Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was ist genau eine reziproke Verlinkung??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 neue IP - Absturz? Plötzlich weniger Besucher  
alph

pr

: 25.10.2005
: 122

: 16.01.2007, 16:24    : Was ist genau eine reziproke Verlinkung?? Antworten mit Zitat

Hallo

mal eine frage, die mich schon länger beschäftigt

was ist gena eine reziproke verlinkung?

1. das hier:

www.meinedomain.de/blabla.html linkt auf
www.fremdedomain.de/thenemrelevantes_blabla.html

und

www.fremdedomain.de/thenemrelevantes_blabla.html linkt zurück auf
www.meinedomain.de/blabla.html

2. Oder gilt das auch als reziprok:

www.meinedomain.de/blabla.html linkt auf (z.B.)
www.fremdedomain.de

und

www.fremdedomain.de/irgendein_blabla.html linkt auf
www.meinedomain.de

???

Ich vermute aber, dass die erste version auf jeden fall viel schlechter ist

grüße
alph

-
alph Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 16.01.2007, 16:28    : Was ist genau eine reziproke Verlinkung?? Antworten mit Zitat

Sofern die Domain „A“ auf die Domains „B“ verlinkt UND Domain „B“ auf die Domain „A“ verlinkt - kann man von einer reziproken Verlinkung bzw. Crosslinking sprechen.
So einfach ist es.

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
alph

pr

: 25.10.2005
: 122

: 16.01.2007, 16:49    : Was ist genau eine reziproke Verlinkung?? Antworten mit Zitat

Hasso hat Folgendes geschrieben:
Sofern die Domain „A“ auf die Domains „B“ verlinkt UND Domain „B“ auf die Domain „A“ verlinkt - kann man von einer reziproken Verlinkung bzw. Crosslinking sprechen.
So einfach ist es.

Grüsse
Hasso

habe ich mir schon gedacht Danke!

-
alph Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Grafiker für eine Infografik [S] Grafiker für eine Infografik Beyin Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 15:17 [S] Grafiker für eine Infografik
Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite Verlinkung der Landingpage zur Haupts... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 14:19 Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite
hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge? hat jemand eine aktuelle liste über A... Rüppel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.02.2012, 20:15 hat jemand eine aktuelle liste über Adultwebkataloge?
Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr? Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder n... Nokes Ich hab' da mal 'ne Frage 9 01.02.2012, 09:59 Gastartikel-Anfrage - Ablehnen oder nur gegen eine Gebühr?
Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ? Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ? Fabianos Internet-Recht & -Gesetz 18 28.01.2012, 18:02 Wie seriös ist eine seriöse seo Firma ?
Programmierung eine Reisedatenbank Programmierung eine Reisedatenbank htegeler Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 10 28.01.2012, 11:36 Programmierung eine Reisedatenbank
Was bekomme ich für eine vermieteten link Was bekomme ich für eine vermieteten ... seo_leo Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 24.01.2012, 08:14 Was bekomme ich für eine vermieteten link

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was ist genau eine reziproke Verlinkung??