Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Remote Admin über Router beim Server

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 1-blue Erfahrung Hardware Leasing  
dieguito

pr

: 19.01.2007
: 88

: 06.02.2007, 18:48    : Remote Admin über Router beim Server Antworten mit Zitat

der Trace verlief erfolgreich.

Über 14 Stationen kommt er auf die IP. Der Provider ist 1und1.

Suche Contentlinks aus dem Bereich Maschinen für maschinenverzeichnis.industrieseite.de
dieguito Private Nachricht senden E-Mail senden
net(t)worker
Gast

: 06.02.2007, 20:03    : Remote Admin über Router beim Server Antworten mit Zitat

also scheints doch irgendwie der Router zu sein.... hmm... wenn eine portweiterleitung eingerichtet ist und auch die firewall offen ist.. hmm.. da fällt mir nicht mehr viel ein...

hmm... was ist mit dem Zielrechner im Netzwerk, ist die software da gestartet und die windows firewall so konfiguriert, dass die Software auch genutzt werden kann?
dieguito

pr

: 06.02.2007, 20:33    : Remote Admin über Router beim Server Antworten mit Zitat

Die Software ist da gestartet.

Aber ich komme ja nicht mal zum Router.

Der Router hängt übrigens hinter einer Fritz.box, die wiederum als Modem fungiert. Es ist schon 2 Jahre her, dass daas gemacht wurde...
Eventuell sollte ich die IP von dieser Box durchschleifen?

Suche Contentlinks aus dem Bereich Maschinen für maschinenverzeichnis.industrieseite.de
net(t)worker
Gast

: 06.02.2007, 20:36    : Remote Admin über Router beim Server Antworten mit Zitat

dieguito hat Folgendes geschrieben:

Der Router hängt übrigens hinter einer Fritz.box, die wiederum als Modem fungiert.

also diese Information wäre doch schon wichtig gewesen....

dann musste die portweiterleitung natürlich auf der Fritz.box einrichten....
dieguito

pr

: 06.02.2007, 20:39    : Remote Admin über Router beim Server Antworten mit Zitat

zefix, ich habe nicht dran gedacht. Tut mir leid.

Ich werde es morgen gleich testen und das Ergebnis hier posten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
Suche gescheiten Proxy Server? Suche gescheiten Proxy Server? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 12.05.2012, 16:40 Suche gescheiten Proxy Server?
Google über Änderungen informieren Google über Änderungen informieren Alto Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.05.2012, 11:31 Google über Änderungen informieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Remote Admin über Router beim Server - Seite 2