Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Google update..?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 PR Update gerade gestartet! :: Neuer Googlebot im Test! Bald Spiderupdate?  
Autor Nachricht
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 16:42    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hy,
ich beobachte dieses Forum bereits seit einigen Monaten.
Die Treads haben ein sehr hohes technisches Niveau und das ist auch gut so.

Ich stelle mir die Frage wann Google neue "SERPS" rausgibt.
In den letzten Monaten war immer um den 25 eines Monats der Dance und die neuen Ergebnisse zu erkennen.
Jetzt spidert Google wie irre, aber seit dem 25 Januar hat sich im bereich "Berufsunfähigkeitsversicherung" nichts getan.
Davor (Florida,Austin) hat es erdrutschartige Verschiebungen gegeben
und man hat mit Spannung erwartet wo es einen hinverschlagen hat.

Und jetzt sitze ich und warte....

Ist Euch etwas ähnliches aufgefallen, oder hab ich was verpasst?
joker
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 16:52    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hättest du dieses Forum tatsächlich beobachtet, würdest du sicher nicht nach dem monatlichen Update fragen. Das ist passe, also warten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caesar
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 16:53    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Also das Google im Moment am Spidern ist bemerke ich auch schon seit gestern. Auch mit dem Dance hast du Recht, wobei er in meiner Branche meist schon am 21/22 kam.

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Optimizer
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 17:02    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Google did show new serps for some phrases which i do check for clients.
It might be not the case for others because of not changed contents or links.

regards,
Optimizer

(a good promotion is working all the time for one site...if not building the site itself then the links to it)
testimax123
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 17:10    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

joker hat Folgendes geschrieben:
hättest du dieses Forum tatsächlich beobachtet, würdest du sicher nicht nach dem monatlichen Update fragen. Das ist passe, also warten.

Irgendwo hatte ich eine übersicht wann die updates ca stattgefunden haben. Seit über 24 Monaten regelmäßig zum Ende eines Monats.
Nun ist es mal nicht der Fall und ob da Filter oder Marsmännchen hinterstecken is mir eigentlich egal.
Ich halte es immer noch für eine berechtigte Frage warum nicht, und als Antwort obigen Spruch hilft einem wirklich weiter.....
mario
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:18    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@optimizer: confirm your observations...
Fruetel
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 18:46    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@testimax:
Man sollte Unterscheiden zwischen dem Pagerank Update, und dem Update der SERPs. Die SERPs werden tatsächlich seit längerer Zeit schon mehr oder weniger kontinuierlich aktualisiert, da gibt es keine monatlichen Updates - somit auch keinen "Dance" mehr. Pagerank und Backlinks wurden bis vor kurzem ungefährt im Monatsrhytmus aktualisiert. Das PR-Update ist somit überfällig, und keiner weiss, wann es kommt.

Gruss,
Thomas
sflueki
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 19:10    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Laut einem Bericht von GoogleGuy soll ja das neue PR Update im April kommen [...] Also einfach warten!

SERPS sind fast täglich schon bei meinen keys...
dave88
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 21:17    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Laut einem Bericht von GoogleGuy soll ja das neue PR Update im April kommen

soll das das tatsächliche PR-Update oder nur die Aktualisierung des "Balkens der Hoffnung" betreffen?

Gruss Dave
sflueki
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 16.03.2004, 22:17    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

genau, PR Update = PageRank Update und somit erstens ein Backlink Update (link:http://...) + die Aktualisierung des grünen Balkens, oder wie du ihn auch immer bezeichnen willst

mfg
viggen
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 07:26    Titel: Google update..? Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

siehe hier

mfg
viggen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge webseite in google news bringen guenstigekv Google Forum 1 11.03.2010, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 1 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge google Analytics: Absprungrate - Auss... plauschibel Web Analytics & Controlling 0 11.03.2010, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ergebnis-Tracking der Google-Produkts... Schweiss-weg Universal Search 0 11.03.2010, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lohnende Alternative zur Google Klick... berndtan Partnerprogramme 14 10.03.2010, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google räumt auf. web_worker Infos und heiße News 15 10.03.2010, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 6 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum