! hab nach empfehlungen meine mods eine 'Yahoo! Suche' (nicht verzeichnis) Forum erstellt.

Also alles hier bitte falls es um Yahoo such ergebnissen geht.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 18.02.2004, 21:40    : Re: Neues Forum Antworten mit Zitat

Webby hat Folgendes geschrieben:
Als Yahoo! jetzt inktomi nutzt und es gibt vieles los bei Yahoo! hab nach empfehlungen meine mods eine 'Yahoo! Suche' (nicht verzeichnis) Forum erstellt.

hmm? klingt irgendwie net so ganz deutsch wa? *scherz*
na is gut das Forum

mfg
sflueki Private Nachricht senden
Hexemer

pr

: 06.01.2004
: 40

: 18.02.2004, 21:44    : Neues Forum Antworten mit Zitat

Webbi ist nicht in Deutschland geboren soweit ich weis. Kann mich aber auch irren. Naja, darüber gehts hier aber eigentlich nicht

Gute Entscheidung ein eues Unterforum zu eröffnen
Hexemer Private Nachricht senden
sflueki

pr

: 18.02.2004, 21:46    : Neues Forum Antworten mit Zitat

ui, dann tut mir das leid, wollte niemandem zu nahe treten!

mfg stefan
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 18.02.2004, 21:59    : Neues Forum Antworten mit Zitat

mein erster gedanke: gute idee

mein zweiter gedanke: ist es im hinblick auf mögliche künftige entwicklungen gut, wenn man yahoo einerseits und alltheweb / altavista andererseits thematisch trennt?

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 18.02.2004, 22:33    : Neues Forum Antworten mit Zitat

@sflueki
As soon as your English is as good as my German, then we can start talking about proper use of language

<-- Geboren in Portsmouth, England.

@Jörg, momentan gibt es nicht genug posts um die forum zu splitten. Ausserdem ist die ladezeit eine konzern von mir wenn ich viele forum haben auf index.

Mal sehen wie es läuft.

sflueki

pr

: 18.02.2004, 22:35    : Neues Forum Antworten mit Zitat

@sflueki
As soon as your English is as good as my German, then we can start talking about proper use of language

<-- Geboren in Portsmouth, England.

@Jörg, momentan gibt es nicht genug posts um die forum zu splitten. Ausserdem ist die ladezeit eine konzern von mir wenn ich viele forum haben auf index.

Mal sehen wie es läuft.

wie gesagt, tut mir leid, hab ich a net gewusst! Sorry nochma :-/

mfg
Webby

pr

: 18.02.2004, 23:28    : Neues Forum Antworten mit Zitat

kein Problem
Ich weis natürlich selbst das mein schriftliches deutsch das letzte ist

Jörg

pr

: 18.02.2004, 23:36    : Neues Forum Antworten mit Zitat

sorry, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. ich hatte mich nur gefragt, ob es sinnvoll ist, yahoo und alltheweb/altavista thematisch zu trennen, wenn letztere künftig auch in eine yahoo suche integriert werden?

viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 18.02.2004, 23:49    : Neues Forum Antworten mit Zitat

Meine Römerseite ist bei Alltheweb mit 56 Seiten drinnen, bei Altavista mit 46 und bei Yahoo Neu mit 6.000! Solange das so ist sicher ein extra Yahoo Forum gerechtfertigt.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Jörg

pr

: 19.02.2004, 00:01    : Neues Forum Antworten mit Zitat

ja, da macht diese aufteilung dann auch mehr sinn - hab da wohl auch zu langfristig gedacht und dabei die aktuellen verhältnisse außer acht gelassen

derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 19.02.2004, 00:34    : Neues Forum Antworten mit Zitat

Jede weitere Aufteilung kommt mir sowieso sehr gelegen, da man aufgrund der Menge neuer Postings sonst kaum noch eine Chance hat nix zu verpassen - außer man läßt wirklich keinen Tag des Mitlesens aus!
derExperte Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy Ich suche Artikel für ein neues Proje... ClausM Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 13.05.2012, 10:58 Ich suche Artikel für ein neues Projekt zum Thema Handy
Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server Neues Backlinkcheck und Verwaltungsto... PHPSchmied SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 10.05.2012, 23:04 Neues Backlinkcheck und Verwaltungstool für eigenen Server
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?
Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem .... Was gibs neues? ... 12 Tage nach dem... dominik123 Google Forum 10 06.05.2012, 11:45 Was gibs neues?  ... 12 Tage nach dem ....
[S] Experte (m/w) für VBulletin Forum [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum fpro Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2012, 20:49 [S] Experte (m/w) für VBulletin Forum
Neues PR Update [bestätigt] Neues PR Update [bestätigt] pageranknewbee Google Pagerank und Backlink-Forum 78 03.05.2012, 12:40 Neues PR Update [bestätigt]

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neues Forum