Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Hilfe bei mod_rewrite erstellen Link vom Forum ?  
danielr

pr

: 11.11.2003
: 530
: Ural

: 25.02.2004, 00:01    : pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau) Antworten mit Zitat

hi!

weiß jemand wie man z.b. pdf-dateien so verstecken kann, z.b. in einer mysql-DB, dass man sie vor fremder contenteinbindung schützen kann?
sprich, das keiner bei sich einfach ein link auf seiner seite zu diesem dokument setzen kann? ich denke mal, dass das irgendwie mit mysql zu realisieren sein sollte...nur komm ich im moment nicht drauf.

für ideen oder tipps wär ich dankbar.

grüße,
danielr

danielr Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 25.02.2004, 00:22    : pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau) Antworten mit Zitat

moin danielr,

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-20350/highlight-.html#20350

sollte klappen

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
danielr

pr

: 25.02.2004, 00:30    : pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau) Antworten mit Zitat

danke, ich werd gleich mal lesen.

Edit: habs gerad gelesen. klingt gut und sieht einfach aus. werd mich morgen gleich ransetzen.

danielr

pr

: 25.02.2004, 01:05    : pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau) Antworten mit Zitat

danielr hat Folgendes geschrieben:
danke, ich werd gleich mal lesen.

Edit: habs gerad gelesen. klingt gut und sieht einfach aus. werd mich morgen gleich ransetzen.

Edit: ok, ich mußte es gleich testen *g* klappt hervorragend! thx!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Reiseseite wegen Frames gesperrt Reiseseite wegen Frames gesperrt oonightshiftoo Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 16.04.2012, 12:03 Reiseseite wegen Frames gesperrt
Contentklau und Positionierung Contentklau und Positionierung Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 19 28.03.2012, 09:41 Contentklau und Positionierung
[B] Zugriff auf bis zu 100 Blogs [B] Zugriff auf bis zu 100 Blogs Tangier Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.03.2012, 15:10 [B] Zugriff auf bis zu 100 Blogs
Frage wegen artikellisten für einen shop Frage wegen artikellisten für einen shop schurich Google Forum 0 25.02.2012, 16:03 Frage wegen artikellisten für einen shop
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 07:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 19:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
Darf man meta tags von fremden Sites kopieren? Darf man meta tags von fremden Sites ... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 13 30.01.2012, 19:15 Darf man meta tags von fremden Sites kopieren?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: pdf vor fremden Zugriff schützen (wegen z.b. contentklau)