Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Meine fixe IP - Ärger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 referrer von dmoz.org - wer kann mir den erklären? Falsche Kategorie - was tun?  
chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 25.03.2004, 14:15    : Meine fixe IP - Ärger? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe (im Büro) eine fixe IP-Adresse, schon seit 2 Jahren die gleiche. Und klar versuche ich, die Seiten meiner Kunden im ODP einzutragen - mit eher geringem Erfolg. Könnte meine feste IP das Übel darstellen? Irgendwie habe ich keine Lust, meine IP zu verschleiern, das kann ja wohl nicht sein.
Die Profis hier haben wohl mehr IPs als ich Socken und wechseln sie wahrscheinlich öfter - aber so viel Profi will ich gar nicht sein.

Wie haltet ihr das mit den IP-Adressen der eigenen Rechner?

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 25.03.2004, 14:44    : Meine fixe IP - Ärger? Antworten mit Zitat

hallo chio,

die ip des submitters ist kein kriterium für die nicht-aufnahme einer site ins dmoz

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
chio

pr

: 01.01.2004
: 1119
: wien

: 25.03.2004, 15:14    : Meine fixe IP - Ärger? Antworten mit Zitat

Hallo Jörg!
Normalerweise sicher nicht - aber wenn jemand mit der selben IP 40 Sites anmeldet? Ich habe 10 Sites drin und 30 in der Warteschlange und seit ewigen Zeiten tut sich nichts.

So generell möchte ich nicht wissen, was etwa Google so über mich weiß - das glaub ich gehört aber in eine andere Rubrik....

Obiges Zitat ist ein Auszug aus dem Bestseller: "Die Welt fragt, Chio antwortet". Bestellen Sie dieses Buch JETZT, und Sie erfahren die ganze ungeschminkte Wahrheit über Alles!
chio Private Nachricht senden WWW
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 25.03.2004, 15:46    : Meine fixe IP - Ärger? Antworten mit Zitat

es spricht ja nichts dagegen, wenn jemand 40 seiten vorschlägt, solange es sich nicht um mehrfachanmeldung eines inhaltes in verschiedenen kategorien oder ähnlichen spam handelt. aber um das festzustellen, müssen die editoren sich die seiten anschauen, die ip des submitters gibt über den inhalt keine auskunft

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
JH2004

pr

: 18.01.2004
: 43

: 01.04.2004, 20:08    : Meine fixe IP - Ärger? Antworten mit Zitat

chio hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jörg!
Normalerweise sicher nicht - aber wenn jemand mit der selben IP 40 Sites anmeldet? Ich habe 10 Sites drin und 30 in der Warteschlange und seit ewigen Zeiten tut sich nichts ...

http://www.resource-zone.com/forum/forumdisplay.php?f=23 ist der Anlaufpunkt für Statusnachfragen.
JH2004 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite
Snapt Google meine Daten? Snapt Google meine Daten? Tomasso Google Forum 3 12.05.2012, 12:43 Snapt Google meine Daten?
[S] Vermarkter für meine Blogs [S] Vermarkter für meine Blogs lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 19:48 [S] Vermarkter für meine Blogs
Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty) Sind meine Domains von Google bestraf... sahinbey Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 28.04.2012, 01:29 Sind meine Domains von Google bestraft? (Penalty)
(S) Wordpress + SEO "Experten" für meine Webseite (S) Wordpress + SEO "Experten&qu... Hape von Porz Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.04.2012, 18:50 (S) Wordpress + SEO "Experten" für meine Webseite
Wann kommt meine erste auszahlung? Wann kommt meine erste auszahlung? banushi Google Adsense 16 10.04.2012, 01:33 Wann kommt meine erste auszahlung?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Meine fixe IP - Ärger?