Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Keywords finden - wie? Trigami, eure Erfahrungen?  
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 08.02.2007, 22:33    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

:
Das Vermieten und Anmieten von Textlinks wird von Google nicht negativ betrachtet oder sogar manuell verfolgt. Google weiß, dass dies inzwischen, auch bei contentstarken und seriösen Seiten, gang und gebe ist. Eine Verlinkung gegen Bezahlung kann sogar als Qualitätsnachweis gewertet werden. Würde Google quasi eine "Zauberformel" erfinden und alle Seiten abwerten, welche Textlinks an- und vermieten, würde der Google-Index unbrauchbar werden.

Das würde ich so nicht sehen. Fraglos hat Google ein Problem mit Textlinkkäufen und geht auch dagegen vor. Das hat Matt Cutts auch schon oft genug betont und nofollow angepriesen. Es gibt zum Beispiel eine Reihe englischsprachiger Seiten die keinen Pagerank mehr vererben.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 08.02.2007, 23:14    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

gibt ja auch eigentlich nicht sooo viele textlink plattformen, dass man die nicht alle mal abgrasen könnte.

wenn ich links kaufe, dann nicht einen einfachen textlink, sondern einen kurzen absatz mit meinem lnik. ist auch keine garantie, aber schon mal nicht so auffällig wie irgendwelche keywordlinks am rand der seite.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
hphelp

pr

: 29.10.2006
: 15

: 13.02.2007, 20:54    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Ich nutze Teliad auch selber, nur stört mich daran, dass eigentlich nur Links im der Navi, dem Footer usw. angemietet werden können.
Links im eigentlichen Content einer Site sind doch da viel interessanter, was man ja auch an der steigenden Anzahl an Artikelverzeichnissen sieht.

Ich habe mir mal dazu meine Gedanken gemacht und eine Site entworfen, die nun genau diesen Gedanken aufgreift.

Ich biete also auf www.keyword-buchen.de Textlinks in Artikeln an, die für eine jährliche Gebühr gebucht werden können.

Das gute daran ist doch, dass der Link im Content steht und das auf den Seiten nur wenige Links (max. 5 ) rausgehen.

Was haltet Ihr von dieser Idee.
Google nimmt die Seite jedenfalls recht gut auf, da wir mit mehreren Suchbegriffen ein recht beachtliches Ergebnis erzielt haben.

kostenlose themenverwandte Links zu Deiner Homepage
hphelp Private Nachricht senden WWW
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 14.02.2007, 00:18    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Armi hat Folgendes geschrieben:
Es hat sich aber trotzdem die letzten Jahre entwickelt, dass ohne Textlinks-Anmietungen, Linkaustäusche usw. quasi nichts mehr geht. Ich möchte da nochmal auf die so genannte "Zauberformel" verweisen.....

Normalerweise halte ich mich aus solchen threads raus, weil mir diese Dienste NULL interessieren.
Die Aussage ist aber definitiv Unfug, es ist völlig unproblematisch ohne Tausch und Kauf in Top-Positionen zu kommen.
Mit Verzicht auf derartige Methoden bzw. Dienste muß man ein wenig mehr arbeiten,
aber man kann ruhiger schlafen und braucht auch keine Platz-minus-XXX-Phänomen-threads zu eröffnen.

Eine Schande so einen thread unter Suchmaschinenmarketing zu finden...

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Armi

pr

: 28.05.2004
: 332

: 14.02.2007, 11:22    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:
Die Aussage ist aber definitiv Unfug, es ist völlig unproblematisch ohne Tausch und Kauf in Top-Positionen zu kommen.

Sicherlich gibt es Seiten, welche für einen gewissen Themenbereich so enorm interessant sind, dass sie es völlig von selbst ohne Linkaustausch und Kauflinks in Top-Positionen kommen. Das ist klar.

Aber das ist nicht die Regel, vor allem bei kommerziellen Begriffen, mit denen sich wirklich gutes Geld verdienen lässt. Da dürfte die Anzahl der Seiten in den TOP 20, welche keine Links anmieten, recht gering sein......
Armi Private Nachricht senden
GreenHorn

pr

: 19.12.2005
: 4501
: Germany

: 14.02.2007, 11:31    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Armi hat Folgendes geschrieben:
Aber das ist nicht die Regel, vor allem bei kommerziellen Begriffen, mit denen sich wirklich gutes Geld verdienen lässt. Da dürfte die Anzahl der Seiten in den TOP 20, welche keine Links anmieten, recht gering sein......

Also wir beide wissen doch welche Kundschaft bei Euch anklopft.

Linken und gelinkt werden, mich entzückt die Vieldeutigkeit dieser Worte.
GreenHorn Private Nachricht senden
Armi

pr

: 14.02.2007, 12:24    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

GreenHorn hat Folgendes geschrieben:

Also wir beide wissen doch welche Kundschaft bei Euch anklopft.

