Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

TEOMA

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 Allesklar und Fireball drin ! Aber Lycos und msn nicht Yahoo D mit eigenem Index  
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 12.03.2004, 21:32    : TEOMA Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin gerade über eine Suchmaschine gestolpert die ich nicht kenne.
Vieler meiner Konkurenten sind drinnen. Die verlangen da aber 30$ für den Eintrag.
Kennt ihr teoma.com und lohnt sich da der Eintrag ?
Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß
JR-Ewing

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 12.03.2004, 21:37    : TEOMA Antworten mit Zitat

in teoma.com bzw. ask.com kommt man auch ohne bezahlten eintrag, wenn die site ordentlich verlinkt ist, dass der bot sie findet. es dauert nur sehr lange, bis die seiten dann in den index aufgenommen werden

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
regeurk78

pr

: 15.05.2003
: 277

: 12.03.2004, 22:17    : Re: TEOMA Antworten mit Zitat

JR-EWING hat Folgendes geschrieben:
lohnt sich da der Eintrag ?

Meiner Meinung nach lohnt sich ein Eintrag nicht, die 30 US-Dollar investiert man besser woanders und wartet einfach auf den Bot von Teoma (ist in letzter Zeit wieder aktiver geworden).
regeurk78 Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 13.03.2004, 10:29    : TEOMA Antworten mit Zitat

Würde sich bei einer englischsprachigen Seite eventuell lohnen, bei einer Deutschen sicher nicht. Obwohl man sagen muss das bisher Ask/Teoma elendiglich langsam die Seiten indexiert.

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Lohnt sich Ask Jeeves/Teoma ? Lohnt sich Ask Jeeves/Teoma ? augenblickmal Sonstige Suchmaschinen 1 22.12.2004, 14:06 Lohnt sich Ask Jeeves/Teoma ?
Wer ist Teoma Wer ist Teoma Wally Sonstige Suchmaschinen 5 20.08.2004, 11:39 Wer ist Teoma
AOL erwägt Ask Jeeves/Teoma zu kaufen... AOL erwägt Ask Jeeves/Teoma zu kaufen... tbone78 Infos und heiße News 2 26.02.2004, 15:34 AOL erwägt Ask Jeeves/Teoma zu kaufen...
Teoma: Linkkauf wird erkannt...und abgestraft. Teoma: Linkkauf wird erkannt...und ab... tbone78 Infos und heiße News 1 12.12.2003, 18:17 Teoma: Linkkauf wird erkannt...und abgestraft.
Seite in Teoma (AskJeeves) eintragen ? Seite in Teoma (AskJeeves) eintragen ? Noki Sonstige Suchmaschinen 10 23.05.2003, 19:11 Seite in Teoma (AskJeeves) eintragen ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: TEOMA