Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Keywords in mehreren Anzeigen Adwords und Partnerprogramme, Profit möglich?  
AGB

pr

: 28.11.2005
: 204

: 04.03.2007, 21:47    : Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe im vorigen Monat bei einer Kampagne aus 3 Anzeigengruppen sechs neue gemacht. Die alten wurden pausiert und die sechs neuen aktiviert.
Alles lief einen guten Monat. Scheinbar war bei der Kampagne ein Enddatum eingestellt, welches vorgestern erreicht wurde.
Ich habe diese also wieder aktiviert. Nun sind aber die neuen Anzeigengruppen alle weg. Ist das eine normale Prozedur?
Ich kann im Änderungsprotokoll nämlich nichts zur Löschung finden. Alle sind komplett weg, ich sehe sie also auch nicht unter den gelöschten Anzeigengruppen, es ist, als hätten diese nie existiert!!

Ein Unfall bei AdWords?
AGB Private Nachricht senden WWW
Bart Simpson

pr

: 14.08.2006
: 20

: 05.03.2007, 01:00    : Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht! Antworten mit Zitat

Was für Anzeigen hattest du denn am laufen ?
Kann sein das ein Google Mitarbeiter deine Anzeige gelöscht hat, weil sie nicht Google regeln entsprach oder einem Kunkurenten von dir?

Am besten wäre es wenn du bei Google anfragst.
Bart Simpson Private Nachricht senden
chrizz

pr

: 05.07.2006
: 3053
: Berlin

: 05.03.2007, 10:57    : Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht! Antworten mit Zitat

eigentlich sehr merkwürdig. wenn bei uns kampagnen enden, dann bleibt alles beim alten. da wird auch nichts gelöscht. ich würd auch einfach mal beim support nachfragen...da ist sicher irgendwas schief gelaufen. ändert allerdings vermutlich trotzdem nichts an der tatsache, dass du die Adgroups nochmal neu machen musst.

*** there are no strangers - just friends who never met ***
und ja, auch ich suche links Thema Kunst. Einfach per PM. thx
chrizz Private Nachricht senden
AGB

pr

: 28.11.2005
: 204

: 05.03.2007, 18:33    : Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht! Antworten mit Zitat

Nein, es waren ganz harmlose Anzeigen. Die Kampagne war einfach auf dem Stand, wie zu Beginn. Z.B. war sie am Anfang auf Regionen ausgerichtet und zuletzt Weltweit geschaltet. Nun war sie wieder auf regional zurück gesetzt. Also doch ein "Aussetzer" bei Google. Dann werde ich dort mal nachfragen.

Danke
AGB Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf Suche, abhängig vom Standort gibt mir... dirk-dd Google Forum 4 09.04.2012, 11:57 Suche, abhängig vom Standort gibt mir Rätsel auf
Blogverzeichnis-Thread gelöscht Blogverzeichnis-Thread gelöscht HolgerSchossig Forum- und Community-Feedback 13 02.03.2012, 17:17 Blogverzeichnis-Thread gelöscht
wulff-thread gelöscht ... warum? wulff-thread gelöscht ... warum? gnark Forum- und Community-Feedback 13 01.03.2012, 12:26 wulff-thread gelöscht ... warum?
URL bei Google gelöscht trotzdem werden Sie bemängelt. URL bei Google gelöscht trotzdem werd... Davina Google Forum 0 13.02.2012, 21:22 URL bei Google gelöscht trotzdem werden Sie bemängelt.
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert basisdenken Forum- und Community-Feedback 1 26.10.2011, 14:36 Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Rätsel: Anzeigengruppen gelöscht!