Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

spezielle Frage zu Keywords im Content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Wordpress welche (SEO) Plugins müssen rein? :: Kennt jemand bluewin-ch  
Autor Nachricht
Maria23
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 19:22    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo zusammen, ich würde gerne folgendes wissen:

ob man...

1. bei zwei zusammengehörigen Keywords z.B. "agentur vermittlung" (das habe ich so bei Google ausgewertet u.a.) mit einem "-" getrennt werden dürfen (da man das bei manchen Wörtern einfach so schreibt, wegen der Rechtschreibung)?

2. ob man bei zwei zusammengehörigen Keywords z.B. "suche location" noch ein Wort dazwischen schreiben darf, weil es dann besser in den Text passt, z.B. "suche eine Location"?

3. ob man bei zwei zusammengehörigen Keywords z.B. "suche Location" die beiden Wörter vertauschen darf, weil es dann besser in den Text passt, also "location suche"?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
POZ
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 19:47    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo Maria,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

1. im Content darfst du Schreiben was du willst. Glaube nicht das Google dir vorschreiben wird wie du deine Texte schreibst.

2. Kannst du schreiben wie du willst. ( einfach nicht für Google Schreiben sondern für Menschen)

3. Na Klar. Es sollten ja Menschen lesen und nicht Goolge. ( je mehr Content bzw. Lesenswerten Stoff du hast umso besser. )

Generell: Einfach Texte für Menschen Schreiben und nicht für google.

Grüß POZ
Maria23
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 20:21    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ja, aber meine Website muss doch trotzdem gefunden werden. Dann muss ich doch den Mittelweg nehmen oder?
POZ
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 07:07    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ganz einfach :

Solange du die Texte für Menschen schreibst wird alles im Butter sein!
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 08:09    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Vollkommen richtig! Leider vertreten diese Meinung nur die wenigsten und meinen eine Webseite würde ausschliesslich für Suchmaschinen geschrieben.

Starke Seiten suchen Linkpartner! Gerne auch neue Projekte!
Hier bohren für neuen Monitor: [X]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
symantec
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 09:53    Titel: spezielle Frage zu Keywords im Content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ja so ist es aber leider das man bei der Wortwahl auf Sumas Rücksicht nehmen muss. Da sollte man einen Mittelweg finden.

Selbst grosse Nachrichen Seiten haben ihre Redakteure geschult Suma technisch sauber zu publizieren.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Originellen Content zu vielen Themen schreiberlein79 Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ++Suche qualitativen Content gegen Be... Tráfico Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alt-Tag und Keywords sx06050 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.03.2010, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Erfahrene Texterin bietet hochwer... Sommerschnee Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.03.2010, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringende Frage: doppelte Seite SEO-Evangelium Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.03.2010, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Frischer Content + gratis Mustert... TextToni Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.03.2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge No Folloow Frage mrmaus Ich hab' da mal 'ne Frage 11 05.03.2010, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum