Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

PR - Update im März 2004

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Doorwaypages Wie kann das sein: :: Startseite weg  
Autor Nachricht
Fakir
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 11:19    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

kleiner wehmutstropfen....
meine Sitemap hat ne drei gekriegt
ich hab sie nur Halb fertig da ich befürchte das zu viele Links darauf sein würden
offentsichlich sind es so schon zu viele
bugscout
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 11:21    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

moin chio,

bei mir pr von einem lahmen pr7 auf einen starken pr5

serps +/- 0

wenn es rankingveränderungen gibt, dann nur über mehr
oder weniger links, nicht über mehr oder weniger grün

google ist farbenblind

grüsse
tojas
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 11:25    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi bugscout,

Zitat:
wenn es rankingveränderungen gibt, dann nur über mehr
oder weniger links, nicht über mehr oder weniger grün

Das stimmt natürlich. Aber ein BL-Update fand ja auch statt. Interessant finde ich, das (wie schon vor austin) es erst ein Rankinupdate und ein paar Tage später ein BL/ PR Update gibt.

Ch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bugscout
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 11:34    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

moin moin,

irgendwo standen hier in den letzten tagen mal die schlauen worte

es gibt einen unterschied zwischen berechnen und anzeigen.

das backlinkupdate war schon weit vorher.

nur werden jetzt, wenn es einen pr-update gibt, die neuen backlinks
die vorher noch <pr4 waren auch angezeigt.

vorher sind die backlinks schon im index mit kleinerem pr und
führen zum ranking-update, weil neue links dazugekommen sind.

der stand der dinge
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-4096/highlight-webby.html

grüsse
tojas
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 11:56    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hi bugscout.

Du hast natürlich recht, in sofern muss ich meine Aussage von weiter oben korrigieren:

Erst: BL/ PR Update, dann Ranking Update, dann Anzeige der neuen BL/ PR

Ch.
zzz
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 12:15    Titel: Neu eingestiegen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

schöne Sache, Seit anderthalb Monaten am Arbeiten und von 0 auf 6 eingestiegen so gefällt mir das sehr gut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fakir
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 12:30    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

zzz

na das ist ja einen eintrag ins guinness buch wert
ich hab 6 monate gebraucht um auf 5 zu kommen
gratulation
berndschmidt
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 12:43    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Die Arbeit hat sich bei mir gelohnt.

Eine Seite stieg von 4 auf 5.
Die meisten Unterseiten von 0 auf 4.
Die Unterseiten sind seit 6 Wochen online (Neu organisiert)

Eine weitere Homeapage stieg von 2 auf 3. Obwohl eine minimale Optimierung erst vor ca. 2 Wochen erfolgte. Die Unterseiten sind auch um +1 gestiegen. Neue Seiten sind noch nicht berücksichtigt worden.

Bei einer dritten Homepage hat sich noch nichts geändert. Die Änderungen vor drei Wochen waren wohl noch zu kurz.

Na ja, dann beim nächsten Mal.

Hier möchte ich auch einmal meinen Dank an die Betreiber dieser Seiten, die mir erst die Erleuchtung ins Dunkel der Suchmaschinen-Optimierung brachten.
Macht weiter so!
Keks
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 13:21    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

woow,

auch mir hat Goggle einen PR 6 geschenkt (von PR2 auf PR6 in 8 Wochen ), Arbeit zahlt sich doch aus !!!

Einen großen Dank auch an das Abakus Forum und alle Aktiven hier !!!

.. gehe jetzt wieder an die Arbeit, beim nächsten Udate möchte ich mindestens ein PR8
zzz
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 15:53    Titel: .. Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fakir hat Folgendes geschrieben:
zzz

na das ist ja einen eintrag ins guinness buch wert
ich hab 6 monate gebraucht um auf 5 zu kommen
gratulation

Nun ich gebe zu, es ist nur sehr wenig mein Verdienst, es ist ein Projekt, das erst vor kurzem gestartet ist, allerdings von diversen Zeitungen getragen wird. Ich habe letztendlich nur dafür gesorgt, dass sie mir ihre hohen PRs vererben mussten.

Ich konnte also unter besten Voraussetzungen meiner Arbeit nachgehen und dieses ausbauen.

Daher ist die Gratulation eigentlich nicht nötig. Aber dafür wird es umso schwerer, dieses auszubauen, gell

Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Gefühl endlich einen grünen Balken zu sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ingrid1105
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:21    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

... soory für die Frage: bin noch Anfänger

Kann es sein, dass das Update nicht automatisch gleichzeitig bei allen Seiten erfolgt und dass google doch noch bei mir vorbeischaut und mir einen höheren PR "gewährt"?

Oder ist der Update eindeutig schon vorüber...???

Viele Grüße
Ingrid
chio
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:29    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo!
So insgesamt schaut es aber nach einem Feiertag aus - hab ich hier das Gefühl.

@bugscout
PR7 auf 5: Sorry - das war der Link von meiner Site auf deine )
Ich hab dafür jetzt schöne PR4. (Bin ja noch Anfänger)
will noch wer einen Link von mir *ggg* ?
dave88
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:35    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@Ingrid

Zitat:
Kann es sein, dass das Update nicht automatisch gleichzeitig bei allen Seiten erfolgt und dass google doch noch bei mir vorbeischaut und mir einen höheren PR "gewährt"?

es findet nicht gleichzeitig statt. Wielange weiss ich nicht genau schätz 3 Tage. Eines weiss ich jedoch: ich bin wieder der letzte der noch was abbekommt...

Gruss Dave
zzz
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:41    Titel: tja Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ingrid1105 hat Folgendes geschrieben:
... soory für die Frage: bin noch Anfänger

Oder ist der Update eindeutig schon vorüber...???

Viele Grüße
Ingrid

Dieser Update dürfte vorüber sein. Geupdated wird natürlich nur jene Seite, die Google a) kennt und bei denen Google b) seit dem letzten PR Update vorbeigeschaut hat.

Ausserdem bekommen neue Seiten erst nach einer geraumen Weile Ihren ersten PR. Google schaut sich an, ob die Seite auch dauerhaft von einem anderen Ort verlinkt ist.

Ansonsten würde es ja reichen mal für einen Tag bei einer wichtigen Seite einen Bannerplatz zu belegen, um Seiten gleich hoch einsteigen zu lassen.

Dann würde es vermutlich aber von 6ern und 7ern nur so wimmeln. Und das will ja keiner.

zzz
ingrid1105
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 16:43    Titel: PR - Update im März 2004 Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

@dave

Dann hoffen wir das Beste... Habe schon einen kleinen Schreck bekommen, dass ich nicht berücksichtigt wurde....

Gruss
Ingrid
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 4 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] SEO & Software-Entwicklung Mä... heyho86 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.03.2010, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann gibt es vorraussichtlich das näc... ruempel-fritz Google Pagerank und Backlink-Forum 35 25.02.2010, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-UPDATE table SET??? ben78 Webcoding und -Programmierung 2 24.02.2010, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bl update? lois69 Google Forum 1 22.02.2010, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RapidShare.de am 1. März 2010 permane... Artikel-SEO (gesperrt) Infos und heiße News 3 22.02.2010, 07:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Totalabsturz nach dem letzten BL Update Sele1981 Google Pagerank und Backlink-Forum 22 06.02.2010, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PR-Update-Mod für phpLD egal oder sch... seo-link Webkataloge und Artikelverzeichnisse 11 08.01.2010, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum