Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

speziell für Forenbetreiber

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen Druckversion
 GMX :: Sinnesraptor  
Autor Nachricht
seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 09.05.2007, 20:17    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wir sind ein Zusammenschluß von Forenbetreibern zum Zweck des Austausches und kollegialer Unterstützung
in Fragen des Tagesgeschäftes großer Foren. Aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt unser Austausch natürlich
nichtöffentlich auf einem geschlossenen System. Um Mitglied in dieser Runde zu werden, ist es notwendig,
dass Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

* Sie betreiben ihr Internetforum gewerblich
* Ihr Forum hat min. 5000 User und ist aktiv
* Das Forum entspricht üblichen technischen Standards
* In Ihrem Bereich sind Sie führend, oder Sie verfügen zumindest über gute Positionen in der Suchmaschine "Google"
* Sie kennen die Bedeutung der Begriffe "DC" "PR" "Link Pop" "SEM" "TKP" und "SMO" - ohne dies vorher auf Wikipedia nachzuschlagen.

Sollten diese Vorgaben von Ihnen erfüllt sein, senden Sie mir bitte eine PM unter Angebe ihrer Forendomain(s)
Es ist notwendig, dass Sie alle aktiven Forendomains mitteilen.
Bitte sehen Sie von Anfragen ab, wenn Sie die Vorgaben nicht erfüllen können, diese sind nicht verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet von seo-theo am 12.10.2009, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 23:15    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Bin dabei
ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 12:44    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich nicht, hab "nur" 1100 User.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users MSN Messenger
computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 14:19    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallöchen,

Interesse wäre schon da aber die Beschränkung auf 5000 User finde ich eher unpassend. In meinem Computerforum befinden sich derzeit knapp über 1200 User. Darunter aber keine Karteileichen mit 0 Beiträgen oder Spammer.

Wenn du einen Maßstab anlegen möchtest, dann wäre doch die Anzahl der Beiträge und Themen und das Alter des Forums sicher die bessere Wahl...

Computerhilfe kostenlos
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
fairsand
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 22:23    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann auch nur Mitglieder: 3.237 bieten.
Oder ich müsste die Datenbank frisieren.

Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
semtex
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 23:31    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe leider nur noch ein Mitglied in meinem Forum.
Mir ist es nämlich auch lieber nur ein cleveren Admin, als 5000 Ahnungslose Mitglieder zu haben. #Crazy
Elektron
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 16:30    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

kann leider derzeit auch nur 3982 User bieten.
Vielleicht habe ich ja bis in 6 Monaten die benötigte Anzahl an Usern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baerwurz
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:09    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

2000 Mitglieder Forum aber erst 1,5 Jahre alt.

Hab Dir auch ne mail geschrieben.

4000 Visitors täglich.
KAW
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 11:57    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

die Idee ist sehr gut, da die Leitung eines guten Forums andere Voraussetzungen hat, als das Betreiben einer Seite, wo keine "Fremden" schreiben können.
Das Limit der Mitgliederzahlen ist auch in Ordnung, weil das ein Merkmal ist, wie weit sich der Betreiber für sein Projekt wirklich interessiert.
unique
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 13:31    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich betreibe ein Forum mit über 260.000 registrierten Mitgliedern, davon 100.000 innerhalb der letzten 30 Tage mindestens einmal eingeloggt. Allerdings ist das Forum polnischsprachig und widmet sich der Thematik Filesharing...

Ich wäre jdf. gerne dabei in der Diskussionsrunde, wenn o.g. Punkte in das Raster passen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Elmar2
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:28    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich habe dir eine Mail geschickt. Basisdaten:

Gesundheitsthema

50.000 User, 6 Mods, seit 2000 online
advisor
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 18.07.2007, 20:46    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Mir sind 5 clevere Admins lieber als 150 Ahnungslose

Hat das einen Zusammenhang mit folgendem?
Zitat:

Mitglied werden soll nur, wer ein Forum mit min 5000 Usern betreibt

Hätte ich Zeit und das Know-How, würde ich jetzt sofort die anderen (unter 5000) "einladen" die sich hier gemeldet haben.

Die Idee ist generell nämlich wirklich gut seo-theo.
Himura
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 15:37    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Klingt sehr interessant, aber leider ist mein Forum noch nicht so weit.
Ein Read-Only Account für Trainies wäre nicht schlecht, denn ich bin begierig von den Großen zu lernen.
Halli
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 14:17    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich betreibe auch ein größeres phpbb Forum mit ca 4.000 Usern und 80.000 Beiträgen. Ich schreibe Dir mal ne PN um mehr darüber zu erfahren, was Du genau planst.
Frusti
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 18:26    Titel: speziell für Forenbetreiber Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wär das unseoig wenn ich mich mal oute und ganz allgemein hier Frage: Was hat der genau vor?? Wir sollen uns virtuell treffen und unseren Frust abladen??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B]iete SEO Beratung speziell für Ihr... seo_prof Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.01.2010, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Texterstellung - speziell kurzfri... T4Y Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.09.2009, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Snacks am PC (speziell zu später Stunde) ole1210 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 23 25.08.2009, 01:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wordpress: Umlaute in Permalinks spez... testerchen2 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 0 10.07.2009, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verzeichnis speziell für SEO/SEM-Agen... Irata Webkataloge und Artikelverzeichnisse 0 08.06.2009, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] SEO speziell für Wordpress danielsun174 Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2009, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eBay, Forenbetreiber und die Schufa seonewbie Internet-Recht & -Gesetz 13 01.12.2008, 23:21 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum