Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

G*******n.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Doppelter Content durch Tagging? Google schluckt diese Seite nicht  
root

pr

: 13.09.2006
: 172

: 02.02.2007, 15:44    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Oh Neno, Du bettelst ja geradezu darum, provoziert bzw. belächelt zu werden...

mE haben erfolgreiche Menschen es nicht nötig:

1. sich ständig zu rechtfertigen
2. sich über Erfolgreichere (bzgl. Gugl Ranking) öffentlich zu echauffieren und
3. sich selbst zu loben.

Stattdessen können diese eigene Unzulänglichkeiten erkennen, zugeben und bekämpfen.

Setzt doch die Erkenntnisse aus dieser Diskussion einfach mal um und überdenke die Definition von erfolgreich mit Hinblick auf SEO, Design und Auftreten...

Wenn Du ach so erfolgreich bist, dann frage ich mich, wieso Du so viel Zeit hast, das Forum zu befüllen...

Ein wenig Demut, Selbsterkenntnis und Reflektion hat noch keinem geschadet. Wenn Du Deinen Horizont ein wenig in diese Richtung erweitern willst und weiterhin zu viel Zeit hast, kann ich Dir Senge, Argyris und Konsorten als Lektüre empfehlen. Einen kl. Einblick in die Materie findest Du hier: http://www.infed.org/thinkers/argyris.htm

Meine Wenigkeit hofft, wenn es denn endlich die verdammte Diplomarbeit fertigstellt, weniger Zeit für Foreneinträge zu haben

BTW: Einen Mehrwert habe ich in Deinen bisherigen Beiträgen noch nie gefunden. Vllcht nicht immer nur fordern, sondern auch mal geben und/oder danken.

Grüße,
root

post scriptum: Dass die Seite da nicht hingehört wo sie steht, sehe ich als !Informationssuchender! ebenso. Als SEO-Interessierter sage ich nur: Respekt.
root Private Nachricht senden
MeNoZony

pr

: 26.08.2004
: 393
: Ruhrgebiet

: 02.02.2007, 16:54    : G*******n.de Antworten mit Zitat

blacky99 hat Folgendes geschrieben:
Aber wenn du da etwas mehr Hintergrundwissen besitzt, wäre es nett wenn du uns alle hier aufklärst.

Schätze, daß er mit der Uppercase-Brüllerei undezent andeuten wollte, daß er einigen Herrschaften dieses Forums gern ein paar Liebesbriefe zukommen lassen würde.

Und wenn ich sehe, wie einige, die ihre eigenen Domains mit Zähnen und Klauen geheimhalten, unter Nennung der Domain Dritter die Sau rauslassen, dann kann ich das absolut nachvollziehen, denn das reicht schon mehr als nur ein klein wenig in Geschäftsschädigung hinein...
MeNoZony Private Nachricht senden
Neno

pr

: 18.12.2006
: 135

: 02.02.2007, 17:03    : G*******n.de Antworten mit Zitat

root hat Folgendes geschrieben:
Oh Neno, Du bettelst ja geradezu darum, provoziert bzw. belächelt zu werden...

Das einzig provokative hier ist dieser Satz

Wenn Du ach so erfolgreich bist, dann frage ich mich, wieso Du so viel Zeit hast, das Forum zu befüllen...

Du kannst anscheinend nicht lesen. Es ging um den Erfolg der Website, nicht um meine Person. Übrigens der Großteil meiner Kunden kommt nicht aus dem Internet. Die Site ist nur als Ergänzung da. Und das ich ach so erfolgreich bin, habe ich nie behauptet. Und so häufig schreibe ich gar nicht hier im Forum. Sieh mal nach an welchen Postings ich noch beteiligt bin. Ein einziger und davor mehrere Wochen keiner. Was soll also diese bewußte Verdrehung der Tatsachen???

BTW: Einen Mehrwert habe ich in Deinen bisherigen Beiträgen noch nie gefunden. Vllcht nicht immer nur fordern, sondern auch mal geben und/oder danken.

Ich bin gelernter Kaufmann und nur Mitglied hier, weil ich ab und zu Fragen zu technischen Dingen der Website-Erstellung habe. In Finanzforen habe ich schon häufig Leuten geholfen, weil ich mich hier besser auskenne. Erzähl mir daher nichts über geben und nehmen.
Neno Private Nachricht senden
pattaya

pr

: 20.09.2006
: 23

: 02.02.2007, 18:53    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Sie neigen dazu, eine Persönlichkeitsstörung zu entwickeln oder haben bereits ein tief verwurzeltes Fehlverhalten. Es ist ratsam, dass Sie einen Arzt kontaktieren.

Suche linktauschpartner im Kleinanzeigen Bereich
pattaya Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 02.02.2007, 19:46    : G*******n.de Antworten mit Zitat

@pattaya
Was kostet den ein Becks in Thailand?