Ach, die ist sehr unterschiedlich
Scubi

pr

: 22.08.2003
: 832

: 26.02.2007, 01:05    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Ohne Mieten, aber mit Tausch geht es auch. Dauert bischen länger, aber, vermutlich bleibt man dadurch bischen länger oben.

Ich schliesse aber nicht aus, das es mit Kauf bei einigen Diensten um einiges schneller geht, Geld zu verdienen.

Ich denke, es kommt auf die Seite an. Für ein Projekt, das ich jederzeit austauschen kann, sind gekaufte Links sicher ne Sinnvolle Sache.

Möchte ich aber langfristig am Markt mit einer "Marke" oder "Domain" bestehen, würde ich die Finger von lassen.

Es gibt leider zu viele "Anscheißer" im Netz die Google verpetzen, das man Links mietet. Gerade wenn Sie aus den eigenen Reihen kommen.

Für meine Seiten sage ich ganz klar.... Hand ab... es geht auch ohne Miete.

Gruß Scubi

Mazda RX8 Bilder Gallery
Scubi Private Nachricht senden WWW
mgutt

pr

: 08.03.2005
: 3151

: 05.09.2007, 21:00    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Interessant ist, dass Teliad 20% aufschlägt, während Linklift 70% auszahlt.

Damit ist das Verhältnis so:
Teliad 20% Provision
Linklift ca. 43% Provision

Oder anders:
Teliad schüttet ca. 83% aus
Linkluft schüttet 70% aus

Im Resultat muss ich aber sagen, dass Linklift einfacher ist, da die Links dort automatisch gesetzt werden, weiterhin werden die Einträge gründlich geprüft (Seiten mit geringen PR dauern länger) und als letztes, so meine Erfahrung, läuft über Linklift weit aus mehr.

Gruß
Marc

» Adsense & Vibrant Alternative
» Ankauf von Communities und Forendomains
mgutt Private Nachricht senden
Armi

pr

: 13.09.2007, 23:11    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

mgutt hat Folgendes geschrieben:
und als letztes, so meine Erfahrung, läuft über Linklift weit aus mehr.

Wundert mich etwas die Aussage, da zahlreiche Rückmeldungen uns stark Gegenteiliges berichten........

Wie sind denn bei Dir da die Unterschiede?
Moondust

pr

: 08.09.2007
: 22

: 14.09.2007, 07:12    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, auch ich war schon hin und wieder bei Teliad unterwegs, allerdings lohnt es sich m.E. immer ein Auge auf ebay zu halten. Natürlich gibt es dort eine Menge Mist, aber auch viele Schnäppchen, so gab es dort vor einigen Monaten für 19,99 ein Jahr Textlink auf einer PR5 Seite, die Seite war vom Content und Linkstärke auch wirklich in Ordnung... die Links waren auch dementsprechend schnell weg.
Moondust Private Nachricht senden
Mincemeat

pr

: 27.04.2005
: 312
: dev/null

: 30.09.2007, 17:48    : Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? Antworten mit Zitat

Was ich nie begreifen werde, ist, dass Dienste wie Linklift und Teliad ihren Service zur Manipulierung des Google- Index so offen anbieten...
Google bemüht sich, den Index relevant zu halten, und diese Firmen lenken öffentlich dagegen... Ich glaube nicht, dass das ewig gut geht.

Schufafreies Girokonto für privat/ Firma. Dazugehöriges Partnerprogramm mit 15-45€ pro Sale
Mincemeat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
alte https  backlinks aber keine https seite mehr alte https backlinks aber keine http... djad Google Pagerank und Backlink-Forum 0 24.05.2012, 17:03 alte https  backlinks aber keine https seite mehr
Bei welchem Anbieter Server mieten ? Bei welchem Anbieter Server mieten ? klausg Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 5 13.05.2012, 18:13 Bei welchem Anbieter Server mieten ?
verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ? verstoss gegen die richtlinien / Neua... holgerbauer Ich hab' da mal 'ne Frage 11 09.05.2012, 15:33 verstoss gegen die richtlinien / Neuanfang aber wie ?
Link Tausch- aber richtig Link Tausch- aber richtig secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 29.04.2012, 20:46 Link Tausch- aber richtig
Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur... GBK667 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 8 29.04.2012, 11:44 Knapp 2000 Besucher täglich, aber nur ca 50 euro im Monat
Pagerank 8 Ebay oder Teliad Pagerank 8 Ebay oder Teliad swiat Google Pagerank und Backlink-Forum 24 24.04.2012, 02:33 Pagerank 8 Ebay oder Teliad
Tolle (Food) Shops in DE / USA ...whatever ? Tolle (Food) Shops in DE / USA ...wha... Jolander Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.04.2012, 18:42 Tolle (Food) Shops in DE / USA ...whatever ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Teliad Textlinks mieten - Tolle Sache, aber 20% Provision ?? - Seite 2