Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Seo-Tools Sammlung Sitemap Generator  
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 27.06.2007, 10:21    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

mmh bei ein paar wird der pr garnicht mehr angezeigt.
und z.b. bei dem deinigen auch nur rudimentär. leider

die ausbeute der "analyse" ist halt seit einigen monaten recht mager.

mich würde auch mal interessieren, wo das herrührt. vielleicht kann das ja mal ein programmierer einem html-user soo einfach wie möglich erläutern.
onreact com

pr

: 14.10.2004
: 282

: 27.06.2007, 21:45    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

Domain-Pop.com nicht vergessen.

TS

onreact.com
onreact com Private Nachricht senden
fabi51

pr

: 24.05.2006
: 29

: 30.06.2007, 18:15    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

Wenn wir mal ganz ganz ehrlich sind, müsste wir uns eingestehen, dass die momentan einzig brauchbare und nahezu vollständige backlinkanzeige mal wieder bei tante g zu finden ist

abgesehen von der besch... -eidenen ausgabe und sortierung ist die backlink-anzeige in den webmastertools die einzig brauchbare datenerhebung im moment - leider nur für die eigene seite...

+++ Ranking Tool +++
Suchmaschinen - Positionen regelmäßig kostenlos überprüfen bei www.private-ranking.de
fabi51 Private Nachricht senden
auftragslinker

pr

: 21.04.2005
: 526

: 02.07.2007, 13:23    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

so. pr anzeige geht wieder an der menge der links arbeite ich noch
auftragslinker Private Nachricht senden
Seo

pr

: 19.07.2005
: 1710

: 02.07.2007, 17:04    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

naja geht leider nicht wirklich....

auftragslinker hat Folgendes geschrieben:
Seo Private Nachricht senden
auftragslinker

pr

: 02.07.2007, 20:33    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

welche Domain hast du denn gecheckt? Bei mir zeigt er alle PRs richtig an
Seo

pr

: 03.07.2007, 10:10    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

ja die PR Anzeige geht wieder, aber der Server war gestern ständig down

waren wohl doch zuviele Abfragen von den Abakusianern hier

jetzt läuft alles wieder wunderbar
Opel_Voting

pr

: 14.09.2004
: 117
: Braunschweig

: 03.07.2007, 10:41    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

Funktioniert sehr gut. Leider sieht es im Firefox-Browser grausam aus.

Gruß Jan

Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.
Opel_Voting Private Nachricht senden WWW
auftragslinker

pr

: 03.07.2007, 11:46    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

@jan: wär mit tabellen nicht passiert, aber grafiker müssen ja unbedingt alles mit divs machen

@seo: die auslastung ist schwierig, zumal wir das halt unentgeltlich anbieten.
Seo

pr

: 14.07.2007, 11:23    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

kurze Info:

seit heute findet der Internetbaron Backlinkchecker wieder fast alle Backlinks
auftragslinker

pr

: 14.07.2007, 13:41    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

man gibt sich mühe
Seo

pr

: 14.07.2007, 13:45    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

man gibt sich mühe

hehe

dann wird dein Server die nächsten Tage wieder glühen
fi-ausbilden

pr

: 15.04.2006
: 771

: 14.07.2007, 16:24    : Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? Antworten mit Zitat

auf jeden Fall ne gute Arbeit, das Tool!

fi-ausbilden Private Nachricht senden WWW
Goethe

pr

: 13.09.2006
: 83
: Großbreitenbach-Thüringen

: 15.07.2007, 13:32    : Backlinks checken Antworten mit Zitat

Hi,

hackt nicht immer auf den Tools rum!! Die sind alle gut und können nur das liefern, was an Daten abrufbar ist.

Ich habe in der Zeit vom 06.07. bis 08.07. eine "Flaute" bei den Backlinks festgestellt.

Danach hat wieder alles gepasst. Es kann ja auch sein, dass vor bestimmten Updates Datenbanken synchronisiert oder angepasst werden.

Da Backlinks eine wichtige Rolle für viele spielen und Zeit oder/und Geld kosten, vertrete ich die Meinung, dass jeder Webmaster zumindest eine grobe Übersicht über die Backlinks seiner Seiten haben sollte
Goethe Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
alte https  backlinks aber keine https seite mehr alte https backlinks aber keine http... djad Google Pagerank und Backlink-Forum 0 24.05.2012, 17:03 alte https  backlinks aber keine https seite mehr
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ? Was bedeutet "Kein SEM erlaubt&q... bluecafe Partnerprogramme 3 21.05.2012, 21:36 Was bedeutet "Kein SEM erlaubt" ?
[B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform [B] gute Webkatalog-Links und mehr, P... basisdenken Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 10:43 [B] gute Webkatalog-Links und mehr, Penguin-Konform
[B] Webkatalogeinträge und mehr [B] Webkatalogeinträge und mehr off-page-services Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.05.2012, 07:36 [B] Webkatalogeinträge und mehr
[B] Artikel, Spinning und mehr…! [B] Artikel, Spinning und mehr…! Rondus Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 11:42 [B] Artikel, Spinning und mehr…!
Wie einzelne URLs auf Backlinks und mehr analysieren Wie einzelne URLs auf Backlinks und m... Aja Ich hab' da mal 'ne Frage 1 07.05.2012, 17:35 Wie einzelne URLs auf Backlinks und mehr analysieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kein Domainpop-Checker funktioniert mehr ordnungsgemäß? - Seite 2