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
ratzefummel

pr

: 12.10.2004
: 8

: 02.02.2007, 19:49    : G*******n.de Antworten mit Zitat

moin,
erinnert mich hier langsam an sumatricks. Das Forum wurde dann geschlossen.
Schaut euch die G-Seite an und lernt.
Nur noch rumheulen und anprangern. (+ Spam-Report)

mfg
ratzefummel Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5428
: Hannover

: 02.02.2007, 21:20    : G*******n.de Antworten mit Zitat

:

Hi
Kann mir mal jemand erklären wie es kommt, dass G*******n.de mit dem Stichwort private Krankenversicherung den google Platz 1 belegt ?

Weil die seite einfach sehr gut optimiert ist
Optimale Überschriften (h1), keyworddichte, keywordverteilung, starke interne verlinkung, Autorität status erreicht durch Domainpopularität... kudos.
Ob die links auf Google ergebnissen haben was mit den rankings zu tun glaub ich nicht aber die seite ist sehr gut optimiert. Übrigens idealo.de ist auch top optimiert und zeigt eine gute beispiel wie eine interne verlinkungs logik (ähnliche produkte usw.) sehr wichtig ist für long tail seiten.
Ich kann nur kleinigkeiten sehen die ich persönlich anders machen wird aber mann kann viel lernen bei solche sehr gut optimierte seiten.

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Italia Sun Tours

pr

: 16.11.2006
: 346
: Italien

: 02.02.2007, 22:57    : G*******n.de Antworten mit Zitat

...Der "Meister" hat gesprochen...!
Cheers
Italia Sun Tours Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 03.02.2007, 00:36    : G*******n.de Antworten mit Zitat

:
Übrigens idealo.de ist auch top optimiert und zeigt eine gute beispiel wie eine interne verlinkungs logik (ähnliche produkte usw.) sehr wichtig ist für long tail seiten.

full ack!

Manchmal wünsche ich mir das Du neben mir stehst, Webby

Gruß

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
olli345

pr

: 19.08.2006
: 35

: 22.02.2007, 00:26    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Und schon ist es passiert

-> Unter "Private Krankenversicherung" findet man den G*******n nicht mehr.
olli345 Private Nachricht senden
kitaro
Gast

: 22.02.2007, 07:50    : G*******n.de Antworten mit Zitat

olli345 hat Folgendes geschrieben:
Und schon ist es passiert

-> Unter "Private Krankenversicherung" findet man den G*******n nicht mehr.

naja...irgendwo in den dreizigern halt
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 22.02.2007, 08:35    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Tatsache... die Seite is fast wech... fragt sich nur, woher das kommt?
Entweder guckt Google hier im Forum nach, was so gepostet wird, oder der GK hat einen Rückzieher gemacht... glaub ich aber nicht, so wie ich den Chef einschätze!

Webby hat Folgendes geschrieben:
Weil die seite einfach sehr gut optimiert ist

Da muss ich leider ein wenig Wiedersprechen ...

Die Seite ist net soo ein Schmankerl in Sachen Optimierung, sondern hat einfach nur eine WAHNSINNS Linkpower. Das macht den größten Teil aus, denke ich...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
dersimli

pr

: 24.04.2006
: 147
: Wiesbaden

: 22.02.2007, 09:12    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Ich wusste, dass die in den nächsten 2 Wochen abstürzen werden. Und schwupps sie sind wirklich wech...

fehlt nur noch das Keyword Preisvergleich. Da sitzen die auch wie gehämmert auf Platz 1.

Ob die wieder hochkommen??

Suche aktuell nach Linkpartner PR ab 1 Thema: Shopping - biete PR1-5. Bitte per PN melden
dersimli Private Nachricht senden
DZVO

pr

: 27.12.2005
: 476

: 22.02.2007, 09:44    : G*******n.de Antworten mit Zitat

so jetzt könnt ihr euch alle freuen.
und über den nächsten lästern der auf platz 1 steht.

kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur
DZVO Private Nachricht senden
mad-mike

pr

: 01.11.2006
: 71
: Hamburg

: 22.02.2007, 10:39    : G*******n.de Antworten mit Zitat

Naja da die Seite aber nicht komplett gekillt ist, werden wohl die ganzen Counterlinks entwertet. Sieht mir aus, als würde die Startseite neu berechnet werden.

Bisher war es ja eine ziemlich geniale Idee Links unterzubringen. Jetzt würd ich definitv die Finger von lassen
mad-mike Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 5 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit geizkragen.de Newsletter Werbung? Erfahrungen mit geizkragen.de Newslet... ebookschreiben.de Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 07.08.2006, 13:41 Erfahrungen mit geizkragen.de Newsletter Werbung?
Geizkragen, Kostenlos, Nulltarif .. und? Geizkragen, Kostenlos, Nulltarif .. und? Inteliplus Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 20.12.2005, 14:40 Geizkragen, Kostenlos, Nulltarif .. und?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: G*******n.de - Seite 5