Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PR der Unterseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Linkaufbau und Filter 31 Google Update ist gestartet!  
Website

pr

: 27.05.2006
: 664
: Freiburg

: 06.01.2007, 22:31    : PR der Unterseiten Antworten mit Zitat

Hallo,

Meine Seite hat z.Z. noch PR 0. Was passiert wenn die Startseite z.B. PR 5 beim Update bekommt.
Muss ich dann noch ein Update abwarten bis die Unterseiten einen höheren PR durch die Startseite bekommen?
mfg

Suche Linkpartner zu den Themen : Politik,T-Shirt,...
Website Private Nachricht senden
einfach

pr

: 07.10.2005
: 2687

: 09.01.2007, 07:58    : PR der Unterseiten Antworten mit Zitat

Hi Website und alle anderen , die hier gepostet haben

Verklickerer beim Trennen von Beiträgen unter der Gürtellinie haben mehr gelöscht als nötig, tut mir leid,

Antwort an Dich Website:

nein musst Du nicht, meiste geht dies in einem Zug,
und es kann auch sein, dass eine Unterseite mehr PR als die Hauptseite hat, je anch Verlinkung

lg

schenk mir einen Kommentar und Dein Voting Seo in de ist neu ....
WordPress Tipps usw||die-seo||WebDesign-in.de Ich biete benutzerfreundliches, barrierefreies WebDesign und Internet Marketing und einen Webkatalog -2. 0 Beta
einfach Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Problem mit Unterseiten meines Blogs Problem mit Unterseiten meines Blogs Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 30.01.2012, 21:49 Problem mit Unterseiten meines Blogs
Wie crawlt Google eine Seite mit Unterseiten ? Wie crawlt Google eine Seite mit Unte... roland77 Spiders / Robots Themen 4 03.01.2012, 13:16 Wie crawlt Google eine Seite mit Unterseiten ?
Unterseiten nach Blog-Umstellung abgewertet? Unterseiten nach Blog-Umstellung abge... Carlaminol Ich hab' da mal 'ne Frage 1 28.12.2011, 17:15 Unterseiten nach Blog-Umstellung abgewertet?
Alphabetisch sortierte Artikel in alphabetischen Unterseiten Alphabetisch sortierte Artikel in alp... tided Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 07.12.2011, 14:50 Alphabetisch sortierte Artikel in alphabetischen Unterseiten
[S] Links für Unterseiten [S] Links für Unterseiten abaton Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.12.2011, 11:09 [S] Links für Unterseiten
Eigene Top level Domains für Unterseiten Eigene Top level Domains für Unterseiten Pokahontas Ich hab' da mal 'ne Frage 2 01.12.2011, 16:07 Eigene Top level Domains für Unterseiten
Startseite nicht in den Serps - Unterseiten ranken Startseite nicht in den Serps - Unter... rrknet Google Forum 4 07.11.2011, 20:24 Startseite nicht in den Serps - Unterseiten ranken

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PR der Unterseiten