Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

kom*** re-aktiviert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Bringt das was (fürn Pagerank)??? Bin verwirrt...  
Madden

pr

: 17.03.2004
: 6

: 21.03.2004, 11:26    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt bin ich aber auch ein wenig baff
komm*** (ich glaube von Seoxx) ist wieder da..zum Teil nicht schlecht
platziert.

Seoxx, wo hast du gedrückt?

bye
Mad
Madden Private Nachricht senden
Seoxx

pr

: 12.10.2003
: 598

: 21.03.2004, 12:20    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

@Madden

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht so genau. Anscheinend möchte mich Google nur an den Rand des Wahnsinns treiben, anders ist das nicht mehr zu erklären.

Kommerziell hatte schon Kultstatus bei uns und war bisher die einzige Serie bei der mir der Rausschmiß irgendwie auch leid getan hat.

Tja, nun ist Sie erstmal wieder da und der Kult geht weiter, ich fasse es nicht.

Nur was mache ich jetzt mit Zazo? Bleibt Kommerziell drin und ich kann somit Zazo wieder entfernen, oder verschwindet Kommerziell wieder in den Weiten des Internets? Fragen über Fragen.

Gruß
Frank

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.
Seoxx Private Nachricht senden
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 21.03.2004, 13:10    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

Seoxx hat Folgendes geschrieben:

Nur was mache ich jetzt mit Zazo? Bleibt Kommerziell drin und ich kann somit Zazo wieder entfernen, oder verschwindet Kommerziell wieder in den Weiten des Internets? Fragen über Fragen.

Gruß
Frank

hallo frank,

warum nimmst du nicht Google die Arbeit ab und entfernst selber eine der zwei, damit kontrollierst du doch viel besser wer drin und wer draussen ist, so ersparst du uns das wir zweimal dein Werk in den Serps sehen und dir schlaflose Nächte, oder?

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Seoxx

pr

: 21.03.2004, 13:30    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

viggen hat Folgendes geschrieben:
Seoxx hat Folgendes geschrieben:

Gruß
Frank

hallo frank,

warum nimmst du nicht Google die Arbeit ab und entfernst selber eine der zwei, damit kontrollierst du doch viel besser wer drin und wer draussen ist, so ersparst du uns das wir zweimal dein Werk in den Serps sehen und dir schlaflose Nächte, oder?

mfg
viggen

Hi Viggen,

welche soll ich entfernen? Entferne ich nun die Zazo, dann fliegt womöglich morgen Kommerziell wieder raus und entferne ich Kommerziell, muss ich ziemlich einen an der Klatsche haben, da Sie super gefunden wird.

Ich denke, dass ich die Zazo auf eigenständige Seiten lege, die stark von den Kommerziellseiten abweichen. Womit ich dann aber noch einige Tests fahren kann, so wie ich es eigentlich mit den Kommerziellseiten vor hatte. Somit dürfte dann Zazo keinesfalls knapp hinter oder knapp vor Kommerziell auftauchen.

Vor allem hatte ich der Kommerziell schon jeglichen PR abgezogen, da alle Verlinkungen beseitigt wurden. Das darf ich nun alles wieder ändern und ehrlich gesagt, währe ich blöd wenn ich es nicht tun würde.

Gruß
Frank

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Crock

pr

: 11.02.2004
: 50
: Hannover

: 21.03.2004, 17:29    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

:

welche soll ich entfernen?

...Für welche soll ich mich entscheiden
Da Beide liebenswürdig sind
Ein schönes Weib ist noch die Mutter
Die Tocher ist ein schönes Kind

Es gleicht mein Herz dem grauen Freunde
Der zwischen zwei Gebündeln Heu
Nachsinnlich grübelt welch von Beiden
Das allerbeste Futter sei...

</Heine>

in diesem Sinne Gratulation

Crock Private Nachricht senden WWW
Madden

pr

: 17.03.2004
: 6

: 21.03.2004, 17:34    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

ich denke auch, dass es irgendwie mit zazo zusammenhängt.
eine entfernung würde ich in keinem fall riskieren.

das ganze wiederlegt aber eigentlich die these, dass seiten die mit "allinurl:blah.de"
nix mehr anzeigen definitiv raus sind.

viele grüße aus düsseldorf
martin
Madden Private Nachricht senden
inso

pr

: 15.02.2004
: 118
: Furtwangen

: 21.03.2004, 17:50    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

mir ist das auch schon mal bei einer URL so passiert.
google hat sie gekicked und ein paar tage später einen älteren index eingespielt .. schon war sie wieder drin

inso

ps: eine seite hatte doch alle komerziell seiten kopiert, ist diese eigentlich komplett aus google entfernt worden?

