Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

warten warten warten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Google Analytics - Filter für Suchmaschinen Links kaufen/verkaufen noch ratsam?  
seo-theo

pr

: 18.10.2006
: 530

: 18.04.2007, 01:10    : warten warten warten Antworten mit Zitat

kein "Newbee-Bonus" und auch keine SandBox

Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Zuletzt bearbeitet von seo-theo am 16.09.2007, 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
seo-theo Private Nachricht senden
Fantastixxx

pr

: 13.01.2006
: 1243
: München

: 18.04.2007, 01:19    : warten warten warten Antworten mit Zitat

Die Anzahl der Suchmaschinenergebnisse hat nichts mit der "Schwierigkeit" deines Keys zu tun. Sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe.

Dieses Key hat auch "nur" knapp über 7 mio. Ergebnissen ist aber glaub ich nicht so leicht zu handhaben http://www.google.de/search?hl=de&q=suchmaschinenoptimierung&meta=

Kurz gesagt kommt auf dein Key und deine Konkurrenz drauf an. Ohne Key und Domain kann man nichts sagen.

Brauch nix - Hab ois
Fantastixxx Private Nachricht senden
dawid

pr

: 22.06.2006
: 251

: 18.04.2007, 13:36    : warten warten warten Antworten mit Zitat

Hi
Da kann ich Fantastixxx nur Recht geben, viel ist Konkurrenzsache.
Arbeite weiter und du wirst dich bestimmt auch durchschlagen bei der Position aber versprechen kann man da gar nix.
Die Konkurrenz schläft ja nicht. Beobachte deine Konkurrenz was da passiert und wenn es zu stark für dich ist konzentrier dich auf andere Keys mit ähnlichen Searches.

-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein
dawid Private Nachricht senden
ralph12345

pr

: 13.06.2006
: 332
: Hamburg

: 18.04.2007, 13:49    : warten warten warten Antworten mit Zitat

Und 4 Wochen ist eh kein Zeitraum. 4 Monate schon eher. Nur Geduld.

Homöopathie
Linktausch welcome
ralph12345 Private Nachricht senden WWW
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 18.04.2007, 21:45    : warten warten warten Antworten mit Zitat

ich stehe auch mit einen Key unter 18 Mio Ergebnissen auf Platz 2 und mit eine anderen kämpfe ich gerade, das ich erstmal in die Top500 komme hier gibt es nur 1,2 Mio Ergebisse aber halt harte Konkurrenz, weil das Keyword halt viel Traffic bringt und das andere aus Traffic Sicht nicht so interessant.

Also einfach Geduld, Links, Gedult, Links
dirk30 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
auf die eBay Partnernetwork Statistik könnt ihr lange warten auf die eBay Partnernetwork Statistik... seo-theo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 01.07.2011, 18:45 auf die eBay Partnernetwork Statistik könnt ihr lange warten
[B] 50 .de Blogs warten auf dein Posting [B] 50 .de Blogs warten auf dein Posting spreen Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.08.2010, 01:03 [B] 50 .de Blogs warten auf dein Posting
Wie lange warten, bis man sich jemand anderes sucht? Wie lange warten, bis man sich jemand... whyte Internet-Recht & -Gesetz 15 12.03.2009, 10:30 Wie lange warten, bis man sich jemand anderes sucht?
Indexierung lässt auf sich warten - wie lange noch?? Indexierung lässt auf sich warten - w... herbert00 Google Forum 23 10.03.2009, 21:47 Indexierung lässt auf sich warten - wie lange noch??
Doppelte Seiten in Google löschen oder warten nach redirect Doppelte Seiten in Google löschen ode... [btk]tobi Google Forum 6 22.12.2008, 12:00 Doppelte Seiten in Google löschen oder warten nach redirect
"bitte warten" wehrend ladevorgang anzeigen - idee "bitte warten" wehrend lade... nerd Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 05.08.2008, 08:37 "bitte warten" wehrend ladevorgang anzeigen - idee
Content online stellen oder warten...? Content online stellen oder warten...? Erke Ich hab' da mal 'ne Frage 9 23.04.2008, 08:46 Content online stellen oder warten...?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: warten warten warten