Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Affili.net-Webservice

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Werbung für Zigaretten Shops Studienprojekt zum Thema Online- und Affiliate Marketing  
shop24-7

pr

: 01.06.2007
: 1

: 01.06.2007, 18:27    : Affili.net-Webservice Antworten mit Zitat

Hallo,

nach längerer Einarbeitung in SOAP und WSDL habe ich nun eine angenehme Lösung für den Affili.net Webservice gebastelt. Bei der Recherche und der Suche nach einer guten Problemlösung bin ich tatsächlich über etliche Postings in verschiedensten Foren gestoßen, wo andere Affiliates selbiges versuchten, und entweder gescheitert sind, oder die Lösung dann nicht preisgeben wollten. Schade, dachte ich mir und gehe nun mal fast schon Open-Source mäßig voran und stelle meinen Lösungsansatz zur (natürlich kostenlosen) Verfügung. Einfältiger Weise heißt das Script Affily und Ihr könnt es ansehen oder herunterladen unter http://www.shop24-7.info/16-0-affily.html
Würde mich über Feedback freuen und helfe, sofern es mir insbesondere zeitlich möglich ist, gerne weiter.
Mir ist nicht entgangen, dass es eine schöne und einfach zu bedienende Lösung ohne Sources zu kaufen gibt; jedoch soll es einige unter uns geben, die gerne den Kontent in irgendeiner Weise (außerhalb des Templates) manipulieren möchten oder das Ganze in ihr eigenes System einbetten möchten.

Also dann,
schönen Tag noch und viel Spass damit
shop24-7 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu affili.net Frage zu affili.net w-design Partnerprogramme 1 24.05.2012, 16:04 Frage zu affili.net
Auszahlung Affili.net Februar 2012 Auszahlung Affili.net Februar 2012 kenner23 Partnerprogramme 6 15.02.2012, 18:29 Auszahlung Affili.net Februar 2012
Affili.net: Nachzahlung Otto? Affili.net: Nachzahlung Otto? se0me Partnerprogramme 5 27.01.2012, 15:48 Affili.net: Nachzahlung Otto?
Auszahlung affili.net Januar Auszahlung affili.net Januar masterken Partnerprogramme 3 17.01.2012, 13:48 Auszahlung affili.net Januar
Affili.net Auszahlung Dezember Affili.net Auszahlung Dezember b4mb4m Partnerprogramme 9 15.12.2011, 17:18 Affili.net Auszahlung Dezember
Auswirkungen von Affili-Links Auswirkungen von Affili-Links tided Ich hab' da mal 'ne Frage 3 30.11.2011, 21:20 Auswirkungen von Affili-Links
AGB-Änderung affili.net AGB-Änderung affili.net tmyp Partnerprogramme 8 27.09.2011, 16:51 AGB-Änderung affili.net

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Affili.net-Webservice