Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nachrichten von Google A. Team?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Zusammenhang - Filtern - Visits - Einnahmen Hat Adsense Probleme?  
ColoRos

pr

: 20.03.2006
: 164

: 04.04.2007, 20:02    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

Komisch, habe gestern alle Links aus meinem Filter rausgenommen und ich habe jetzt schon mehr Einnahmen als gestern, obwohl der Tag nicht vorbei ist (morgen um 10:00 Uhr fängt ja bei Adsense der neue Tag an wegen Zeitzone).

Also hatte ich dann fehler gemacht bei ausmisten?

Sport treiben ist gesund.
ColoRos Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2356

: 04.04.2007, 21:19    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

Ich hab noch nen guten Tipp bekommen

Zitat:

Durch Platzieren von mehr als einem Anzeigenblock auf einer Seite lassen sich häufig höhere Einnahmen erzielen.
Viele Ihrer Websites enthalten nur einen Anzeigenblock.
Wie kann ich dies beheben? Diesen Tipp ignorieren.

Nicht nur dass Google die MFA Spammer wieder reinhaben will, die rufen auch selbst zum Anzeigen Spam auf ^^

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
Suche immer Linktausch zum Thema Handy und Mobilfunk
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
ColoRos

pr

: 20.03.2006
: 164

: 05.04.2007, 00:43    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

ColoRos hat Folgendes geschrieben:
Komisch, habe gestern alle Links aus meinem Filter rausgenommen und ich habe jetzt schon mehr Einnahmen als gestern, obwohl der Tag nicht vorbei ist (morgen um 10:00 Uhr fängt ja bei Adsense der neue Tag an wegen Zeitzone).

Also hatte ich dann fehler gemacht bei ausmisten?

eCPM ist auch gestiegen

Bei mir siehts gut aus ... Also hatte ich falsch ausgemistet

Sport treiben ist gesund.
ColoRos Private Nachricht senden
OnkelHotte

pr

: 29.06.2005
: 439

: 05.04.2007, 09:49    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

100% ACK Chris

to MILF or not to MILF that is the question
shit at my age they are all milfs
OnkelHotte Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 05.04.2007, 18:58    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

:
@Rem: darüber haben wir uns auch nicht aufgeregt.

Wir regen uns darüber auf, dass...

... in Adsense mehr Spamseiten unterwegs sind als in den organischen Ergebnissen,

Nein das Thema in diesem Thread ist: "Lächerlichkeit der Tipps von google?" So wie ich das verstehe...

Mal schauen. Zum Glück habe ich nicht den Tipp mit den weiteren Blöcken erhalten. Oder "Nutzen Sie Linkblöcke".

Wie wärs mit "Publizieren Sie sinnvollen Content und nicht nur Bilder".
Rem Private Nachricht senden
easymicha

pr

: 27.08.2005
: 295
: Kölle

: 06.04.2007, 10:39    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

Also ich soll doch die Farben der Blöcke ändern
Da wird es wohl langsam nötig, dass G. eine FAQ bereitstellt - kapiere sonst nix mehr...
easymicha Private Nachricht senden
kilzn

pr

: 11.11.2005
: 632
: Leipzig

: 06.04.2007, 12:43    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

ich hab so eine nachricht nicht erhalten .. trotz 200 seiten im filter ...

google hat wohl doch nicht alle lieb

entweder ich mach was richtig was ihr alle falsch macht .. oder ich bin google total scheiss egal

komischerweise .. hab ich aber noch keinen adäquaten ersatz für google gefunden .. egal wie schlecht die klickpreise sind ..

und eigenvermarktung .. ding der unmöglichkeit ..

beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?
kilzn Private Nachricht senden WWW
Miraculix

pr

: 15.09.2005
: 117

: 07.04.2007, 17:10    : Nachrichten von Google A. Team? Antworten mit Zitat

Es war doch einfach nur ein Tipp.
Ergänzend zu den Tipps die immer in den farbigen boxen im account angezeigt werden. Zumindest ziehe ich nicht ständig um und müsste vor dem 15. meine adresse ändern oder was die immer schreiben.

das hat noch nie geholfen.

Klar, das hat kein Mensch gemacht. das sind im moment einfachste personalisierte tipps anhand bestimmter merkmale.

:

ja, in meiner filterliste befinden sich genau 3 Urls.
Prei*vergleich.de, au*ito.de und go*ower.de

Ich hätte noch vermutet jeder mit mehr als 20 gefilterten urls oder so. aber bei 3 urls wohl alle die überhaupt filtern.

aber dem ein oder anderen wird es sicher was bringen und schon hat die maßnahme erfolg.
Miraculix Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nachrichten von Google A. Team? - Seite 2