Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Doorwaypages Wie kann das sein:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 mag google gleichbleibende inhalte? PR - Update im März 2004  
FullMoon

pr

: 19.03.2004
: 1

: 19.03.2004, 15:07    : Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat

Ich verfolge die Diskussion um Doorwaypages schon lange und bin eigntlich der Meinung das viele Betreiber spätestens seit dem letzten Google update abgestraft wurden. Aber wie kann es dann z.b. sein, dass unister.de mit 100.000 doorway seiten im google index ist und diese auch noch größtenteils super gelistet sind? ich frage mich das einfach nur interessenhalber.
www.unister-reisen.de/29400/32130/32153.html
das ist z.b. eine.
FullMoon Private Nachricht senden
pauschaltourist

pr

: 19.12.2003
: 202
: Muc

: 19.03.2004, 15:35    : Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein, viel habe ich davon nicht gemerkt. wahrscheinlich hat es bisher nur die besonders dumm programmierten dw's und spam-seiten erwischt (massiv text ohne punkt und komma, meta-refresh, dialer usw...) die vielen kleinen keyword + stadt -spammer sind nach wie vor auf seite 1-3.

Computer lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten.
pauschaltourist Private Nachricht senden MSN Messenger
Caesar

pr

: 22.02.2004
: 159
: Hanau

: 19.03.2004, 15:35    : Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat

Es scheinen nicht wirklich viele Seiten mit Doorwaypages bestraft worde zu sein, da ich immer noch viele Seiten ganz oben sind, die über 1000 Unterseiten haben, die automatisch erstellt wurden.

Nur warum bleiben diese immer noch oben, da sie meistens als Inhalt nur n paar links haben und n kleiner "mischtext" der aus KW und normalem text besteht....

http://www.coder-forum.eu

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.
Caesar Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
Google kann Seite nicht mehr crawlen! Google kann Seite nicht mehr crawlen! DRW Google Forum 19 25.01.2012, 11:36 Google kann Seite nicht mehr crawlen!
Kann man Facebook Shares kaufen? Kann man Facebook Shares kaufen? ellowkwent Ich hab' da mal 'ne Frage 6 18.01.2012, 11:17 Kann man Facebook Shares kaufen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan Wer kann mir helfen? ich suche ein Mo... alamar Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 11.01.2012, 18:02 Wer kann mir helfen? ich suche ein Motto/Slogan

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Doorwaypages Wie kann das sein: