Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google update..?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 PR Update gerade gestartet! Neuer Googlebot im Test! Bald Spiderupdate?  
testimax123

pr

: 16.03.2004
: 445

: 16.03.2004, 16:42    : Google update..? Antworten mit Zitat

Hy,
ich beobachte dieses Forum bereits seit einigen Monaten.
Die Treads haben ein sehr hohes technisches Niveau und das ist auch gut so.

Ich stelle mir die Frage wann Google neue "SERPS" rausgibt.
In den letzten Monaten war immer um den 25 eines Monats der Dance und die neuen Ergebnisse zu erkennen.
Jetzt spidert Google wie irre, aber seit dem 25 Januar hat sich im bereich "Berufsunfähigkeitsversicherung" nichts getan.
Davor (Florida,Austin) hat es erdrutschartige Verschiebungen gegeben
und man hat mit Spannung erwartet wo es einen hinverschlagen hat.

Und jetzt sitze ich und warte....

Ist Euch etwas ähnliches aufgefallen, oder hab ich was verpasst?

linkangebote im finanzbereich find ich gut
testimax123 Private Nachricht senden
joker

pr

: 01.03.2004
: 153

: 16.03.2004, 16:52    : Google update..? Antworten mit Zitat

hättest du dieses Forum tatsächlich beobachtet, würdest du sicher nicht nach dem monatlichen Update fragen. Das ist passe, also warten.
joker Private Nachricht senden
Caesar

pr

: 22.02.2004
: 159
: Hanau

: 16.03.2004, 16:53    : Google update..? Antworten mit Zitat

Also das Google im Moment am Spidern ist bemerke ich auch schon seit gestern. Auch mit dem Dance hast du Recht, wobei er in meiner Branche meist schon am 21/22 kam.

http://www.coder-forum.eu

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.
Caesar Private Nachricht senden WWW
Optimizer

pr

: 15.08.2003
: 537
: Manila - Philippines

: 16.03.2004, 17:02    : Google update..? Antworten mit Zitat

Google did show new serps for some phrases which i do check for clients.
It might be not the case for others because of not changed contents or links.

regards,
Optimizer

(a good promotion is working all the time for one site...if not building the site itself then the links to it)
Optimizer Private Nachricht senden
testimax123

pr

: 16.03.2004
: 445

: 16.03.2004, 17:10    : Google update..? Antworten mit Zitat

joker hat Folgendes geschrieben:
hättest du dieses Forum tatsächlich beobachtet, würdest du sicher nicht nach dem monatlichen Update fragen. Das ist passe, also warten.

Irgendwo hatte ich eine übersicht wann die updates ca stattgefunden haben. Seit über 24 Monaten regelmäßig zum Ende eines Monats.
Nun ist es mal nicht der Fall und ob da Filter oder Marsmännchen hinterstecken is mir eigentlich egal.
Ich halte es immer noch für eine berechtigte Frage warum nicht, und als Antwort obigen Spruch hilft einem wirklich weiter.....

linkangebote im finanzbereich find ich gut
testimax123 Private Nachricht senden
mario

pr

: 15.08.2003
: 3133

: 16.03.2004, 18:18    : Google update..? Antworten mit Zitat

@optimizer: confirm your observations...

Mario
...leben und leben lassen
mario Private Nachricht senden
Fruetel

pr

: 05.06.2003
: 399
: Essen

: 16.03.2004, 18:46    : Google update..? Antworten mit Zitat

@testimax:
Man sollte Unterscheiden zwischen dem Pagerank Update, und dem Update der SERPs. Die SERPs werden tatsächlich seit längerer Zeit schon mehr oder weniger kontinuierlich aktualisiert, da gibt es keine monatlichen Updates - somit auch keinen "Dance" mehr. Pagerank und Backlinks wurden bis vor kurzem ungefährt im Monatsrhytmus aktualisiert. Das PR-Update ist somit überfällig, und keiner weiss, wann es kommt.

Gruss,
Thomas

Aktuell im Webmaster Blog:
Fruetel Private Nachricht senden WWW
sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 16.03.2004, 19:10    : Google update..? Antworten mit Zitat

Laut einem Bericht von GoogleGuy soll ja das neue PR Update im April kommen [...] Also einfach warten!

SERPS sind fast täglich schon bei meinen keys...
sflueki Private Nachricht senden
dave88

pr

: 16.10.2003
: 147

: 16.03.2004, 21:17    : Google update..? Antworten mit Zitat

:
Laut einem Bericht von GoogleGuy soll ja das neue PR Update im April kommen

soll das das tatsächliche PR-Update oder nur die Aktualisierung des "Balkens der Hoffnung" betreffen?

Gruss Dave
dave88 Private Nachricht senden
sflueki

pr

: 06.10.2003
: 244

: 16.03.2004, 22:17    : Google update..? Antworten mit Zitat

genau, PR Update = PageRank Update und somit erstens ein Backlink Update (link:http://...) + die Aktualisierung des grünen Balkens, oder wie du ihn auch immer bezeichnen willst

mfg
sflueki Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 17.03.2004, 07:26    : Google update..? Antworten mit Zitat

siehe hier

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
[B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€ Major Tom Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:13 [B] 30 Google +1 Empfehlungen für 15€

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google update..?