Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Backlinks Yahoo Merkwürdiger Microsoft Ref.  
WebtoolMaster

pr

: 19.10.2006
: 285

: 11.03.2007, 15:51    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Hallo,

von welchen Suchmaschinen habt Ihr einige Besucher?

Meine TOP 7 im Feb. 07
1. google[organic]
2. yahoo[organic]
3. msn[organic]
4. search[organic]
5. seznam[organic]
6. ask[organic]
7. aol[organic]

Von diesen hab ich alle Monate Besucher.

Und ihr? Würde nur gerne kontrollieren von welchen Suchmaschinen
Ihr so häufig besucht werdet und mich gg. eintragen.

MFG
WebtoolMaster

Backlinks - Eintragungsservice in Webkataloge, Foren, AVZ, Profilen, Social-Network-Service und vieles mehr.
WebtoolMaster Private Nachricht senden WWW
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2878
: Münster

: 11.03.2007, 15:56    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Eintragen musst du dich bei keiner großen SuMa und die wichtigsten hast du sowieso schon aufgelistet.
Web.de kann auch Traffic bringen.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
SAi^T^aN

pr

: 28.10.2003
: 101

: 12.03.2007, 19:08    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Die Verhältnisse find ich viel spannender:
Auf 2000 Besucher von Google kommen bei mir ca. 3-8 Besucher von anderen Sumas.....und in den meisten ist meine Plazierung die gleiche wie bei Google.

Eat the yellow snow, maybe its beer !
SAi^T^aN Private Nachricht senden
Inteliplus

pr

: 19.12.2004
: 960

: 15.03.2007, 09:38    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

in deutschland lohnt sich grad nur die Optimierung auf Google...

Artikelverzeichnis
Cooldino.de auf Twitter
Inteliplus Private Nachricht senden WWW
glow

pr

: 28.03.2007
: 198

: 16.05.2007, 21:02    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Wie melde ich meine Seite auf ask.com an ?
glow Private Nachricht senden
swiat

pr

: 26.02.2005
: 3289
: Regensburg

: 16.05.2007, 23:30    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Ich glaub dort kann man sich nicht eintragen, warte einfach bis die deine Seite von selber spidern und aufnehmen.

Früher oder später ist man da von selber gelistet.

Gruss

Gratis Backlinks abstauben ! - neues Artikelverzeichnis Tägliche Freischaltung der eingereichten Artikel
swiat Private Nachricht senden WWW AIM-Name MSN Messenger
glow

pr

: 28.03.2007
: 198

: 17.05.2007, 01:56    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

swiat hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub dort kann man sich nicht eintragen, warte einfach bis die deine Seite von selber spidern und aufnehmen.

Früher oder später ist man da von selber gelistet.

Gruss

ok.
Wo sollte ich meine Seite noch überall anmelden, ausser natürlich google, da bin ich auch schon drin.
glow Private Nachricht senden
SeoBlogger.de

pr

: 09.04.2007
: 101
: Teublitz

: 17.05.2007, 10:41    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

Wenn man auf google optimiert klappts mit yahoo und msn auch. wobei bei mir ca. 5 bis 10% des Suma-Traffics NICHT von google kommt. Wie schon gesagt: lohnt nicht

SeoBlogger.de Private Nachricht senden WWW
Gast

: 15.06.2007, 10:32    : Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher? Antworten mit Zitat

SeoBlogger.de hat Folgendes geschrieben:
Wenn man auf google optimiert klappts mit yahoo und msn auch. wobei bei mir ca. 5 bis 10% des Suma-Traffics NICHT von google kommt. Wie schon gesagt: lohnt nicht

darf ich mal fragen "WIE" du optimierst ?
Domain gibts seit Changed: 2006-08-15T00:41:10+02:00
Wenn du mal hier schauen magst ?
http://www.google.com/search?hl=de&q=seoblogger.de+&btnG=Suche&lr=
http://www.google.com/search?hl=de&q=site%3Awww.seoblogger.de+&btnG=Suche&lr=

wie schon gesagt: lohnt nicht...............

nur scheine... 2€ münzen zählen nicht ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen? Habt ihr schon mal so eine schlechte ... Morpheus1974 Web Analytics & Controlling 5 18.05.2012, 03:05 Habt ihr schon mal so eine schlechte Klickrate gesehen?
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was? Backlinks, Pagerank usw......bringen ... Saleshop Infos und heiße News 12 16.05.2012, 11:04 Backlinks, Pagerank usw......bringen die wirklich was?
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 68 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Neuerdings viele Besucher aus San Jose? Neuerdings viele Besucher aus San Jose? se0me Web Analytics & Controlling 1 14.05.2012, 18:22 Neuerdings viele Besucher aus San Jose?
Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen Für Webshop zielgerichtete Besucher b... franky81 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 12.05.2012, 23:12 Für Webshop zielgerichtete Besucher bekommen
Andere Suchmaschinen Andere Suchmaschinen Redneo Sonstige Suchmaschinen 2 09.05.2012, 09:20 Andere Suchmaschinen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher?