Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Nicht akzeptiert von ebay??? was war jetzt das neue an affili.net?  
towmac

pr

: 07.02.2007
: 71

: 06.04.2007, 04:30    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

Hey!

Will in Kürze für meinen kürzlich eröffnenten Blog rund ums Affiliate Marketing einen ausführlichen Bericht / Test und Vergleich zu Affili.net , Zanox und Tradedoubler verfassen.

Um den Horizont etwas zu erweitern, würd ich es super finden, wenn Ihr von euren Erfahrungen berichten könntet, insofern Ihr mit mehr als nur einem von den Netzwerken zusammen gearbeitet habt. Welches ist eurer Meinung nach das Beste und empfehlenswerteste?

www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.
towmac Private Nachricht senden MSN Messenger
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 06.04.2007, 07:44    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

kannst ja mal die qualität der csv dateien vergleichen. da gibt es himmelweite unterscheide zwichen den advertisern. bin aber nur bei affili.net, deswegen hab ich keinen vergleich. ein paar probemails an den support mit messung der antwortszeit wären sicherlich auch interessant.

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
jerry123

pr

: 05.12.2006
: 106

: 10.04.2007, 13:39    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
ein paar probemails an den support mit messung der antwortszeit wären sicherlich auch interessant.

Gab es doch schon:
http://my.affiliate-life.at/support-der-affiliate-netzwerke-im-test
jerry123 Private Nachricht senden
towmac

pr

: 07.02.2007
: 71

: 11.04.2007, 01:53    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

Trotzdem schon mal gute Ansätze.

Benutzerfreundlichkeit, Größe des Programmpolls, allgemeine Struktur, Sicherheitssystenm, Features usw. habe ich mir auch mal vorgestellt, hier gibt es ja auch teils große Differenzen.

www.strategische-suchmaschinenoptimierung.net
SEO-Berichte, Affiliate-Marketing-Pakete, Projektmanagement
www.affiliate-blog-marketing.de - Der Blog zu SEO, Affiliate Marketing und Online Marketing! Linkbetrug, Seo Firefox uvm.
=> bitte über PN melden. Linktausch PR 0-6.
towmac Private Nachricht senden MSN Messenger
micca1973

pr

: 26.04.2007
: 133
: Hamburg

: 29.04.2007, 13:18    : Partnernetzwerke Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Meinung nach ist Zanox ist das beste Partner-Netzwerk. Das sieht man schon an den Kunden, die in Zanox enthalten sind. Auch Affilinet hat sehr gute Kunden, aber habe ich bislang keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.
Gerade im Versicherungsbereich ist es immer schwer ein gutes Netzwerk zu finden. Auch Tarifcheck ist nicht schlecht im Finanzenbereich. Wenn man es wirklich speziell untersuchen möchte, müßte man tiefer in die einzelnen Bereiche, wie zum Beispiel Finanzen, Klamotten oder andere.

Viele Grüße
Micca

Suche Links zu Karriere und Gesundheit
micca1973 Private Nachricht senden E-Mail senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 29.04.2007, 15:00    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

Im Endeffekt nutze ich alle 3.
Liegt aber daran, das nicht alle bei Affili.net sind.
Deswegen muss ich noch Zanox und den Rest nutzen.

Umsatzverteilung.
Affilnet = 70 %
Zanox = 20 %
Rest = 10 %
Ice Man Private Nachricht senden
stp69

pr

: 20.02.2004
: 499

: 30.04.2007, 10:21    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

was ist mit Superclix?

Damit hab ich sehr gute Erfolge erzielen können, sollte also auch nicht aussen vor bleiben.

Linktausch zum Thema Gläubiger, Forderungsmanagement und Mahnverfahren gesucht
Ich biete interessanten Content für Inkassobüros, Detektive und Spürnasen. Bitte per PN melden
stp69 Private Nachricht senden
Ice Man

pr

: 04.06.2003
: 2343

: 30.04.2007, 12:10    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

Superclix hat nix gebracht, das ist bei mir der Rest.
Dort sind viele zu kleine Anbieter drin.
Auch finde ich Superclix irgendwie unübersichtlich...

