Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Neues Produkt: Adsense für mobile Seiten Programmrichtlinien Adsense - Was ist damit gmeint?  
D@ve

pr

: 03.02.2005
: 727
: Bretzfeld 74***

: 03.08.2007, 22:10    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

Ohne mir den Thread jetzt mal ganz durchgelesen zu haben:
Schonmal probiert Google einfach eine Rechnung per PDF zu zustellen (was die damit machen kann Dir ja egal sein) diese auch dem FA zuzustellen?

Ich drucke immer nur die Gutschrift-Belege aus und hab bisher noch nie Probleme gehabt, hab aber auch immer nur ein paarhundert Euro im Monat.

Gruß, Dave

Webkatalog für Musik: 2sound.de
Web In A Box
D@ve Private Nachricht senden WWW
k0riz0n

pr

: 22.01.2007
: 15

: 14.10.2007, 11:54    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

So, hab den Thread jetz mal mehr oder minder überflogen...
Kann man jetzt sagen das AdSenseeinnahmen Umsatzsteuerfrei sind? Es aber auf die Laune des FA Mitarbeiters ankommt ob er das glaubt?

regionales Branchenbuch Regensburg
k0riz0n Private Nachricht senden WWW
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 14.10.2007, 13:10    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

Google stellt jetzt Verdienstbescheinigungen aus damit hat sich die Sache an sich erledigt.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
k0riz0n

pr

: 22.01.2007
: 15

: 14.10.2007, 13:48    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

Kommt die dann per Post oder zum Download? Hatte bisher noch keine Auszahlung, wird aber diese Jahr wohl noch was..

regionales Branchenbuch Regensburg
k0riz0n Private Nachricht senden WWW
Racer

pr

: 01.02.2006
: 489

: 14.10.2007, 14:16    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

k0riz0n hat Folgendes geschrieben:
Kommt die dann per Post oder zum Download? Hatte bisher noch keine Auszahlung, wird aber diese Jahr wohl noch was..

Per Post? Der war echt gut. Natürlich zum Download, oder glaubst Du, die verschicken zig Millionen Abrechnungen im Monat aus den USA auf dem Postweg?

Jederzeit Linktauschpartner im Finanzbereich gesucht. Einfach per PN melden, PR egal, auch Artikeltausch möglich!
Racer Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 14.10.2007, 14:16    : Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... Antworten mit Zitat

Per Download. Gbt dafür einen neuen Link auf der Zahlungsdetail Seite.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 8 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 13 08.02.2012, 10:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
AdSense dauert ewig? AdSense dauert ewig? ThomasR. Google Forum 1 31.01.2012, 13:43 AdSense dauert ewig?
Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen? Adsense Linkblock - Farben auf der Fo... flobox Google Adsense 0 31.01.2012, 11:29 Adsense Linkblock - Farben auf der Folgeseite einstellen?
Verrate ich mich mit Adsense sowieso? Verrate ich mich mit Adsense sowieso? CubeMaster Google Adsense 24 31.01.2012, 10:13 Verrate ich mich mit Adsense sowieso?
Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich Adsense und Analytics Adsense untersc... matthias116 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.01.2012, 10:37 Adsense und Analytics Adsense unterschiedlich
Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es? Welche Klicks zählt adsense? welche a... Olegator Ich hab' da mal 'ne Frage 7 26.01.2012, 21:07 Welche Klicks zählt adsense? welche alltenativen gibt es?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Finanzamt besteht auf Umsatzsteuer für Adsense Einnahmen ... - Seite 9