Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Suchbegriff auswerten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 Link vom Forum ? Valides HTML "Target Problem"  
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 26.02.2004, 20:06    : Google Suchbegriff auswerten Antworten mit Zitat

Code:
$woher = $HTTP_SERVER_VARS['HTTP_REFERER'];

Damit bekomme ich dann sowas

http://www.google.de/search?q=keyword&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Der Suchbegriff hat ja immer als Variable das q

Bei meine-domain.de/test.php?q=keyword kann ich es problem auslesen.
Aber wie mache ich das bei einem Referer ?

danke im Vorraus

Erledigt, manchmal hilft die Suchfunktion des Forums doch

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/p-8755.html
Ice Man Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Suchbegriff auswerten