Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wieviele Backlinks pro Tag?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Erfahrung mit Backlinks aus Dokumenten Sitemap vs. PR Strategie vs. beides :)  
staro1

pr

: 21.01.2007
: 19

: 24.01.2007, 15:00    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Hallo,

wieviele Backlinks kann man pro Tag setzen, ohne bei den SuMa`s in die Sandbox gesetzt zu werden?
staro1 Private Nachricht senden
ole1210

pr

: 12.08.2005
: 6371
: Olpe

: 24.01.2007, 15:16    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Zwischen 1 und 1 Million!

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
ole1210 Private Nachricht senden WWW AIM-Name
Scrubs

pr

: 11.12.2006
: 98
: In den Bergen

: 24.01.2007, 15:31    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Mist, hab heute noch keinen gesetzt.

"Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, dass sie einen Riesenfehler begangen hatten, überhaupt von den Bäumen runterzukommen. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen." Douglas Adams
Scrubs Private Nachricht senden
Ehlert

pr

: 25.08.2006
: 45

: 24.01.2007, 15:55    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

soweit ich weiß, machst du mit 2 Links pro Tag nichts falsch

Suche langfristige Linkpartner (gern PR5 und PR6 ; kann bis PR4 bieten)
Ehlert Private Nachricht senden WWW
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 24.01.2007, 15:58    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Ehlert hat Folgendes geschrieben:
soweit ich weiß, machst du mit 2 Links pro Tag nichts falsch

Ajo... nimm eine brandneue Seite, ein umkämptes Key - und dann setzt jeden tag zwei Links mit dem Key. Irgendwie klappts dann schon mit der Sandbox.

Das sind in vier Wochen knapp über 50 Backlinks - bei mir hat das problemlos geklappt mit der Sandbox. (meine... bin nun drin)

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Scrubs

pr

: 24.01.2007, 16:03    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Waren das immer reziproke Links?

"Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, dass sie einen Riesenfehler begangen hatten, überhaupt von den Bäumen runterzukommen. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen." Douglas Adams
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 24.01.2007, 16:08    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Wie weit kannst Du zählen, bis das Sandmännchen kommt? Das ist dann ungefähr die Zahl der Links. Gibt es ein Sandmännchen? Gibt es eine Sandbox? Interessiert das irgend jemanden?
SloMo Private Nachricht senden
Ehlert

pr

: 25.08.2006
: 45

: 24.01.2007, 16:09    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

na dann vielleicht auch mal variieren mit dem key - habe das mit der Sandbox nur von denen gehört (und auch selbst erlebt ) die ein paar hundert in wenigen Wochen gesetzt haben

Suche langfristige Linkpartner (gern PR5 und PR6 ; kann bis PR4 bieten)
Ehlert Private Nachricht senden WWW
Schnipsel

pr

: 24.01.2007, 16:32    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

@Scrubs

nein, waren es nicht - aber zu viel gleiche Linktexte waren es mit Sicherheit.

@SloMo

wenn du von Hobbyseiten sprichst - mit Thema Kammillentee zur Selbstfindung oder so, damit nichts verdienen und natürlich auch nicht in den Serps gefunden werden willst... tja dann muß dich die Sandbox natürlich nicht interessieren.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Scrubs

pr

: 24.01.2007, 16:43    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

hmm, also verschiedene Linktexte und Zielseiten - also alles was für ein schnelles "natürliches" Wachstum sprechen würde, könnte abhelfen?

Schnipsel

pr

: 24.01.2007, 16:47    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Ja... könnte, aber ich denke mal, dass es keiner hier genau weiß. Dieser "Filter" schlägt wohl nicht bei allen Keys gleichartig zu.

mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1696
: Ladbergen

: 24.01.2007, 17:06    : Welches Tool Antworten mit Zitat

Hi staro1,

welches Tool hast Du denn für die Abfrage genutzt?

lg

mwitte

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Arrived

pr

: 30.08.2006
: 293
: Berlin

: 24.01.2007, 17:11    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Meiner Erfahrung nach nie mehr als 1 pro Tag! Aber wie gesagt, völlig abhängig davon auf welches Suchwort verlinkt wird. Dann mal viel Glück!

PR3 | Alter: 1998 | Edu-Links | Domain-Pop + 250 | Artikel veröffentlichen
Arrived Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 24.01.2007, 17:16    : Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

Arrived hat Folgendes geschrieben:
Meiner Erfahrung nach nie mehr als 1 pro Tag! Aber wie gesagt, völlig abhängig davon auf welches Suchwort verlinkt wird. Dann mal viel Glück!

Das ist definitiv Quatsch... nie mehr als einer pro Tag.

rechtlegal

pr

: 20.04.2005
: 2882
: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

: 24.01.2007, 17:34    : Re: Wieviele Backlinks pro Tag? Antworten mit Zitat

staro1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wieviele Backlinks kann man pro Tag setzen, ohne bei den SuMa`s in die Sandbox gesetzt zu werden?

Das wird Dir niemand beantworten können.

... so gut wie ...

Aktuelles aus Recht und Wirtschaft jede Woche neu auf rechtlegal.de
rechtlegal Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 6 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 14:31 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Backlinks per Alert Backlinks per Alert Lika Google Pagerank und Backlink-Forum 16 03.02.2012, 08:24 Backlinks per Alert
[B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blog... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 08:06 [B] 10 x Echte PR4 Backlinks aus Blogposts
ungewollte backlinks trotz l öschung angezeigt? ungewollte backlinks trotz l öschung ... nosearchscores Ich hab' da mal 'ne Frage 3 29.01.2012, 10:32 ungewollte backlinks trotz l öschung angezeigt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wieviele Backlinks pro Tag?