Immer auf der suche nach Links
inso Private Nachricht senden
Trafficer

pr

: 05.12.2003
: 100

: 22.03.2004, 10:43    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

*g ... mir gibt es die freudige Kunde, daß auch tote Seiten wieder leben können ...
ist doch gut so.

Huibert
Trafficer Private Nachricht senden WWW
googlekilla

pr

: 16.02.2004
: 73
: Berlin

: 22.03.2004, 11:03    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

ich denk, da sind nur alte datenbestände am laufen.

hab plötzlich auch wieder eine domain drin, die wegen aussenständen eines kunden komplett 'entlinkt' wurde.
googlekilla Private Nachricht senden
oLeon

pr

: 28.08.2003
: 124
: Hamburg

: 22.03.2004, 11:22    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

:
ich denk, da sind nur alte datenbestände am laufen.

Nun, wenn das der Fall sein sollte, wird es alsbald ein Zwischenupdate geben. Bin ja mal gespannt.
oLeon Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ff-webdesigner

pr

: 30.01.2004
: 419
: Regensburg

: 22.03.2004, 13:10    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

hmmm...seit freitag aben dwieder jede menge traffic auf seiten, die komplett raus waren (bis auf sie:....) sind das wieder alte listen? schaut für mich zum teil so aus...

ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche laufend Linkpartner für Webdesign / Tourismus / Versicherungen / Duschen ab PR2
ff-webdesigner Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Seoxx

pr

: 22.03.2004, 13:25    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

Es ist mal wieder ein großes Durcheinander. Wir haben ganz frische Seiten im Index die noch keine drei Tage alt sind. Genauso sind aber auch, wie Ihr schon mitbekommen habt, alte Sachen wieder drin.

Ich bin mir nicht sicher ob das so alles gewollt ist von Google.

Gruß
Frank

inso

pr

: 15.02.2004
: 118
: Furtwangen

: 22.03.2004, 13:34    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

komplett alte daten können es nicht sein da ich seit dem 17.3 neue unterseiten im index habe.

edit: habe etwas länger für den beitrag gebraucht - seoxx war schneller
inso Private Nachricht senden
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 22.03.2004, 16:48    : kom*** re-aktiviert Antworten mit Zitat

Google wird sexy:

rein raus, rauf runter, vor und zurück. Was wollt Ihr mehr? Nicht das am Ende doch ein dynamisches Ranking implemetiert wurde

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Canonical im Online Shop aktiviert - extremer Rankingverlust Canonical im Online Shop aktiviert - ... Chaistallone Ich hab' da mal 'ne Frage 6 10.01.2012, 15:56 Canonical im Online Shop aktiviert - extremer Rankingverlust
Wie und wo aktiviert man eigentlich gzip? Wie und wo aktiviert man eigentlich g... Business-Experte Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 22 14.01.2010, 23:08 Wie und wo aktiviert man eigentlich gzip?
Googles "Voting" aktiviert? Googles "Voting" aktiviert? steuergorilla Infos und heiße News 25 28.04.2009, 09:10 Googles "Voting" aktiviert?
Wieviel Prozent der Internetnutzer haben JS aktiviert? Wieviel Prozent der Internetnutzer ha... Frischling22 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 11.07.2008, 16:57 Wieviel Prozent der Internetnutzer haben JS aktiviert?
Wurm aktiviert sich in ca. 50 Min, loescht Office-Dateien Wurm aktiviert sich in ca. 50 Min, lo... Airport1 Infos und heiße News 0 03.02.2006, 00:11 Wurm aktiviert sich in ca. 50 Min, loescht Office-Dateien
Konto wird nicht aktiviert - angeblich keine Abbuchung Konto wird nicht aktiviert - angeblic... nonSEO Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 08.05.2005, 20:23 Konto wird nicht aktiviert - angeblich keine Abbuchung
mod_rewrite bei welchen hostern aktiviert ? mod_rewrite bei welchen hostern aktiv... shocktone Ich hab' da mal 'ne Frage 12 14.08.2004, 15:38 mod_rewrite bei welchen hostern aktiviert ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: kom*** re-aktiviert