Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Doorwaypages Wie kann das sein:

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 mag google gleichbleibende inhalte? :: PR - Update im März 2004  
Autor Nachricht
FullMoon
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:07    Titel: Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich verfolge die Diskussion um Doorwaypages schon lange und bin eigntlich der Meinung das viele Betreiber spätestens seit dem letzten Google update abgestraft wurden. Aber wie kann es dann z.b. sein, dass unister.de mit 100.000 doorway seiten im google index ist und diese auch noch größtenteils super gelistet sind? ich frage mich das einfach nur interessenhalber.
www.unister-reisen.de/29400/32130/32153.html
das ist z.b. eine.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauschaltourist
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:35    Titel: Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

um ehrlich zu sein, viel habe ich davon nicht gemerkt. wahrscheinlich hat es bisher nur die besonders dumm programmierten dw's und spam-seiten erwischt (massiv text ohne punkt und komma, meta-refresh, dialer usw...) die vielen kleinen keyword + stadt -spammer sind nach wie vor auf seite 1-3.
Caesar
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 15:35    Titel: Doorwaypages Wie kann das sein: Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Es scheinen nicht wirklich viele Seiten mit Doorwaypages bestraft worde zu sein, da ich immer noch viele Seiten ganz oben sind, die über 1000 Unterseiten haben, die automatisch erstellt wurden.

Nur warum bleiben diese immer noch oben, da sie meistens als Inhalt nur n paar links haben und n kleiner "mischtext" der aus KW und normalem text besteht....

Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean

Suche Linkpartner zum Thema Führerschein, Auto und Programmieren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Abgestraft?! Wie kann man dies erkennen? cumonian Google Forum 34 24.02.2010, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. (S) wer kann mir helfen?Mailversenden... alex1234 Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.02.2010, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann man den Abmahner abmahnen? Artikel-SEO (gesperrt) Infos und heiße News 0 19.02.2010, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann ich das steuerrechtlich anmelden? r-alf Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 14 18.02.2010, 02:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer eine (echte) Suchmaschine hat kan... 3DCG Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 14.02.2010, 10:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was kann ich alles als rich snippets ... skype Ich hab' da mal 'ne Frage 4 13.02.2010, 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge subdomains, kann das sein? Michi1 Google Forum 5 13.02.2010, 01:48 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum