Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wordpress - nofollow abstellen? Shopsystem notwendig?  
goforward

pr

: 07.03.2007
: 12

: 11.05.2007, 22:17    : Kein Unterschied Antworten mit Zitat

lach,,,, wer optimiert schon für einzelne Produkte. Optimierungen werden immer für Kategorien oder für Unterkategorien vorgenommen. Die Produkte wechseln sowieso. Und in den Kategorien und Unterkategorien sind keine Zahlen bzw. Gedöns vorhanden. Bsp.:
http://www.teppich-direkt.de/xtC/laminat/superglanz.html

Also nix mit Zahlen an den wichtigen Stellen und somit sehr gute Voraussetzungen von der on-the-page Optimierung für die off-the-page Optimierung.

Grüsse
goforward

Eventmarketing für Unternehmen - Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops
goforward Private Nachricht senden WWW
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 11.05.2007, 23:13    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

:
wer optimiert schon für einzelne Produkte.

Ich seh zu, das ich soviele unterschiedliche beschreibungen wie möglich erhalte. Viel gebrabbel viele Möglichkeiten gefunden zu werden.

und dann gibts ja noch die kühe die gemolken werden müssen.

also soo pauschal kann man das also nicht sagen. LOL

Eher nen Grund gesucht Werblung zu machen. Hehe #Fadeing color der Thread war ja schon Asbach

gruß zuendschnur
goforward

pr

: 07.03.2007
: 12

: 12.05.2007, 00:28    : recht hat er Antworten mit Zitat

genau,,, hicks. ein schluck zuviel aus der pulle.

keine ahnung, was geschrieben wurde. wird schon seinen sinn haben.... was passiert eigentlich, wenn eine kuh nicht gemolken wird?

Grüsse und n8
goforward

Eventmarketing für Unternehmen - Suchmaschinenoptimierung für Onlineshops
goforward Private Nachricht senden WWW
silvio2222

pr

: 31.07.2010
: 23
: Chemnitz

: 06.08.2010, 12:32    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

Der Post ist zwar schon sehr alt, aber da die Frage doch immer wieder auftaucht schreibe ich noch etwas dazu.
Ich empfehle den Gambio oder den xtcModified. Beide Systeme sind sehr gut. Einem Anfänger empfehle ich aber den xtcModified, da sich bei diesem das Template leichter anpassen lässt.
http://www.xtc-modified.org/
http://www.gambio.de/

Gruß Silvio

Suchmaschinenoptimierung
silvio2222 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
collection23

pr

: 30.10.2007
: 310

: 07.08.2010, 12:39    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

Hä???? Gerade Gambio soll mit dem Template-Generator für Anfänger sein. Ich würde sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen den XTC-modified ans Herz legen.
collection23 Private Nachricht senden WWW
TimboX

pr

: 28.06.2007
: 5

: 31.08.2010, 16:49    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

auch für mich ist dieses Thema interessant, konnte aber im Forum, bis auf diesen thread nichts finden.

Wir suchen aktuell ein neues Shopsystem, aber momentan mit OS Commerce. Das neue System soll natürlich deutlich besser als OS C im Bereich SEO sein. Welches Programm schlagt ihr vor? Damit meine ich jetzt aber nicht, Programme, die erst seit 2 Wochen auf dem Markt sind und noch keine Community haben. Soll ungefähr in die Richtung Oxid, Magento gehen.

Vielen Dank für eure Hilfe.
TimboX Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 31.08.2010, 17:25    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

Da ich selbst Magento verwende, schlage ich natürlich Magento vor.
Wenn Dich die lange Einarbeitungszeit und das doch recht hohe geforderte Wissen an html, php, xml nicht stört, dann ist Magento perfekt für SEO.
Du kannst jedem einzelnen Artikel die URL geben, die Du willst, kannst intern URLs weiterleiten, ändern, index, noindex etc. stellen... alles, was das SEO-Herz an onpageoptimierung sich so wünscht.

Bei Oxyd hast Du den Vorteil, daß es weniger Ressourcen benötigt, die Installation ist einfacher. Nachteil ist, das man für sinnvolle Erweiterungen ziemlich viel zahlen muß.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
TimboX

pr

: 28.06.2007
: 5

: 31.08.2010, 18:00    : Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce Antworten mit Zitat

sind die SEO-Möglichkeiten bei Oxyd ähnlich zu Magento?
TimboX Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E... jobs@flaconi.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 11.05.2012, 09:27 Bezahltes SEM-Praktikum im Berliner E-Commerce Start-up

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was ist SEO-freundlicher oscommerce oder xt commerce - Seite 2