Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche über MSN

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 AllTheWeb <>Google Bye, bye Google: Yahoo! versucht den Alleingang  
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1025
: Bremen

: 19.02.2004, 17:00    : Suche über MSN Antworten mit Zitat

Da brauch ich mich nicht zu wundern warum keiner von dort kommt.

http://search.msn.de/results.aspx?q=latex&FORM=SMCRT
Boa Private Nachricht senden
derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 19.02.2004, 17:30    : Suche über MSN Antworten mit Zitat

naja, dieser Querystring ist doch aber auch hauptsächlich dem erotik-/adult-Bereich zuzuordnen

Gut, wer sich mit dem Textsatzsystem Latex beschäftigt, kann da nur herzhaft lachen, wird aber auch durch den weiteren Klick mit nachfolgenden Ergebnissen belohnt!
derExperte Private Nachricht senden
Boa

pr

: 11.11.2003
: 1025
: Bremen

: 19.02.2004, 17:50    : Suche über MSN Antworten mit Zitat

Das stimmt natürlich.
Allerdings sind die Ergebnisse fast wie bei google direkt nach Austin.
ich habe die Anfrage mal auf latex sex shop erweitert.
Erschreckende Ergebnisse aber msn sagt wenigstens wie gefiltert wird.
Boa Private Nachricht senden
derExperte

pr

: 22.05.2003
: 412
: Darmstadt

: 19.02.2004, 17:57    : Suche über MSN Antworten mit Zitat

:

aber msn sagt wenigstens wie gefiltert wird

na siehst Du - ist doch immerhin ein Vorteil!

Durch die Viele Werbung bei msn bekomme ich aber trotz top-Positionen kaum Traffic.
derExperte Private Nachricht senden
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 25.02.2004, 11:00    : MSN und IDs (php?id=) Antworten mit Zitat

http://search.msn.de/results.aspx?q=svna&FORM=SMCRT

Wo bekommt MSN eigentlich die Ergebnisse her. Ich hatte mal als Information, die würden Google benutzen. Allerdings sehe ich bei MSN auf 5 + 6 mein Forum, das Google geflissentlich ignoriert, weil er keine php?id= mag Es können also irgendwie nicht die gleichen Indexe sein
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 25.02.2004, 12:14    : Re: MSN und IDs (php?id=) Antworten mit Zitat

zzz hat Folgendes geschrieben:
Wo bekommt MSN eigentlich die Ergebnisse her.

derzeit von overture (sponsored links) und inktomi

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Suche Herausforderung als professioneller Seo Suche Herausforderung als professione... opex Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 08:41 Suche Herausforderung als professioneller Seo

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche über MSN