Wirkt irgendwie wie son "B PP"
Also nur 2. Liga.
Ice Man Private Nachricht senden
Corlath

pr

: 25.11.2003
: 398
: Aschaffenburg

: 08.05.2007, 14:18    : affilinet Antworten mit Zitat

affilinet hat Webservices...

http://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
http://www.diekritiker.com/
Artikelverzeichnis, bei dem man auch wirklich rein kommt.
Corlath Private Nachricht senden WWW
piero50

pr

: 24.12.2004
: 73
: Tagaytay City Philippines

: 03.09.2007, 04:42    : Re: Partnernetzwerke Antworten mit Zitat

micca1973 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
meine Meinung nach ist Zanox ist das beste Partner-Netzwerk.

I'm Sorry. Ich bin exakt der gegenteiliger Meinung.

ciao
Piero
piero50 Private Nachricht senden WWW
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 03.09.2007, 11:06    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

ich bin der meinung das affilinet und zanox gleich auf sind. beide haben ihre stärken und schwächen.

positiv bei beiden programmen ist die zuverlässigkeit bei der auszahlung. aber auch die bedienbarkeit ist bei beiden sehr gut.

positiv bei zanox finde ich den adserver. den ich doch recht häufig einsetze. bei affilinet wäre noch positiv die umfangreiche statistik auswertung zunennen.

im großen und ganzen denke ich das diese beiden die besten und wichtigsten am markt sind.

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Webdoktor

pr

: 13.07.2007
: 31

: 03.09.2007, 11:11    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

Adbutler sollte man auch noch erwähnen. Vor allem der Support dort ist spitze und hängt zum Beispiel den Support von Zanox um Meilen ab.
Webdoktor Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr

: 14.09.2003
: 3581
: 39108 Magdeburg

: 03.09.2007, 11:56    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

CJ
Zanox
Adbutler
Superclix
Belboon
.
.
.
.
.
.
Affilinet
.
.
Tradedoubler

So die Reihenfolge der von mir bevorzugten Netzwerke. Affilinet und TD nehme ich nur, wenn die PP's woanders nicht zu bekommen sind.

Wir machen SEO!
Erfrischend ehrlich und schonungslos undiplomatisch!
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
bloghype

pr

: 21.08.2007
: 121

: 03.09.2007, 12:00    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

:
meine Meinung nach ist Zanox ist das beste Partner-Netzwerk. Das sieht man schon an den Kunden, die in Zanox enthalten sind. Auch Affilinet hat sehr gute Kunden, aber habe ich bislang keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.

Reden wir vom 20. Jahrhundert oder vom Jahr 2007?

Diese Werbepostings immer wieder...

Lies mal hier, vor allem am Schluss. Da hatte ich meine jahrelangen Erfahrungen mit allen Anbietern ausführlich dargelegt:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-46161.html
bloghype Private Nachricht senden
Pegasus

pr

: 13.07.2004
: 537

: 04.09.2007, 16:09    : Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler Antworten mit Zitat

tja... da hattest dann wohl pech. ich kann nicht klagen

wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin.
Pegasus Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu affili.net Frage zu affili.net w-design Partnerprogramme 1 24.05.2012, 16:04 Frage zu affili.net
Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken? Zanox: Abrufbarkeit von alten Statist... netzfreak Partnerprogramme 0 01.05.2012, 15:42 Zanox: Abrufbarkeit von alten Statistiken?
Erfahrungen mit Zanox Marketplace? Erfahrungen mit Zanox Marketplace? netzfreak Partnernetzwerke 0 14.03.2012, 12:13 Erfahrungen mit Zanox Marketplace?
Tradedoubler - Falsche Banner Auslieferung Tradedoubler - Falsche Banner Auslief... delaspuke Partnerprogramme 4 20.02.2012, 22:03 Tradedoubler - Falsche Banner Auslieferung
Auszahlung Affili.net Februar 2012 Auszahlung Affili.net Februar 2012 kenner23 Partnerprogramme 6 15.02.2012, 18:29 Auszahlung Affili.net Februar 2012
Betrügereien bei Zanox? Betrügereien bei Zanox? kanuddel Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 4 08.02.2012, 10:35 Betrügereien bei Zanox?
mysteriöse zanox leads mysteriöse zanox leads mano_negra Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.02.2012, 00:17 mysteriöse zanox leads

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affili.net vs Zanox vs Tradedoubler