Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google analytics defekt?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 JavaScript Link - wird er von Google erkannt? Interessanter Effekt zw. Domain und Subdomain  
AltaYahoo

pr

: 12.01.2007
: 21

: 02.02.2007, 22:48    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

geht bei euch google analytics auch schon nicht mehr seit gut 24 stunden bzw. keine datenupdate?
AltaYahoo Private Nachricht senden
Fakir

pr

: 18.04.2003
: 861
: Rostock

: 02.02.2007, 23:00    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

hatte laut analytics meinen letzten Besucher gestern um 19Uhr.
weiß es aber besser

Wer kein Ziel hat kann auch keins erreichen
Fakir Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
AltaYahoo

pr

: 21

: 02.02.2007, 23:07    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

yupp bei mir auch so ungefähr gestern um 19 uhr...

man kommt schon langsam auf statistik entzug
AltaYahoo Private Nachricht senden
MrLUKE

pr

: 244
: NordwestDE

: 03.02.2007, 00:06    : Google Analytics Antworten mit Zitat

Ja bei mir auch seit gestern analytics down. Zum Glück zählt Adsense und der 1und1 Zähler mit

www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
*** Der Banken Finder
@Lukas119- Twitter

pr

: 11.04.2006
: 452
: Süd Hessen

: 03.02.2007, 01:18    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

Ditto,

ist schon schlimm ohne Statistik, naja bleibt mehr Zeit meiner Frau im Haushalt zu helfen.
HBurk Private Nachricht senden
Consi

pr

: 02.08.2006
: 171

: 03.02.2007, 02:18    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

Ich kann auch keine Statistik abrufen.

Aber mal ehrlich, glaubt ihr dieser Statistik? Ich finde sie einfach nur verschwommen.
Klar ist jede Statistik ein bisschen anders, aber Analytics weicht irgendwie sehr extrem ab.

Consi Private Nachricht senden WWW
baerwurz

pr

: 05.12.2006
: 163

: 03.02.2007, 02:48    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

Consi hat Folgendes geschrieben:

Aber mal ehrlich, glaubt ihr dieser Statistik? Ich finde sie einfach nur verschwommen.
Klar ist jede Statistik ein bisschen anders, aber Analytics weicht irgendwie sehr extrem ab.

Definitiv, aber der webalizer ist meiner Meinung nach auch nicht besser.

webalizer zeigt zuviel an, analytics zu wenig, irgendwo zwischen den beiden Tools liegt die Wahrheit.

30 Millionen Dollar durch Spam-Mails verdient!
baerwurz Private Nachricht senden WWW
robo47

pr

: 20.05.2005
: 85
: Mörlenbach

: 03.02.2007, 19:45    : google analytics defekt? Antworten mit Zitat

baerwurz hat Folgendes geschrieben:
Consi hat Folgendes geschrieben:

Definitiv, aber der webalizer ist meiner Meinung nach auch nicht besser.

webalizer zeigt zuviel an, analytics zu wenig, irgendwo zwischen den beiden Tools liegt die Wahrheit.

webalizer zeigt halt alle zugriffe an.
logs selbst saugen und mal http://www.quest.com/funnel_web_analyzer/ nutzen, ist etwas besser als nur webalizer

Weil Analytics erfasst ja eigentlich zu wenig, weils nur User erkennt die JavaScript aktiviert haben.

Sämtliche Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung.
robo47 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google analytics defekt?