|
|
DDHS

: 04.01.2006 : 472
|
| : 04.05.2007, 16:58 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
Hallo!
Linkvendor bringt nur noch einen Bruchteil der Backlinks und die anderen Tools auch, hat noch jemand einen Checker der wirklich annährend funktioniert?
Ich dreh sonst noch durch
Gruß,
DD |
|
| Nach oben |
|
 |
schlankvogel

: 24.02.2005 : 428 : Niedersachsen
|
|
| Nach oben |
|
 |
DDHS

: 04.01.2006 : 472
|
| : 05.05.2007, 12:01 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| Sind beide leider mehr als schlecht, liegt vermutlich einfach daran, dass die msn backlinks weggefallen sind und in yahoo auch gerade massig abgebaut wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
fi-ausbilden

: 15.04.2006 : 771
|
| : 05.05.2007, 12:03 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| schlankvogel hat Folgendes geschrieben: |
Mist, hier wurde nuelich ne ganze Seite mit Auflistung gepostet, die hab ich aber nicht mehr in meinen favoriten
|
Meinst Du die?
http://www.fi-ausbilden.de/seo-tools.html
 |
|
| Nach oben |
|
 |
schlankvogel

|
| : 05.05.2007, 13:22 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| fi-ausbilden hat Folgendes geschrieben: |
Mist, hier wurde nuelich ne ganze Seite mit Auflistung gepostet, die hab ich aber nicht mehr in meinen favoriten
|
Meinst Du die?
http://www.fi-ausbilden.de/seo-tools.html |
Nein, leider nicht Hmmm, schade...aber irgend jmd. wird sich daran doch erinnern?
Ob die besser funktionierten weiss ich aber auch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
MonikaTS

: 07.10.2005 : 2695
|
| : 05.05.2007, 13:25 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| fi-ausbilden hat Folgendes geschrieben: |
|
Meinst Du die?
http://www.fi-ausbilden.de/seo-tools.html |
ist aber auch kein einziges Tool dabei, dass derzeit eine halbwegs richtige Backlinkanalyse liefert
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
schlankvogel

|
| : 05.05.2007, 13:47 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| ergo: "just do your business and wait" |
|
| Nach oben |
|
 |
np

: 16.08.2006 : 409
|
| : 08.05.2007, 11:17 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
was ist eigentlich los mit den backlink-abfragen? Kein einziges Tool funktioniert mehr und auch die angezeigten Backlinks bei Yahoo stellen nur mehr einen Bruchteil dar!
Ist Yahoo Google gefolgt und hat die Backlink-Abfrage verfälscht???
linkpartner gesucht im bereich reisen, urlaub, mode, möbel, multimedia, haushalt, sport, auto, garten, kinder, spielzeug, schmuck, wellness |
|
| Nach oben |
|
 |
auftragslinker

: 21.04.2005 : 526
|
| : 08.05.2007, 22:12 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| ?? wo ist das problem? der internetbaron blcheck zeigt die gleichen werte wie immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
dein_opi

: 13.06.2004 : 343 : Göttingen
|
| : 09.05.2007, 12:01 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
| auftragslinker hat Folgendes geschrieben: |
| der internetbaron blcheck zeigt die gleichen werte wie immer... |
also seit paar tagen sehe ich da nichts anderes ausser
| : |
Changing to Mirror #1
Changing to Mirror #1
Changing to Mirror #2
Changing to Mirror #1
Changing to Mirror #1
Changing to Mirror #2
Alle Server überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal |
und das sogar noch vor 8 uhr morgens...
biete Übersetzer, DSL, Kreditkarten und Kredit Links aus dem Content. Artikel schreiben
-----------------------------------------
Цель не оправдывает средства, однако, диктует их подбор... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pegasus

: 13.07.2004 : 537
|
| : 09.05.2007, 12:25 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
stimmt. habe auch das problem.
bei linkvendor kann man nicht mal mehr aussuchen ob man die backlinks von google , msn, oder yahoo angezeigt haben möchte. ärgert mich auch ein wenig. naja kommt zeit kommt rat.
bye
wenn ich mal groß bin, werde ich meinen titel des webmasters dazu nutzen den armen zu helfen und den weltfrieden zu sichern. und dann werde ich vielleicht astronaut, cowboy, irgendwas mit 't' oder notfalls was mit 'e'. oder was mit 'c'. aber das ist ja e noch lang hin. |
|
| Nach oben |
|
 |
auftragslinker

|
| : 09.05.2007, 12:28 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
so. habe neue mirrors eingespielt und alte ersetzt. bitte testet den server aber nicht tot
müsste wieder ne weile halten |
|
| Nach oben |
|
 |
kitaro Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
auftragslinker

|
| : 27.06.2007, 09:38 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
tja..die wahrheit ist manchmal hart
nein. im ernst: inwiefern keine PR-Werte? werden doch angezeigt? |
|
| Nach oben |
|
 |
kitaro Gast
|
| : 27.06.2007, 10:21 : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? |
|
|
Die Werte hinter dem Link werden als: "PR -" ausgegeben.
Insgesamt sieht die Darstellung so aus: http://img292.imageshack.us/img292/6161/pruo2.jpg
P.S. Die Seite hat natürlich mehr als nur PR-NullerPR - |
|
| Nach oben |
|
 |