Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 PR-Update ist gestartet ! Suche Ranking- und Counter-Charts mit gutem PR  
Marcel_R.

pr

: 24.04.2007
: 76
: Hannover

: 28.04.2007, 20:36    : Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google? Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal sehen welche Platzierung ich bei Google habe und hab Rankingcheck.de prüfen lassen, der sagt z.b Platz 9, 15 und 18 aber bin auf keiner der Platzierungen die der da angibt zu sehen bei google, dann hab ichn test mit ner andern Seite gemacht da stimmts also da ist die Seite wo sie bei rankingcheck in der platzierung angegeben ist. Das ist doch schon etwas merkwürdig oder? Ich bin jetzt von Pagerank 1 auf 3 gestiegen und hatte wohl vorher eine sehr schlchte oder auch garkeine Platzierung bei google. Hat jemand Alternativen zu dem tool?
Marcel_R. Private Nachricht senden
twitch

pr

: 09.04.2005
: 1222

: 30.04.2007, 11:19    : Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google? Antworten mit Zitat

seo-server.de

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf http://www.seo-ranking-tools.de/
twitch Private Nachricht senden
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 30.04.2007, 11:25    : Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google? Antworten mit Zitat

Seo-Server ist gut!

Ein paar mehr Tools:
http://www.fi-ausbilden.de/seo-tools/aktion/getviewcatalog/kategorie/serp-keyword-checker/link//b09244a1ce.html

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Rankingcheck fehlerhaft oder spinnt Google?