Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

dmoz is back!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Wollt Ihr ein Seo oder SEM Zertifikat? AOL will Tradedouble übernehmen  
Kralle

pr

: 08.04.2005
: 2927
: Deggingen

: 26.12.2006, 22:18    : dmoz is back! Antworten mit Zitat

Mamboo hat Folgendes geschrieben:
DMOZ is DEAD und das schon seit langem.

Totgesagte leben manchmal länger...

>> Ungeprüfter Befürworter des Unterforums "Gerüchte, Märchen, SEOmannsgarn"
Kralle Private Nachricht senden WWW
Hurz

pr

: 23.10.2006
: 297

: 27.12.2006, 00:24    : dmoz is back! Antworten mit Zitat

MW hat Folgendes geschrieben:
Kann man denn in irgend einer Kategorie schon
wieder Seiten vorschlagen?

MFG
MW

Nö ich kann weder vorschlagen noch bearbeiten ... hoffentlich bekommen die es bald mal gebacken.

Suche seriöse Links zum Thema Gesundheit/Alternativmedizin/Naturheikunde(Oste*opathie)
Hurz Private Nachricht senden
technoman

pr

: 18.05.2006
: 99
: Berlin

: 30.12.2006, 22:54    : dmoz is back! Antworten mit Zitat

@hurz
kannst dich einloggen?
Wenn nicht dann dürfte es einen Timeout gegeben haben, da dein letzter Edit zu lange zurück lag. Lässt sich soweit ich weiß, im Moment nicht beheben, ist aber in Arbeit. Also Geduld. Seiten von außen vorschlagen geht zur Zeit generell noch nicht!
technoman Private Nachricht senden
baynado

pr

: 25.03.2006
: 347
: Dresden

: 14.01.2007, 10:12    : dmoz is back! Antworten mit Zitat

Wie ich auf Yigg.de gesehen habe, sind nun auch URl Vorschläge auf DMOZ möglich.

http://www.yigg.de/26977_dmoz_Eintragungen_wieder_moeglich

Mein Blog

baynado.de
baynado Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
I'm back.... I'm back.... net(t)worker Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 12.02.2012, 02:30 I'm back....
[B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m. [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und D... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 19:10 [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m.
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
[S] dmoz Freischaltung [S] dmoz Freischaltung AufDerSuche Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.12.2011, 20:44 [S] dmoz Freischaltung
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.
Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.11.2011, 19:33 Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO
DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch? DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 08.10.2011, 18:57 DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: dmoz is back! - Seite 2