Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Cutts: The End is Near for Black Hat SEO

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 verwandte Suchbegriffe... Referrer abc von google.com  
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4789
: West Berlin

: 06.06.2007, 22:24    : Cutts: The End is Near for Black Hat SEO Antworten mit Zitat

ja die zeiten, in denen wir halbwegs anonym, im netz surfen sind eh bald vorbei. und dann ist jeder identifiziert und unser verhalten im netz bewertet automatisch den content. die jetzigen webclients sind noch sehr losgelöst und nur durch addons (toolbar) personalisiert. das hat bald ein ende.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
scarim

pr

: 26.10.2006
: 33

: 08.06.2007, 17:10    : Cutts: The End is Near for Black Hat SEO Antworten mit Zitat

wie hieß noch der eine film mit tom cruise, wo der durchn kaufhaus rennt und mit personalisierter videowerbung anhand seiner vitalfunktionen konfrontiert wird?
scarim Private Nachricht senden
MonikaTS

pr

: 07.10.2005
: 2695

: 08.06.2007, 18:45    : Cutts: The End is Near for Black Hat SEO Antworten mit Zitat

Nutella hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen wie ich eine .at domain nach vorne bringen kann ohne hinter all den .com und .net domains zu landen. Auf der google Suche .at bin ich unter den ersten 3. Da aber sehr viele Leute aus de nach unserem Produkt suchen und das Produkt auch in Österreich sich befindet (tourismus) kann ich auch keine .de verwenden und meine .at domain ist eigentlich sehr gut etabliert.

Hi Du bist mit der Frage hier im falschen Thread
wenn Du ein Stellenangebot hast dann bitte im richtigen Forum weiter unten, sei so nett

lg
MonikaTS Private Nachricht senden
hypnos

pr

: 10.02.2007
: 577

: 09.06.2007, 08:14    : Cutts: The End is Near for Black Hat SEO Antworten mit Zitat

Webby hat Folgendes geschrieben:
Ich sage nicht das es nicht möglich ist eine .de oder eine .com in deutschland gehostet oben zu sein für eine englische suchbegriff ist aber deutlich schwierige, besonders für unkämpfte suchbegriffen (Hier sind IBL entscheiden). Es geht nicht übrigens um die standort der Sucher. Fast identische ergebnissen von deutschland auf google.com als wenn mann in usa ist.

Man braucht ein paar IBLs auserhalb der .de Domäne oder besser gesagt U.S.Amerikanische IPs die (wieso auch nicht?) der Domäne .com dienen. Aber entscheident sind in erster Linie die IBLs von U.S.Amerikanischen IPs (kann sich aber in Zukunft ändert).
hypnos Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 5 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
heise: Änderungen am Suchalgo (Matt Cutts) heise: Änderungen am Suchalgo (Matt C... web_worker Google Forum 9 15.11.2011, 13:02 heise: Änderungen am Suchalgo (Matt Cutts)
Black Hat SEO Black Hat SEO eure_dudeheit Google Pagerank und Backlink-Forum 23 12.08.2011, 09:21 Black Hat SEO
Frage zu Black Hat SEO Frage zu Black Hat SEO netzi Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 14.03.2011, 21:49 Frage zu Black Hat SEO
Matt Cutts über zukünftige Entwicklungen bei Google- Update? Matt Cutts über zukünftige Entwicklun... Hirnhamster Google Pagerank und Backlink-Forum 14 01.03.2011, 11:38 Matt Cutts über zukünftige Entwicklungen bei Google- Update?
Matt Cutts erläutert Penalty Matt Cutts erläutert Penalty todo Google Forum 31 23.02.2011, 10:21 Matt Cutts erläutert Penalty
Black is weg (HH) & White is back (Wetter?) Black is weg (HH) & White is back... 800XE Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 10 21.02.2011, 13:06 Black is weg (HH) & White is back (Wetter?)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Cutts: The End is Near for Black Hat SEO - Seite 5