Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google Update ist gestartet!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum Druckversion
 PR der Unterseiten :: Wie kann eine Seite, so einen hohen Pagerank haben?  
Autor Nachricht
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 12:58    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe gerade gesehen, dass meine neuen Seiten von PR0 auf PR5 gestiegen sind.

Check: http://livepr.raketforskning.com/

Einige Server zeigen bereits den neuen PR an ...............
Wann startet das PR-Update?
Info per SMS oder Email (seit 2007)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:05    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Google Update ist gestartet!

Google dated permanent up!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:07    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Komisch ..... also einen PR5 wurde mir erst seit heute angezeigt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
bgx
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:08    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Möp!

Kann nix erkennen #Crazy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:14    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gib mal: phpld.de ein ........... und starte das Teil 2x

Zeigt mir: alten PR (PR0) - letzten PR (PR4) - wahrscheinlichen PR (neu PR5)

bgx
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:19    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Stimmt auf ner anderen Domain bekomm ich auch neue Daten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lukro
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:45    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir ist nach wie vor alles beim Alten.

Lukro
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:51    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Lukro hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist nach wie vor alles beim Alten.

bei mir auch oder ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:55    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wie sieht es aus mit Unterseiten ?
mwitte
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 13:58    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bei mir haben jetzt schon 'ne Reihe Unterseiten auf einigen DC's einen PR.
Die Gerüchte, dass der Stichtag immer ewig vor dem eigentlichen PR-Update ist kann ich nicht bestätigen -- eine meiner Unterseiten die es erst seit ca. 14 Tagen gibt scheint auch PR3 zu bekommen.
einfach
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2007, 14:06    Titel: Google Update ist gestartet! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

einfach um die Freude, den Frust etwige Spekualtionen usw zu bündeln, entscheide ich, dass der zeitlich erste Thread zum Thema, der ist wo weiterberichtet werden kann,

sonst qualmen hier die Threads aus dem Waldboden wie die Pilze

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-36517.html

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verständnisfrage: Artikel aus Shop be... cas Google Forum 5 30.07.2010, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google und CIA Lastminute Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 30.07.2010, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Webmaster-Tools: durch. Geschw... ws32 Web Analytics & Controlling 9 30.07.2010, 02:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erste Google-Position mit Untermenu? lorant Google Forum 5 29.07.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (leise lesen) pssst, ganz leise. goog... realloader Google Forum 6 28.07.2010, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google Crawler Keywords ausschließen swa Google Forum 2 27.07.2010, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google adword farben TheOne Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 7 27.07.2010, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum